Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
was haste denn angestellt, dass du auf der anklagebank gesessen bist..
was haste denn angestellt, dass du auf der anklagebank gesessen bist..
ich war mal mitglied in nem verein, bin dann 2004 ausgetreten, 2009 ist der verein in die insolvenz gegangen, und dann wollte der insolvenz verwalter mittendrin beiträge von 2007-2009haben... verstrickte sache, ich seh mich im recht da 2005+2006 keine rechnungen für mitgliedsbeiträge mehr kamen, dann bekam der verein eine "neue spitze". alles sinnlos. langsam verstehe ich diese radikalen (ob links oder rechts sei mal dahin gestellt) die sich gegen unser "rechts"staat auflehnen, der den kleinen das hart erarbeitete geld aus den taschen zieht um es den großen mit aller gewalt in ihren muttersöhnchen arsch zuschieben. da meint der spinner von kläger-anwalt noch ich verdiene doch gutes geld, als ich dann aus dem gericht raus war kommt er mit nem auto an mir vorbei gefahren was sicherlich meinen monatslohn nur an leasingrate schluckt. aber ich kenne sein kennzeichen^^
lass mich raten. du hattest keine schriftliche austrittserklärung... und daran ham die sich aufgehängt richtig?
gibt schon affen.
genau...und er zeuge, als der typ der meine kündigung damals entgegen genommen und bewilligt hat weiß heute noch das er "uns" beim rausgehen noch gesagt hat das wir die kündigung schrfitlich brauchen... aber das noch eine weitere person mit im raum war, und ich zum zeitpunkt der kündigung schon aus dem büro raus war wusste er nicht mehr. je mehr die richter ihn gefragt hat bzw die antwort vorgegeben hat desto mehr hat er ihr nachgeblabbert... sinnlos
Dumm gelaufen, aber mit dem Staat hat das ja wenig zu tun..
Bedankt dich eher bei deinem tollen verein^^
den gibs ja nicht mehr^^
n laptop, baumaterial, bisschen sprit, kippen und morgen noch n heizgebläse...geld is schließlich zum ausgeben da ![]()
Einen riiiiiiesen Cappuchino ![]()
Nen Autogen Schweißgerät. ( 1 große Leere Sauerstoffflasche,1 große volle Acetylen Flasche . Dann passendes Schlauchpaket +Komplettem Brennerset und Schweißdraht. Das ganze für 200 € Und es sind Eigentumsflaschen.
@Wurstwasser
Hast du gar net! 
Saints Row The Third
Fifa 12
Der Zoowärter (DVD)
Döner
2 Aufkleber
und dit hier ist heute schon angekommen
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/03.12.11/qdcfiycr9rtk.jpg]
Sind wir wieder in den 90ern? Als jeder Dachte Aufkleber am Auto bringen pro Stück 5km/h mehr?
Ich habe als allererstes den Autohausaufkleber abgerissen, sowas widerliches, Aufkleber am Auto.....
Naja, wenns dir gefällt!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich hab mir ne neue Wettkampfflinte gegönnt, 6 rollen Tapete, 2x Tapetenkleiste, Sofa, Anbauwand und ne Anleitung für die Hobbymat Fräse, mal gucken ob ich die Maschine auch irgendwann mal noch bekomme......
ist haltn bisschen anders... hat nicht jeder und das ist was ich möchte ![]()
Dass du "ein bisschen anders" bist verrät ja schon dein Nutzername! ![]()
Und du bist immer noch einer von denen die alles aus den Usernamen aufs richtige Leben übertragen wa?
Gut denn bist du ein Wolf
Chris619 liegt seit 3 Jahren irggendwo in Mexico unter der Erde
Und Scarface hat ne riesen narbe im gesicht
die woche war teuer.....
erst neues handy und n paar teile fürn pc, heute früh 450€ für mein Hobby mit den fliegenden stechviechern ausgegeben und eben 2 netzgeräte und ne lötstation bestellt, 1 netzteil wird aber weiterverscherbelt ![]()
Zitat von chris619
hat jeder 2. am Golf oder Bora...
musste aber bei mir mit 1 anfangen, ich fahr nämlich STINO, wie sich das gehört ![]()
wie heißt so schön? weiser adler auf weisem grund ![]()
achja... und n bissl elektrikverbrauchsmaterial hab ich auch grad noch bei meinem onkel bestellt ![]()
Landi du musst ja nur so ne komische Folie in die Heckscheibe kleben und am Straßenrand parken... denn denkt jeder du hastn Blitzer hinten drin.. hehe
Chris... ich hab hier in der Gegend noch keinen schwarzen Golf/bora gesehn der alles schwarz hatte..
Ehrlich gesagt hatte ich hier bisher noch keinen schwarzen Bora oder Golf Vari gesehn ![]()
hab heute nen schwarzen bora gesehen.
hat GENAU so ausgesehen wie deiner..
was ne schabracke am lenkrad gehockt war beschreib ich dir lieber nit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!