Re: Simson Motor mit über 40 PS?
Respekt Jan
Hoffe das alles hält und ich mal gegen das teil antreten darf
Konnte ja dieses jahr mit meinen sm 130 euren rotax auch ein paar mal schlagen
Ach so und wir grutscher schlafen auch nicht ![]()
Respekt Jan
Hoffe das alles hält und ich mal gegen das teil antreten darf
Konnte ja dieses jahr mit meinen sm 130 euren rotax auch ein paar mal schlagen
Ach so und wir grutscher schlafen auch nicht ![]()
Der Auspuff ist momentan einer von dem originalen Moped....hatten wir noch ![]()
Ich schlafe schon...ohne gehts ja nun auch nicht.
Jan
hatten wir noch ![]()
Jetzt hauts mir den Schalter raus...ich habe noch was geändert und womit es zu tun hat erkennt man wenn man die Kurven vergleicht und wenn man sich die 2 Zeilen Schrifft mal genauer anschaut. Jetzt bin ich baff! Damit hätte ich nicht gerechnet und es ist immer noch nichts abgestimmt...meine Herren...das iss mal was.
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/9936/46ps.jpg]
Jannsen
Re: Simson Motor mit über 45 PS?
Na los die 4 ps schaffst du auch noch ![]()
puhhhh..... geht ja ganz schnell nach vorne mit der verbesserung... gestern hab ich noch über die 40ps gestaunt und dann da....
weiter so ![]()
Länger übersetzt?
Jenau!
Heißt also theoretisch bloß wärmerer Auspuff --> höhere Drehzahl bei gleichem Drehmoment --> zack, noch 3 PS mehr ![]()
Das ist hier nichtmehr alles ganz sauber
Das auf einem Simson-Block! Schaffen nichtmal normale 125er!
Das Problem ist das ja jedes System abgestimmt ist auf die Parameter in denen es später bewegt wird und das wir bei so einem Motor nicht bei 120 km/h sein, das steht fest! Die Übersetzung ist immer noch zu kurz aber mein Reifen geht bis 100 und ich will noch nicht sterben ![]()
Jetzt höre ich erstmal auf damit und mache irgendwan später weiter weil ich keine Zeit mehr habe...
Jannsen
Mache doch endlich mal nen Video! ![]()
Krank!!!
Einfach total verrückt........:-)
Wenn ihr jetzt noch nen richtigen *Triplequattromegaultraspecialauspuff* für das Gerät baut.....huiii
denn fliegt die Rolle weg !!!
Herzlichen Glückwunsch in dieser Stelle schonmal!
Zitat von JanSchaefferDas Problem ist das ja jedes System abgestimmt ist auf die Parameter in denen es später bewegt wird und das wir bei so einem Motor nicht bei 120 km/h sein, das steht fest! Die Übersetzung ist immer noch zu kurz aber mein Reifen geht bis 100 und ich will noch nicht sterben
Jetzt höre ich erstmal auf damit und mache irgendwan später weiter weil ich keine Zeit mehr habe...
Jannsen
Du wirst dich doch nicht von einem runden Stück Gummi aufhalten lassen... ![]()
Ich hoffe aber trotzdem, dass das Projekt dir keine Ruhe lässt und es in nächster Zeit doch fertig stellst;)
P.S.
Zitat von Rasor89Mache doch endlich mal nen Video!
Mfg
Oha! Und deine Software zeigt doch nur bis 80PS an. Da musste dir dann für 2012 nen neuen Prüfstand zulegen *g*
Zitat von simsonfreakOha! Und deine Software zeigt doch nur bis 80PS an. Da musste dir dann für 2012 nen neuen Prüfstand zulegen *g*
hehe ![]()
also ich will nicht daneben stehen wenns dann bei 190 den reifen zerhaut der für 120 km/h ne zulassung hat .....
aber wirklich schönes motörchen (auch wenns nichts für straße oder straßenrennen ist)
da wäre es wohl mal angebracht nen dragsterrahmen zu schweißen ![]()
Zitat von Habicht73hehe
also ich will nicht daneben stehen wenns dann bei 190 den reifen zerhaut der für 120 km/h ne zulassung hat .....aber wirklich schönes motörchen (auch wenns nichts für straße oder straßenrennen ist)
da wäre es wohl mal angebracht nen dragsterrahmen zu schweißen
Die Lösung wäre ein Michelin M45 ist bis 180km/h zugelassen...
der erste motor, der soviel riss hat, dass man ihn ohne änderungen am moped nicht voll ausreizen kann.......... kicks asses dude!
ndmss WiZi ![]()
Jan braucht Fahrradreifen bis 200km/h ![]()
Das Problem ist das die Rolle einfach zu klein ist, bzw. zu wenig Beschleunigungszeit...
Erinnere mich an CR500, das ging bissl schnell ![]()
Also ab... bau noch ne Rolle ran ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!