Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Bin kein Tattoowierer, jedenfalls mach ich das nich professionell.
http://%22http//www.killerinktattoo.de/tattoo-sets/%22 (das 2.Set)
Hat `n Kumpel reingeschmettert, da sag ich doch nicht nein...
-
Zitat von callecalleBin kein Tattoowierer, jedenfalls mach ich das nich professionell.
http://%22http//www.killerinktattoo.de/tattoo-sets/%22 (das 2.Set)
Hat `n Kumpel reingeschmettert, da sag ich doch nicht nein...
Der letzte Chinaschrott...lass es lieber bleiben und hol was ordentliches...!
-
Für knast tattoos wird es reichen
-
Geschenkten Gaul guck ich nich in Ar*** ...
-
-
Hab mir heut ne Knipex Cobra und ne gescheite Akku LED-Taschenlampe gegönnt.
Auserdem ein HTC Explorer bestellt
-
-
Zitat von Simson Power51Finde ich nicht gut, da die Geräte so nur an den Steckern gehalten werden. Das geht extrem auf die Platinen!
-
warum an den stecker gehalten werden? sobald mobiles Gerät voll aufgeladen ist wird Station so wie so von Stecker gezogen mit diese Station umgehe ich ganzes Kabelsalat und suche nach Passenden Ladekabel und dafür blockiere keine zusätzliche Steckdosen die man evt Braucht davon hab je nie genug
Grosses vorteil das ich 4 geräte Gleichzeitig Laden kann spart man schon mal 3 steckdosen Ladestation wird schon dafür wohl ausgelegt sein um 4 geräte ordentlich Laden zu können ohne das Platine usw weg Schmort -
Auch du darfst Satzzeichen verwenden, SimsonPower

Während des Ladevorgangs wird dein Gerät lediglich durch den Stecker aufrecht gehalten. Es ist ja nicht mal aufrecht, es ist ja schon ein wenig schräg. Das wird mit der Zeit bestimmt ausleiern und, wie Rasor schon sagte, die Platine nicht gut tun.
-
Ich hab mir ne S50 B1 gegönnt
-
Zitat von chris619Auch du darfst Satzzeichen verwenden, SimsonPower

Während des Ladevorgangs wird dein Gerät lediglich durch den Stecker aufrecht gehalten. Es ist ja nicht mal aufrecht, es ist ja schon ein wenig schräg. Das wird mit der Zeit bestimmt ausleiern und, wie Rasor schon sagte, die Platine nicht gut tun.
werd schon was einfallen lassen wegen ausleiern und halteposition, da sehe ich keine Probleme -
Wenn du meinst, ich kenne einige Beispiele wo durch Handydockingstationen ohne Halterung die Platine gebrochen ist. Mir wär das nix!
-
Eine Sachs-Dolmar 102 mit 40cm
War ganz günstig, und da ich nicht immer mit der fetten Stihl rumlaufen will.... -
gibt auch kleine stihl

die 261 kost glaub ich um die 700 euro
die 241 n bissl weniger hat aber die schwächere kette.
-
War aber gebraucht und günstig:D
-
144L Super

-
Akku-Schlagbohrschrauber Bosch PSB 18 Li-2 inkl. 2ten Akku staat 239,99 Euro hab Dank Praktiker Karte für 203,99 Gekriegt jetzt Spart euch Kommentare Hättest 50-100 euro drauf gelegt Hättest dir Makita usw hollen können, da ich in mom 20 euro Schrott Akku schrauber habe mit NCD Akku ist das jetzt 100% verbesserung hab schnauze voll von leeren Akkus wenn man dringend Braucht und bereits nach 10 Löcher Bohren in Holz war NCD Akku mehr als Tot obwohl Maschine nur 8 Monate alt ist
-
mensch power, kauf dir doch lieber mal ne tastatur wo satzzeichen drauf sind^^
ich hab mir heute einiges geleistet...viel zu viel eigentlich
-nen e-zigaretten set (mit allem drum und dran, inkl 4 fläschlein "nikotin") und nen ladeadapter fürs auto (120€)
-einmal zahnarzt mit zahnstein entfernung und irgendwelches zeug auf die zähne spritzen (6€)
-ne ungerechtfertigte niederlage vor gericht, echt total zum kotzen dieser verdammte drecksstaat. heute war der erste tag in meinem leben an dem ich am liebsten hartz4 empfänger gewesen wäre, da hätte ich bzw mein anwalt diesen verdammten vergleich nicht angenommen da mir dann die gerichtskosten egal gewesen wären. am liebsten hätte ich dieser muttersöhnchen hackfresse alias gegnerischen anwalt so ein ding verpasst das er zumindest zeitweise ausgesehen hätte wie ein normaler mensch. (aber irgendwann kommt der gips ja wieder ab) naja, was solls. armes deutschland. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!