Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Ja,und selbst wenn man scheiße drauf ist merken sie es
-
Alter, toffel.....................................................................
Du kannst im Forum schreiben was du willst dass ist mir wayne.
Aber hör bloß mit der Scheiße auf von wegen "Ich hasse Hunde!"
Du hast einfach mal kein Plan dass isses wenn du irgendwelche misshandelten Hunde zu sehen bekommst die nur rumbellen da steckt da immer ein Mensch dahinter der sie schlecht behandelt, Hunde sind treuer und intelligenter als du von dir behaupten kannst
[Blockierte Grafik: http://suptg.thisisnotatrueending.com/archive/3631357/images/1233958263178.gif]
Ach ey echt alter den Rest verkneife ich mir ich könnte hier Seitenlang über solche Leute schreiben, hör echt auf mit dieser sinnentleerten Scheiße, sonst jogge ich die 250km zu dir!
(Bin dann im August da)
-
Ich kenne mehr katzen toeter als hunde quäler.
Und das finde ich viel schlimmer lebende katzen im sack und denn ins wasser
Oder katzen baby die solange aus dem boden geschmissen werden bis sie tot sindSowas habe ich noch von keinen gehört ss des einer mit hunden macht.
-
Muss ich mich mal dem toffel anschließen.. Finde hunde auch nicht so toll.
Mich nervt dieses aufdringliche unselbstständige am tier und das einige ihrem hund als babyersatz haben..
Aber mein gott..jedem das seine und wie er es gewöhnt ist.
Wie gesagt, andere tiere werden auch nicht immer toll behandelt, simd mindestens so intelligent wie hunde und keiner vermenschlicht das.. Naja.
Wenn ich mal nen haus hab, hol ich mir vllt.auch mal nen hofhund, wenn er sich mit der katze verträgt^^
Grüße,
Huj
-
nun Back to topic.
Habe mir den 3ds in der zelda limited Edition gegönnt. -
Kleinteile fürs Möp und 1L Mischoel
-
Zitat von hujMuss ich mich mal dem toffel anschließen.. Finde hunde auch nicht so toll.
Mich nervt dieses aufdringliche unselbstständige am tier und das einige ihrem hund als babyersatz haben..
Wenn ich mal nen haus hab, hol ich mir vllt.auch mal nen hofhund, wenn er sich mit der katze verträgt^^Grüße,
Huj
Völliger Schwachsinn was du da schreibst, aber eben deine Meinung.
Und übrigends - jeder Hund kann mit Katzen umgehen wenn man vernünftig mit ihm umgeht.Es wurde hier schon geschrieben: Das Problem ist IMMER am oberen Ende der Leine.
-
-
Nen Kabelbaum für die Schwalbe und nen neunen Werkzeugkoffer für die alltäglichen "Freundschaftliche Hilfeleistungen mit geringer Entlohnung"
-
-
Matthias, hoffentlich gescheiter Inhalt
Ich überleg mir ob ich mir nen meter RBG LED-Streifen bestell und mir für LANs ne indirekte tastaturbeleuchtung bau... oO
-
Sicher, zumindest für den Preis. Ich mache das so wie immer, erstmal was billiges und was kaputt geht wird von Knipex, Hazet, Garant, Proxxon etz. nachgekauft. Mir ging es hauptsächlich erstmal um die VDE-gerechten Werkzeuge und dass ich nicht immer alles aus miener Werkstatt zusammensuchen und dann mit herumschleppen und wieder einräumen muss.
http://www.vintec-werkzeug.de/epages/62 ... ucts/73608
Wegen RGB-Band kannst du dich mal melden, habe noch 2 oder 3m von meiner Anbauwandbeleuchtungsaktion übrig samt IR-Steuerung.
-
ja ok.
was mich an dem koffer stören würde ist das rausziehen von den zangen, das wäre mir zu umständlich, aber ansonsten is da sogar mehr drin als in meinem. ich hab den nusskasten und die schlüssel nicht drin. dafür ne automatische Crimpzange, abisolierwerkzeuge, Hammer, Meise und so halt. Und mein Multimeter.
-
Kauft ihr euch diese ELektrowerkzeuge auch für die Arbeit oder nur für Privat? =)
-
die arbeit? da bestellt man das übern chef.
sowas kauft man für privat.. denk doch mal nach...
-
Ja werd doch nicht immer so pampig.
Manche kaufen sich halt auch Werkzeug privat, und nehmens mit Auf arbeit wenns da nur Billigmüll zum arbeiten gibt.
Aber 190€ da muss man schon viel zu Haus machen, damit sichs lohnt....Naja
Febi Inspektionspaket Golf, Bora, Passat TDI
35€ Ölfilter, Pollenfilter, Luftfilter, Ölablasschraube, Kraftstofffilter
Inspektionspaket mit VW Verpackung hätte mich 30€ mehr gekostet.
Das hab ich jetzt gespart und kauf dafür Öl... mal sehen welches -
Naja, Arbeit - Privat, beides nicht direkt. Wie gesagt, "Freundschaftliche Hilfeleistungen mit geringer Entlohnung"
Ich hab den Koffer nicht direkt beim Hersteller bestellt, da war er nochmal 50€ billiger.@Landi: Multimeter und Crimpwerkzeuge hab ich im Koffer für KFZ-Elektrik
-
Achsooooo...
Na hoffentlich kommen se net zu dir gerannt wenn mal das Haus abfackelt wegen nem Elektrofehler, der ja immer mal passieren kann
-
ach laber doch net scho wieder so scheiße
wir sind ja nicht du, der schon mit einem draht ne ganze bude abfackeln kann...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!