Findet ihr das Forum so wie es ist noch gut?
Warum arbeitet ihr nicht erstmal selbst an euch? Wenn ihr nicht ständig versuchen würdet andere ändern zu wollen, dann hättet ihr mehr Zeit um an euch selbst zu arbeiten!!!
Alle die sich jetzt bei den nächsten Sachen angesprochen fühlen sollten über den Satz besonders nachdenken!
Mich ärgert es das:
1.
Einige denken jeden Kommentar als Angriff gegen andere oder sich selbst zu sehen.
2.
Wieder andere denken das ihr Beitragsstand und damit Status so schnell wie möglich in die Höhe getrieben werden müssen. Egal ob das geschriebene zum Thema paßt oder nicht.
3.
Einige das einige die Karmabuttons nur Missbrauchen.
4.
Beiträge und Nutzer gesperrt werden aus seltsamen Gründen.
5.
Das manche denken das ist ein Chat.
(kann man ja eventuell mal mit in betracht ziehen so etwas zu machen)
Ihr könnt gern ergänzen wenn euch etwas stört.
Es sind zwar alles nur Kleinigkeiten aber im Gesamtpaket ist es für mich halt störend.
Ich möchte hier niemand kritisieren oder ans Bein pissen. Bitte auch nicht persönlich nehmen. Ich selbst schließe mich da jetzt auch nicht aus! Es ist nur zum nachdenken gedacht und deswegen so provokativ . Denn ich höre in letzter Zeit immer öfter: Ahh das Forum ist schlecht. Im Forum gehts bergab. Die Leute werden raus gekelt usw
Immer dran denken Wir sind das Forum und niemand anders!
Wie seht ihr das?
Edit:
Ich will und wollte auch mit dem Beitrag nicht bezwecken das
jetzt hier
speziell auf Leute eingegangen
wird oder sich einige Rechtfertigen
oder andere anschwärzen
Sondern jeder soll für sich selbst mal darüber nachdenken was er besser machen könnte...