Geschoss in neuem Kleid !!! Prüfstandslauf S 26 !!!

• Re: Geschoss in neuem Kleid. Kleine Accsessories !!!

Sieht gut aus ;)

Willste die Rohrschellen nich noch abändern? ( Lampe bzw Lenkungsdämpfer)

Ich würde dir empfehlen unter die Kettenspanner Moosgummi zu kleben....Hat den Vorteil, das man den Lack beim Spannen nicht so schnell zur Sau macht.

MfG

Danke für das positive Feedback. Hinter die Kettenspanner muss ich definitiv noch was mache. Den Lack wird es nicht zerkratzen,wenn dann die Beschichtung hehe ;) Die Lampenhalter sind schon ausfindig gemacht. Aber da ich ja nochn Rennmoped mit aufbaue. Und beide Projekte Geld verschlingen. Muss eins nach dem anderen mal warten. Aber das und die Sitzbank werden vorm ersten roll out 2012 noch gemacht. Wobei die Sitzbank das Teuerste von allem wird. Ach und beim Lenker muss ich euch leider enttäuschen....Ich bin Fan vom Originalen. Und der fährt sich für mich nun mal am besten. Und auf dem Foto denke ich das es ein wenig täuscht das er so steil steht.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wurstwasser189

...wenn dann die Beschichtung hehe ;) Die Lampenhalter sind schon ausfindig gemacht. ...

normale Pulverbeschichtung ?
    Wo hasse die Lampenhalter gefunden ?
    Ist das hintere Schutzi irgendwie verstärkt worden ? Kommt mir ziemlich lang vor und deshalb wirds nach hinten doch arg schwingen oder ?

biba

Fahren Sie mich irgendwohin ... ! Ich werde überall gebraucht !

Grüße..

Mal eine Frage zu deiner Brembo-Bremspumpe.

Ist das die von LT und würdest du diese weiterempfehlen? Wie ist die Dosierbarkeit und der Kraftaufwand im Vergleich zu normalen Magurapumpe? Und ganz wichtig wäre für mich noch, besitzt diese Pumpe einen Bremlichstaster?!

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

mopped. Das iss nich die Bremspumpe von LT. Und iss auch keine von Brembo. Die die ich hab iss eine von Nissin. Und ich finde sie von der dosierbarkeit sehr geil. Aber konnte dies bisher noch nicht während der Fahrt testen. Und meine Bremspumoe hat leider kein Bremskontakttaster. Aber was will man machen ;-). Und mein Schutzblech iss abgestützt. Kann man vllt. auf den Bildern bissl schlecht erkennen. mfg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Die Magura iss schon lange weg. Da hatte ich noch die 220mm Bremsscheibe. Haber ich habe noch die die ich bis vor ner Woche drann hatte. Schau mal in meinem Thread ,wenns dich interressiert. Bei vorher gehenden Bildern. Da siehste die Pumpe.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Mach nochmal bitte ein paar Bilder. Tendiere aber mom. nochmehr zu Magura-Pumpe, da es dazu wenigstens paasende Kupplungsamatur gibt & ich die habe. :thumbup:

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von [+Mopped+

]Mach nochmal bitte ein paar Bilder. Tendiere aber mom. nochmehr zu Magura-Pumpe, da es dazu wenigstens paasende Kupplungsamatur gibt & ich die habe. :thumbup:

MfG

Hallo,

dann nimm am besten die von einer EXC ist eigentlich gleich wie die PS11 die es auch bei LT gibt. Aber halt mit dem Bremslichtschalter. Achso und die lässt sich geil dosieren ;)

MFG

So Morgen soll es nun soweit sein das meine kleene mal wieder Tageslicht sieht. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Lampehalterung abzuändern. Aber das kommt noch....Hatte ja jede menge Zeit mit meinem Rennmoped verplant. Hier jnd da werden noch vergoldete Teile angebracht. Morgen heist es erst mal putzen. Und dann wird mal geheitzt. Vorrausgesetzt das Wetter ist gut.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Hallo....Ich bin gerade von der ersten Fahrt mit meinem guten Moped zurück. Und ich bin wieder mal wie auf nen Tripp....Von dem ich wieder erst mal runter kommen muss. War wieder Affengeil. Und was hat's wieder gebracht...Paar Leute die mir nen Vogel gezeigt haben,meine Klamotten riechen wieder nach Motul und die Mopedsucht für 2012 ist wieder erwacht. Also Jungs man sieht sich

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Ich wart eigentlich immer mal auf nen paar 125er. Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich drann denke wo ich 16-17 war . Was da für 125er unterwegs waren. Aber das hängt,denke ich an der Regelung,Führerschein mit 17

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Achso,ja einige fragten wo ich die Nissinpumoe verbaut hatte,das ich mal berichte wie sich sich fährt,dem sei gesagt. Die Pumpe von Ronge war echt nicht schlecht. Aber zwischen der Nissin und Ronge liegen Welten. Von der dosierbarkeit ist echt ein Traum. Und die gesammte Btemsleistung ist echt nochmal verbessert. Also alles in allem wieder eine gute Investition.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!