Re: Was ist mit Reichtuning los?
Kann wie immer nichts negatives über ihn sagen er ist für mich immer erreichbar und hat mir bis jetz immer beste qualität abgeliefert ....
Er war im Krankenhaus und wurde an der Wirbelsäule operiert.....
Kann wie immer nichts negatives über ihn sagen er ist für mich immer erreichbar und hat mir bis jetz immer beste qualität abgeliefert ....
Er war im Krankenhaus und wurde an der Wirbelsäule operiert.....
80% der leute, die schon mal nen zyli vom thomas in der hand hatten werden immer wieder seine kanalgestaltung bzw seine hohntechnik erkennen!
also mein kumpel hat nen 130er mebmbran in simsonoptik von ihm gekauft 1500euro bezahlt und der ist nur kaputt der motor, erstens soll er ja gerade länger halten weil er die ganzen verstärkungen genommen hat sprich lager etc, das hat alles mehr gekostet aber halten tuts nicht. so dann, wird die leistungsangabe niemals hinhauen mit sogenannten 28ps.
es war schonmal ein bsp das ein nagelneuer motor mit angeblichen 24ps oder sowas getestet wurde, und raus kamen ca 14ps, hallo gehts?????
der herr reich soll viele probleme mit solchen motoren haben weil sie alles nicht halten. und vorallem soll er auch mit ziemlich vielen anwälten zu tun haben deswegen.
ich wollte auch mal nen motor von reich, weil sein angebot vielfältig ist, aber ees scheint als wenn er nicht in jeden motor die qualität stecken kann!
mein fazit!
ich gehe zu langtuning!
mein lt50RS hat eine saison gehalten und ich konnte ne menge rennen damit gewinnen auch gegen 70er und nen 80er membran, jannsen macht seine sache einfach nur gut!!!!!
Zitat von rennkoboldder herr reich soll viele probleme mit solchen motoren haben weil sie alles nicht halten. und vorallem soll er auch mit ziemlich vielen anwälten zu tun haben deswegen...
Wenn ich sowas lese, kommt mir die Kopfdichtung, echt jetzt!
Junge, du hasts drauf. [ironie_an]Keiner seiner Motoren hält...wirst schon recht haben.
Vor allem hat der Herr Reich null Ahnung, ne? [/ironie_aus]
Ich persönlich kann nur sagen, dass sein e-Mail Kontakt zur Zeit besser ist und er heute mein Zeug versendet hat. Und wie gesagt ist er sehr kompetent und ist mir entgegen gegangen, nicht nur im Preis.
Ich werde Thomas noch einen Tipp geben.
Er soll sich den Service mehr zu Herzen nehmen, dann wird er wieder einen besseren Ruf in der Simson Szene haben.
mfg
ich kann deinen unmut ja vielleicht verstehen wenn du fast direkt betroffen bist, aber angaben zur falschen leistung oder vermutungen zu fehlender leistung einfach so in den raum werfen ist sehr einfach. das kann stimmen, kann aber genauso gut am jeweiligen setup liegen.
wieviel haltbarkeit kann man einem 130'er denn zutrauen? wie lange war der von deinem kumpel in betrieb?
ausserdem habe ich bisher nur sehr selten gehört, dass motoren von rt die versprochene leistung nicht auch erbringen. daher würde es mich schon wundern, wenn plötzlich "viele motoren" von ihm nicht funktionieren.
Einzig der bemängelte Service/Erreichbarkeit ist ständig zu lesen und das denkt man sich ja normalerweise nicht aus
Was will ein tuner ohne prüfstand? das kann doch nix werden...und dann noch wunschzahlen hin schreiben.
andere firmen testen ihre zylinder/motor in den gebieten wo sie später mal eingesetzt werden sollen und das ist ein enormer vorteil
bloß das kann reichtuning irgendwie nicht bieten.
Nich ganz ohne Prüfstand. Gibt ja Videos.
Das kostet aber nen fuffi wenn du deinen Motor prüfen und so auch abstimmen lassen willst.
Aber so wie man es hört, soll ja die Quali ganz ordentlich sein.
mfg
Zitat von rm-racerWas will ein tuner ohne prüfstand? das kann doch nix werden...und dann noch wunschzahlen hin schreiben.
andere firmen testen ihre zylinder/motor in den gebieten wo sie später mal eingesetzt werden sollen und das ist ein enormer vorteil![]()
bloß das kann reichtuning irgendwie nicht bieten.
hmm... woher kommt dann nur diese prüfstandattrappe in seiner werkstatt??? ansonsten kann ich mich nur wundern über vorwürfe, dass motoren nicht getestet werden. woher hast du diese haarsträubenden ideen?
Zitat von FlooNich ganz ohne Prüfstand. Gibt ja Videos.
Das kostet aber nen fuffi wenn du deinen Motor prüfen und so auch abstimmen lassen willst.
Aber so wie man es hört, soll ja die Quali ganz ordentlich sein.
mfg
Hast du dich eigentlich nur zufällig im Forum angemeldet um in dem Thread Reichtuning neue Kunden zu verschaffen??
dann sind sie vielleicht einfach etwas geschickter
Mach dich mal nicht lächerlich.
Um mal was klar zu stellen.
Ich hab mich hier angemeldet, um mehr über Simson und Co zu lernen.
Bau selber grad ne Alltagskiste auf.
Ich bin 17, gehen in die 12. Klasse und und wohne in Brandenburg.
Ich habe nix mit RT zu tun und habe auch nicht vor Werbung zu machen.
Nur das was ich so gelesen habe, über RT, ist schon ne Weile alt
Ich war lediglich auf ein richtiges Feedback bezüglich RT aus.
Was Leute immer gleich denken.
mfg
Tschuldige das du falsch verstanden hast,ich will hier keinen provozieren.
Ich finds halt nurn bissl komisch wenn jemand mit 3 Beiträgen in dem Fred hier (kurz nachdem er eröffnet wurde),überall und in jedem Punkt Reichtuning lobt,aber sowas hatten wir auch schon bei ASR,damit will ich natürlich nicht sagen dass das hier dasselbe sein muss.
Alles klar, Kollege.
peace
Egaaal...mal schauen wie sich das entwickelt.
Gruß
Herr Reich hat seit letzter Woche bereits mein Geld überwiesen bekommen.Jedoch hat er bis heute noch nichts verschickt. Echt beschämend oder ?
na das es oft bei ihm etwas länger dauert, is ja nu keen geheimnis mehr.das nächste mal einfach vorher kundig machen und dann entscheiden, wo man sein geld hin überweist
Zitat von Etabeta21;2852570Herr Reich hat seit letzter Woche bereits mein Geld überwiesen bekommen.Jedoch hat er bis heute noch nichts verschickt. Echt beschämend oder ?
Nein tatsächlich... da hat es sich doch gelohnt, dass du den vier Jahre alten Thread aus der Versenkung holst. Und das schreibst du uns ohne weitere Infos? Das ist ja wirklich ein Hammer... Ruf doch an da! Und eine Woche ist ja nun auch wirklich kein Weltuntergang. Und damit dicht hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!