Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Was da reicht auch stock und strick.

Fussstütze.

Aber ist halt man hobby.
    Hier meckert ja auch keiner rum wenn einer in eine rostige schwalbe 2000 euro steckt

Bei mir nicht anders ..schrauben und basteln ist mein hobby und da das moped fertig ist...kommt halt das auto.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Was da reicht auch stock und strick.

Die Fische sind wählerisch.... Wenn der Haken nicht auf Spiegelglanz poliert und die Schnur nicht doppelt geflochten mit dreifacher Schlüpfknüpfung ist, denken die gar nicht dran, zu beißen. Die haben auch ihren Stolz. (Und sind verdammt lecker)

"Strick" kann man dann nehmen, wenn man eine Woche am Teich vergeblich auf einen kapitalen Gewartet hat, die Freundin davongelaufen ist und der Chef einen rausgeschmissen hat.(könnte mir nicht passieren, bin eh Nachtangler

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Normalerweise würd ich hier schreiben dass ihr euch vertragen sollt.... Aber ich finds einfach zu geil :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

eigentlich wollt ich mir keine karre mehr holen aaaaber...heut wars doch ne kr51/1k plus zwei motoren plus zwei vergaser plus zwei felgen...für 80 mark :)

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Kupplungsbowdenzug.. der alte war fest gefroren und Riss als ich ihn gangbar machen wollte :D

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Zitat von christoph936

Kupplungsbowdenzug.. der alte war fest gefroren und Riss als ich ihn gangbar machen wollte :D

die geschichte kommt bekannt vor :D :thumbup: war bei mir genau so passiert

Zitat von wolf-mp

Ich hab mir heute Angelausrüstung für 60€ bestellt. Zumindest wollte ich das. Jetzt sinds doch 110€ geworden....

Ja das kenn ich. :thumbup:

Habe mir ein kleines Bötchen gegönnt mit Motor Trailer usw. ! War eigentlich ein Schnäppchen.

Zitat von Simson Power51

die geschichte kommt bekannt vor :D :thumbup: war bei mir genau so passiert

Ich hab gedacht schön langsam und vorsichtig ziehen aber trotzdem gerissen :thumbup: Bei mir rutscht immer der Nippel oben raus :crazy:
    Bei meiner Bremse genau so.

S51 --> 85ccm

Plastik ausgenudellt? will Gegen Allu Tauschen nur irgendwie komme nicht dazu, bei denn Wetter hab auch ehrlich kb bei keinen Fahrzeug zu schrauben

Nee. Das Metallteil am Bowdenzug Ende rutscht immer raus.

S51 --> 85ccm

Einfach selbst nochmal nachlöten, bei mir rutscht seitdem nichts mehr! (Am Bowdenzug)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Mit welcher Lötmaschine haste das gemacht? mit nem stinknormalen dauert das ja eeeeeeewig bis das ordentlich heiß ist.

ich hab mir nen Fernsteuerbares heizungsthermostat fürs bad bestellt, heute angekommen, bissl angepasst funktioniert einwandfrei

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Lötlampe! Flamme dran, Flamme weg, Lötzinn drauf, zieht sich von alleine rein. Wenn man zu lange draufgehalten hat, ist der Nippel weg. Hab ich mit meinem Kupplungszug gemacht, und der hat immerhin zwei Unfälle ausgehalten und fährt jetzt in meiner Straßenhure mit. Der begleitet mich schon mein ganzes Simsonleben :)

Ich hab mir mehrere Dichtungssätze für den Tümmler gegönnt, gekostet haben die mich genau so viel, wie alle drei Motoren zusammen. Aber endlich hab ich jede einzelne als Muster zur Nachfertigung! Jetzt brauch ich noch so ein 40W-China-CNC-Laser und dann kanns ja mit der Serienproduktion losgehen :thumbup:

Grüße, Matthias
    -

Ne halbe S51(Endurorahmen), ohne Motor und Lampen, 50€

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!