Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Haufen neue Teile für die Simmi, ein neuen Motor und dem anderen ne komplette Regeneration gegönnt.
Haufen neue Teile für die Simmi, ein neuen Motor und dem anderen ne komplette Regeneration gegönnt.
Komplette Regeneration Für Simme Motor braucht meiner auch lässt sich nicht Kicken (Totalblockade)
meiner
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/9495/cdrt3qgcwkkgrhqnime0htq.jpg]
Zitat von toffel44Ne ärgert mich total
Waren in Schwerin und da ist des so oft abwechseln 50, 70 und ich war zwischen 60 und 70 laut Tachoanzeige und kurz vor ner ausgeschalteten Ampel auf einmal weißes LichtHoffentlich kein Punkt
Achso und Mafia2 für PS3 hab ich mir auch noch gegönnt für 17€
Geht mir grad genauso...mit fast 50 in ner 30er Zone. und nur weil ich Depp mich auf alles konzentriert hab, nur nicht auf die rechte Farbahnseite.
neuer helm für die gp auf der motorradmesse...aber nur n einfahcer..sollte nur gut passen.von HJC...aber messepreise sind es definitiv net!
neue räder und ne hintere bremsanlage für den polo
Zitat von chris619
Geht mir grad genauso...mit fast 50 in ner 30er Zone.und nur weil ich Depp mich auf alles konzentriert hab, nur nicht auf die rechte Farbahnseite.
Zum Glück ist des Auto nicht auf mich angemeldet
Aber schon blöd, nur mein Vater hat ein Navi mit Blitzerwarner.
Einen unfreiwilligen Besuch in einer Privat Praxis in CZ.
Hätte ich mir auch den LT95SO von kaufen können...hauptsache die Kasse zahlts auch zurück
hatte ich zwar schon im autothreat gepostet aber doppelt hält bekanntlich länger^^
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/19/!CEsIDMQEGk~%24(KGrHqQOKp0E0V7,0EISBNSsMRtp-w~~_12.JPG]
ndmss WiZi
Na bekommst da nicht noch was raus ?! Dachte, die osteuropäischen Ärtzte seien allgemein etwas günstiger...?!
Ich hatte mal eine "preisliste" der deutschen Kassenärzte vor der hand (also keine Privaten) und da käm ich auf 100€ ungefähr
Das mit den osteuropäischen Ärzten war auch zuerst mein Gedanke. Plus werde ich wohl nicht machen, aber ein Plusminusnull würde mich auch schon zufrieden stellen.
Allerdings müsste meine Unfallversicherung ja eigentlich den Rest übernehmen, den meine Krankenkasse nicht bezahlen würde.
Aber vllt kommt ja doch alles ganz anders
Zitat von LockeIch hatte mal eine "preisliste" der deutschen Kassenärzte vor der hand (also keine Privaten) und da käm ich auf 100€ ungefähr
![]()
Das mit den osteuropäischen Ärzten war auch zuerst mein Gedanke. Plus werde ich wohl nicht machen, aber ein Plusminusnull würde mich auch schon zufrieden stellen.
Allerdings müsste meine Unfallversicherung ja eigentlich den Rest übernehmen, den meine Krankenkasse nicht bezahlen würde.
Aber vllt kommt ja doch alles ganz anders
...und du kannst dir aus dem was rauskommt den LT95SO kaufen.
[Blockierte Grafik: http://www.onlineshop-angeln.de/shops/m4qsh7/prodImg//Red-Arc-20-Spinnrolle,27.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.mur-tackle-shop.de/product_images/thumbnail_images/1210_0_berkley_pulsecastin.jpg]
Die Saison kann beginnen
Bei mir gabs Samstag noch nen M541 zum regenerieren üben!
Kosten: Einmal feldmopped von nem Kumpel verkabeln
Zitat von simmephil...und du kannst dir aus dem was rauskommt den LT95SO kaufen.
ZitatWird nisch mit+-0, die Verischerung zahlt nichma die hälfte
. Auf Kosten in Höhe eines Lt85 mit 5 Gang werde ich wohl sitzen bleiben
Ein Anruf bei der unfallversicherung hat ans Licht gebracht, das ich seit 17 Jahren eine Auslandsversicherung besitze. Damit ist das Problem gelöst
oooch wie schade alter das ist bitter
Ne Kombi für SGP
Hab mir den Thread zwar nicht durchgelesen aber jetzt hab ich auch mal was zu dem Thema beizutragen.
Also ich hab am Montag den Mietvertrag für meine erste eigene Wohnung unterschrieben. Und das ohne Bafög etc... Das Geld für die Miete und Unterhalt wird neben dem Studium komplett selbst erarbeitet und darauf bin ich schon etwas stolz
Mache mir nun aber für die Zukunft um mein Mopped Sorgen, da es bald direkt auf der Straße stehen muss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!