Wie in meiner Frage schon steht,suche Erfahrungsberichte über den ltm 85 2010.Vielleicht kann der Eine oder Andere ein bisschen was darüber schreiben.Danke schonmal...
LTm 85 2010 Erfahrungsberichte
-
-
Re: LTm 85 2010 Erfahrungsberichte
Wurstwasser189 fährt die 2010er Version. Musst ihn mal per PN anschreiben.
-
Wir haben schon ein paar von den Dingern gebaut und verkauft und Wurstwasser hatte damit schon eine Meng Erfahrungen....dazu habe ich damals ein kleines Video gemacht.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=dfNKU5aj8zg%22
Der Motor ist nicht alltagstauglich und auch nichts für Leute die einfach fahren wollen ohne irgendwas nachzuschauen wie man die Kerzenfarbe denn die sollte immer im Auge behalten werden sonst kann es bei einem Wetterumschwung schon zu Problemen kommen das er nicht richtig fährt oder irgendwas kaputt geht. Ein schneller Motor der aber auch sehr geliebt werden möchte!
Die Alltagsalternative ist der LT85, den kann man fahren ohne nach der ersten Einstellfahrt noch groß nachzudenken oder ständig zu schauen und 18 PS sind damit auch drin.
Jannsen
-
Also das Video gefällt mir

Aber wie wurde das Problem mit den Klemmen gelöst, neue rein und gut?
Warum sollen es die älteren nicht aushalten?
Was ist bei den anderen anders? -
Die verlieren mit der Zeit an Spannung und auch durchs ein uns ausbauen. Einmal frische reingemacht und leicht vorgespannt hält das ewig...ich sage mal locker 25000 Kilometer wenns nicht ständig rausgebaut wird. Viele Leute haben aber noch Ihre alten Klemmen rumfliegen und bauen die eben ein.
Jannsen
-
So jetzt werd ich mich mal zur sache äußern.... Erst mal zum Motor: nach anfänglichen schwierigkeiten siehe Video..... bin ich mehr als zufrieden mit dem teil, ich fahre den Motor mitm Battle 85 Auspuff was ja ein Rennauspuff is. Der Motor braucht auf alle fälle Drehzahlen
wenn die einmal erreicht sinn geht es einfach nur noch nach vorn un die arme werden länger
wenn de einemal im Resobereich bist un die gänge nach un nach gleich im anschluss reinhämmerst biste ruck zuck auf 100 KM/h. Du glaubst garnicht was das für Laune macht einfach zum überholen anzusetzten un Zack vorbei..... manche schauen eda schon nich schlecht. Ich fahr den motor mit Original kettenrad hinten und 12er Ritzel vorn. Um ehrlich zu sein hab ich den motor noch nie 5 min auf Vollgas gehalten weil ich schiss hab das was fest geht, was ich aber nicht glaube. sozusagen hab ich bis jetzt immer nur Sprinnts hingelegt un fahr mit der übersetzung AUFRECHT 118km/h ohne Probleme. Schnell fahrn iss das eine bei diesem Motor aber der Anzug iss mit Suchtgefahr verbunden. Erster und Zweiter Gang geht bei mir ( ca 73kg ) aufs Hinterrad was ich aber nicht mit Absicht herbeiführe..... binn grad mit ner Alltagshure am Hinterrad fahren üben, was schon ganz gut klapt
. wieder zurück zum Motor, alles in allem nen GEILER Motor..... wo ich mich immer wieder zwingen muss vom Moped abzusteigen. wenn noch jemand fragen hat einfach fragen....
MFG Danny -
ja das weiss ich das man oft gucken muss;wie er sich fülht zwecks kerzenfarbe und so,jaaa den lt 85 hatte ich auch schon in betracht aber möchte gerne was mit membran und was oben raus schön knallt
naja son svi möchte ich nicht mehr habe da nicht so gute erfahrungen mit zwecks kolben...und deswegen habe ich den ltm 85 im auge...das zylinder kit ist mit 53 er LB durchmesser oder müsste ich das denn mit an geben??danke für die antworten 
-
Wenn man das nötige kleingeld hat. Kaufen un dann FREUEN

-
Das mit den 53mm einfach mit angeben und wir arbeiten das dann um.
Jan
-
allles klar danke naja denn werde ich mir den demnächst bestellen
wie siehts denn mit der wartezeit aus oder sind welche auf lager? -
Bestell ihn dir mit LTm 85 ausbuff da kannst dann mal nen Fahrbericht schreiben wie er sich mit den Auspuff fährt

-
-
ich habe noch sonen auspuff da den werde ich denn auch dranbasteln

-
Im jetzigen ltm Motor issn Assokolben drinn.
-
Ich denke aber, dass der mittlerweile auch den Barikit wie der LT85 drin hat.
-
achsoooo das ja interessant hat der ein oder 2 ringe? weil es ja ne ziemliche drehsau ist...
-
Issn 2 ringkolben
-
Der Asso ist nen 2 Ring und der Barikit eig auch. Nochmal eine Ergängung zum SVI 90: hier steht alles mit dem Kolben nochmal:
-
okay also denke mal der hält ein weilchen oder wenn man immer schön alles beachtet oder? wie viel km haste denn schon runter??
-
Also manche Leute hier wern jetzt denken, man iss der bescheuer! Ich bin die Saison ca 150 km gefahren... Un nun sag ich euch das ich mein Motor zur Watung bei LT abgegeben hab. Ich hab einmal so viel Geld für solch einen Motor ausgegen,un da lass ich lieber einmal zu viel drüber gucken. Nicht das es dann ne böse überraschung gibt. Un außerdem werden ja nochn paar andere Nettigkeiten eingebaut

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!