Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
![]()
![]()
Und jeder zahlt selber ![]()
Mir schmeckt son Döner allemal lieber als irgendwelche Fischeier und Bärenhoden.
Nur weils teuer ist, isses nicht gleich gut.
Ne, wenn dann was gutbürgerliches. Was anderes gibts hier in Torgau auch nicht ![]()
bratwurst mit senf^^
In Torgau ist der eine Grieche nicht schlecht ![]()
(glaub in der Innenstadt war der)
jaaaaa, siehste, den gibts ja auch noch. Danke ![]()
Gab vorhin übrigens die dezente Aufforderung, dass es den Film, den sie schon sooo lange sucht und den soooo toll findet, jetzt bei Expert zu kaufen gibt. Hmm, ja, von mir aus... ![]()
Und was wünscht du dir " Oh Schatz guck dir mal die BBS Felgen an, sind im Winter richtig günstig, kosten doch nur noch 1100€" ![]()
Zitat von toffel44Und was wünscht du dir " Oh Schatz guck dir mal die BBS Felgen an, sind im Winter richtig günstig, kosten doch nur noch 1100€"
Ja, guck mal da : schneeball nehm und einseif : ![]()
Ihr habt nicht ernsthaft JETZT schon eure Weihnachtsgeschenke? xDxD
*Das war jetzt keine Ironie
*
mfG.
Also meine Mutter bekommt einen Schlüsselfinder (Pfeif und schon piepsts, denn sie verliert ca. 2-mal die Woche den Schlüssel) und noch einige Kleinigkeiten,
Vadder kriegt sein Lieblingsbild aus meiner Sammlung in Großformat,
Großeltern und Tante/Onkel bekommen je einen eigens gestalteten Fotokalender von mir ![]()
Tja, so schaut Weihnachten für nicht so gut betuchte Leute aus, Hauptsache, es kommt von Herzen und ist etwas Persönliches.
Du bist ihr Freund. Muss reichen!
Zitat von obtamponIch hab noch gar keine
, auch nicht für die Freundin
![]()
![]()
![]()
Das Problem hab ich leider (oder glücklicherweise?
) nicht.
Zitat von simson-bastler
Also meine Mutter bekommt einen Schlüsselfinder (Pfeif und schon piepsts, denn sie verliert ca. 2-mal die Woche den Schlüssel) und noch einige Kleinigkeiten,
Wo gibts die, ich bräuchte auch so einen? =D
für meinen Vater:
[Blockierte Grafik: http://www.feuerstuhl.net/wp-content/uploads/2009/03/ninjazx-10rwhiteed08-09.jpg]
Komm vergiss es
die würdest selber fahren ![]()
du schenkst deinem daddy die maschine oder den MONSTER ENERGY aufkleber der drauf ist? ![]()
sowas würd ich mir eher selbst schenken... aber bei mir hats als weihnachts geschenk nur ne 600er cbr f bj91 gereicht ![]()
Zitat von vogelfreiIhr habt nicht ernsthaft JETZT schon eure Weihnachtsgeschenke? xDxD
*Das war jetzt keine Ironie
*
mfG.
Ähm wieso denn das?
ich glaube np oder plus haben am heiligabend bis 14uhr offen.
also wenn man zum kaffetrinken eingeladen ist hat man ja noch genung zeit was zu kaufen.
ich hoffe nur, dass meine bestellten geschenke mal langsam ankommen. wäre mehr als optimal^^
Ich bin ja eigentlich strikt gegen diesen Weihnachtskommerz. Aber verflucht dieser Gruppenzwang ist unerträglich. ![]()
meine bessere Hälfte (Weihnachten + Geburtstag) - Lindt Schokolade, Klamotten die sich sich selber rausgesucht hat, Konzertkarten, was selbst gebasteltes
Familie meiner besseren Hälfte - Lindt Schokolade und DVD von Mario Barth
Mutter + Freund - gute Flasche trockenen Weißwein, Wintertee, Hachez Schokolade und einen Gutschein für ein edles Restaurant
Vater + Freundin - Mozartkugeln, Lindt Schokolade und einen Gutschein für ein rustikales Restaurant
Tochter von der Freundin meines Vaters - Blu ray "Eagle Eye"
Bruder + Schwägerin + Nichte (drei Wochen jung) - Lindt Schokolade, DVDs "Tannöd" und "Lost Identity" sowie Gutschein für toys'R'us bzw. babies'R'us
Oma mütterlicherseits - Teestrauß und Körperpflegeset
Oma und Opa väterlicherseits - gute Flasche halbtrockenen Rotwein und Körperpflegeset
So und wer verpackt das jetzt alles? ![]()
Kauf Geschenketüten ![]()
PowerTower: Werbevertrag mit Lindt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!