Re: Geschoss in neuem Kleid !!! Neues S.25!!!
Da hätt ich ja gleich nen Originales Moped bauen könn. Es soll ein " UMBAU " sein
Da hätt ich ja gleich nen Originales Moped bauen könn. Es soll ein " UMBAU " sein
jaa okay das vielleicht schon :p
ich finds genial so
Und mir gefallen auch deine Haare Kumpel
Hottes Haare sind schon legendär
Zum Mopped, Hammer, mehr kannste nich sagen...passt alles, genau so würde mein Show Mopped auch aussehen...
Naja gut Lampe vorne is halt Geschmackssache aber alles in allem Perfekt!!!!
Diese Lampe begleitet mich und dad ganze Moped seit dem ich es habe. Sie wurde in allen Umbauphasen des Moped,s wieder integriert.
War gestern auf der Rolle. 29,8 PS am Motor und 20,8 NM. Dann 26,9 PS am Hinterrad. Das Digramm stell ich mal rein. Wenn ich wieder zuhause bin.
das is doch top was fährste jetzt für ein Ritzel hinten ?
Glaub 42 oder 41.
Hier mal der Prüfstandslauf. Und ich bin mir auch nicht zu fein, zu zeigen das auch mal bei mir was kaputt geht Es iss aber kein problem das wieder zu reparieren :p
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=FKgxHDZaKHE%22
Re: Geschoss in neuem Kleid !!! Prüfstandslauf S 26 !!!
na geile scheiße, also hast du keinen fehler gemacht beim kauf keule...
Zum Scheinwerfer kennst du ja auch meine Meinung
Du siehst doch den Scheinwerfer garnicht beim lauf auf der Rolle. Und der Scheinwerfer wird nicht abgemacht Und zum Motor sag ich "Unbeschreiblicher Druck " Am Mitwoch hab ich frei. Und da wird der ganze Bock ins Winterquartier gebracht. Und ja sie kommt bei mir ins Wohnzimmer
Das olle röhchen ist bei mir auch schon mal auf wanderschafft gegangen
Das klebe ich mit Flüssigmetall wieder ein. Und gut iss.
Da hat der Carsten wohl gepfuscht
Gruß
Gepfuscht nicht. Aber er hat bestimmt bei Pfennigpfeifer die Angebote genutzt um Kleber zu kaufen. Oder es war zu viel Dunst dahinter Ich werd das Teil nochmal einkleben und gut.
hey,
nicht nur bei euch ist das röhrchen (was in wahrheit nur ein stück krümmer ist) rausgeflogen.
Die karre war vielleicht gerade mal 20min in betrieb. für mich ist das pfusch weil der kleber bei hitze nun mal weich wird. hab auch ne ne beschwerde an die firma geschrieben aber es kam nie eine antwort. hab das ding dann auch mit flüßigmetall eingeklebt. trotzdem find ich das unter aller sau, weil man bezahlt ja nicht gerade wenig für so ein sch**ß esd und dann bekommste sowas
läuft gut dein bock..
MfG
Zitat von messermo69hey,
nicht nur bei euch ist das röhrchen (was in wahrheit nur ein stück krümmer ist) rausgeflogen.
![]()
Die karre war vielleicht gerade mal 20min in betrieb. für mich ist das pfusch weil der kleber bei hitze nun mal weich wird. hab auch ne ne beschwerde an die firma geschrieben aber es kam nie eine antwort. hab das ding dann auch mit flüßigmetall eingeklebt. trotzdem find ich das unter aller sau, weil man bezahlt ja nicht gerade wenig für so ein sch**ß esd und dann bekommste sowas
läuft gut dein bock..
MfG
Ich habe das Video nicht hier verlinkt um zu zeigen das hier irgendwer vllt Pfusch gemacht hat. Da müsste man ja was MZA Ersatzteile betrifft, eigene Romane schreiben. Was ich da schon bei ätliches Teilen nachbessern oder anpassen musste, iss schon irre. Nun werd ich hier kein Aufriss machen weil da das teil rausgefallen ist. Da kommt nen bissl JB-Weld drann. Und dann sollte das halten. Und nebenbei wird auch ein getrunken
hab ja auch keine namen gesagt.. wollte nur mal meine meinung dazu äußern und mitteilen das ihr nicht die einzigen mit dem kleinen problemchen seid. Ach wir basteln doch alle gerne
Kein Problem. Weis doch wie es geimeint war
Zitat von Wurstwasser189Du siehst doch den Scheinwerfer garnicht beim lauf auf der Rolle. Und der Scheinwerfer wird nicht abgemacht
Und zum Motor sag ich "Unbeschreiblicher Druck " Am Mitwoch hab ich frei. Und da wird der ganze Bock ins Winterquartier gebracht. Und ja sie kommt bei mir ins Wohnzimmer
Schön schön,
aber wer soll den Bock denn da hoch hucken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!