Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

nein, ich sag jetzt nichts....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von der_Sandro

Makita Bit Satz, Pferd Schlüsselpfeilen und heute ist endlich mein China Clone angekommen.
    Dann kann ich mich mal bei Gelegenheit dem Vectra widmen.

wie ist denn der Bit-Satz? wollt mir auch einen von makita zulegen, die bosch dinger kannste doch in skat drücken

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Zigarettenanzündereinsatz fürs Moped
    Tempfühler fürn Koso
    Motorradstiefel
    Knieschleifer

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

War Günstig :P
    Und macht durchs Gewicht den Coolen Bumbsbora noch tiefer

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Dicker

wie ist denn der Bit-Satz? wollt mir auch einen von makita zulegen, die bosch dinger kannste doch in skat drücken

Sehen ganz ordentlich aus, aber benutzt hab ich die noch nicht so viel.

Ich hab das gleiche Bezahlt wie für die Bosch Dinger und hoffe aber mal das die besser sind :thumbup:

Zitat von Homofuerst

War Günstig :P
    Und macht durchs Gewicht den Coolen Bumbsbora noch tiefer

Geb dein geld lieber dafür aus was zum bumbsen zu haben, ist bestimmt ganzschön anstrengend seinen schwanz in einen dieselauspuff zu bekommen.

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Ai, Ai Captain, wenn du das sagst, muss ich das wohl machen....

NOT

hey ihr schwuletten, was läuft?

homi du alter stricher, lass dich nicht immer von den andern hänseln.

homi, ich hab nochmal ne frage: wenn du mit deinem dominator rennen fährst, wie behandelst du deine gegner? lässt du sie gleich merken, daß du ein ernst zu nehmender gegner bist und fährst gleich aufs messer, oder lässt du sie erst vorbeiziehen und hetzt sie dann in einen fehler?

Paar AEG 3Wege Lautsprecher fürs Budde sind zwar mikrig für mein Geschmack mal sehen was die Taugen oder nicht Taugen
    http://www.google.de/products/catal…ed=0CJ4BEPMCMAM
    18 fl Lidl energy, ist in mom neue sorte im Angebot für kurze zeit da musste ich hin
    2x Tk Pizza Hawai
    und 7X singstar für Ps3 ersteigert samit Micros für knappe 105 Euronen Schnäppchen würde ich mal sagen :D

Ist das hier ne Diskussion oder kann man auch noch was zum Thema schreiben? :motz:

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Zitat von Moerten

hey ihr schwuletten, was läuft?

homi du alter stricher, lass dich nicht immer von den andern hänseln.

homi, ich hab nochmal ne frage: wenn du mit deinem dominator rennen fährst, wie behandelst du deine gegner? lässt du sie gleich merken, daß du ein ernst zu nehmender gegner bist und fährst gleich aufs messer, oder lässt du sie erst vorbeiziehen und hetzt sie dann in einen fehler?

Natürlich erst vorbei lassen um sie dann da zu überholen wo sie nicht mit rechnen ;)

Bumbsbora? Sollte das nicht Bumsbora heißen? Mal bumst es hier, dann rumpelt es da, dann quietscht es dort und zuletzt knallt die Kiste noch? Helf mir mal auf die Sprünge, wofür ist das Edelstahlteil?

Ich hab mir heute Angelausrüstung für 60€ bestellt. Zumindest wollte ich das. Jetzt sinds doch 110€ geworden....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!