moin. kann mir jemand einen guten vertrag mit dem iphone empfehlen? wollte aber schon irgendwie ne internet flat oder so dabei haben.. oder sowas in der art. studentenverträge wären auch möglich.
mfg
moin. kann mir jemand einen guten vertrag mit dem iphone empfehlen? wollte aber schon irgendwie ne internet flat oder so dabei haben.. oder sowas in der art. studentenverträge wären auch möglich.
mfg
Re: Guter Vertrag mit iphone
handyverträge sind wie als wenn man einpisst...erst ist es schön warm und dann kommt das böse erwachen..
ja darum hab ich auch ne karte zum aufladen. kann ich auch online aufladen und alles kostet nur 9 cent egal was und egal wohin
studenten rabatt gibts eigentlich überall musst nur gucken was deine meisten leute für ein netz haben und dann machste da den vertrag. welches iphone willste denn??
naja ich meine. würde auch das vorgängermodel nehmen.... is da viel anders im vergleich zum Iphone 4?
das wollte ich jetzt eigentlich von dir hören was da der große unterschied ist. denn ich dachte wenn man sich so nen phone holt sollte man auch das neue und das alte schon iwie verglichen haben
die gröbsten unterschiede sind nochmal der arbeitsspeicher,der prozessor und das HD Display....aber das 3gs reicht fürn alltag allemal (hab selber eins). habs allerdings mit der superflat inet (vodafone, mit junge leute rabatt) und bezahle 49,95 im monat
Alter Schwede! 49,95 im Monat.
Bei 24 Monaten Laufzeit sind das 1198,80 Eur.
Mein Tip: Kauf dir das Handy neu im Internet und Bau deine Prepaid Karte rein.
Sicher kostet das Handy erstmal nen Haufen Geld. Aber immenoch besser als solche Knebelverträge wo du monatlich nen Haufen Geld bezahlst und du die Leistung die du bezahlst nichtmal ansatzweise nutzt.
das problem ist, das iphone nutzt dir eigentlich nur was, wenn du nen internetvertrag hast, sprich mit ner datenflatrate...sonst isses sinnfrei sich das teil zu holen
jpiti, bin sehr-viel schreiber bzw. telefonierer, mit normalpreisen wär ich bei 290€ im monat ;-). Da passt das schon einigermaßen
Hast du nicht letztens noch über kein Geld, keine Arbeit und Hartz 4 geklagt ????
Zitat von chris619Hast du nicht letztens noch über kein Geld, keine Arbeit und Hartz 4 geklagt ????
Beantwortet das deine Frage?
@tomz:genau...
Du bist wohl zu Arbeit gekommen oder zahlt Vater Staat dein Eierföhn ?!?
puhh ein glück sind meine Steuergelder gut angelegt
Das i phon kannst du bei o2 auch auf raten kaufen ohne Vertrag, Kostet 49€ Anzahlung und jeden Monat 25€ das 24 Monate lang.
und in 1,5 jahren is das ding futsch oder du willst es ncih mehr haben, und dann läuft die rate weiter...
auserdem haste dann noch nix telefoniert.
gibts ordentlcihe Prepaid karten, wo man auch günstig mit ins internet kommt? weil wenn du kein internet nutzen kannst sind meiner meinung nach 60% der funktionen des iphones n bissl fehl am platz.
I Phone ohne Internet kannste Vergessen, ich bin so und so kein Fan von dem Ding.
Ich find das Teil auch in Ordnung und der preis ist nicht so wucher.
boah, mir sind ma einer meinung
naja iphone an und für sich is mal ne spielerei. aber ich find, da is wieder mal viel zu viel zu viel zeug dabei wo man nich braucht.
Hab letztens einen Mitspieler aus meiner Mannschaft angerufen. Der hat auch ein Eierföhn. I.wie hab ich immer ein Echo von mir gehört. Is normal sagte er.
also ich denke mal schon dass vertrag lohnt.
das handy kostet 600 euro
wenn du prediad hast brauchste im monat sicher 1 karte = 15-20 euro
das sind ca 450euro für 2 jahre
damit kannste aber nichts ins inet usw...
also handy + prepaid = 950 euro, dafür kein inet und keine flat
mit vertrag = 1200 euro dafür datenflat und alles mögliche.
wenn man sichn EItelefon kauft, dann will man damit auch ins inet. selbst wenns mit prepaid geht wirds sehr teuer, also lohnt vertrag sicher mehr auch wenns kapitalismus pur ist
eeha.. da bleib ich bei meinem dosentelefon...
Zitat von Landwirteeha.. da bleib ich bei meinem dosentelefon...
naja son motorola d160... da haste kein problem mitm akku, da kannste dann 4 R6 batterien reinpacken.
wenn man keinen empfang hat, kann man die antenne 1m ausziehen
probleme mit schlechter kamera auflösung wird man nie haben... und speicher voll als mps player gibts auch nicht.
im falle eines falles kannste dich damit auch verteidigen
frag mal bei vodafone ob se sowas auch im angebot haben
[Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/attachments/smalltalk-offtopic/12697d1282222696-mein-erstes-handy-motorola_d160.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!