Na fast-ist leider nicht "schwimmend" und der "Bohrungsabstand" passt leider nicht. Die NG-Bremsscheibe hatte ich mir senden lassen. MFG
[Blockierte Grafik: http://www.vsmotoparts.de/media/catalog/product/cache/3/thumbnail/518x343/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/8/187_8.gif]
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Da mein 2 Monatiger USA Roadtrip bevorsteht eine passende Cam dafür.
Und natürlich für schöne Mopedonboard Vids -
Steht bei mir kommenden Monat auch an. Freu mich schon wie nen kleines Kind auf die GoPro
-
Ich hab mir auch ne GoPro gesichert für meinen USA-Urlaub. Werde nächstes Jahr mir mal zur Aufgabe machen, ein paar vernünftige Videos von den Treffen zu drehen
-
Habt ihr euch die 3 oder 3+ geholt?
Dadurch das der kanadische Dollar in vergleich zum Euro nicht so viel ist hat mich der kauf nicht so viel gekostet wie in Deutschland.
Finde es aber ehrlich gesagt nen bisschen schwach das nur nen usb Kabel dabei ist und kein richtiges Ladekabel. -
Also ich habe die Hero3 Black Edition.
Naja, das kannste sehen wie ein Dachdecker. Ich werd mir noch ein Ladegerät und 2 Ersatzakkus holen und den Rest der Zeit wird man die Kamera eh mit dem PC verbunden haben...aber ein bisschen recht haste schon.
Wo gehts denn entlang beim Roadtrip?
-
Ich werd mir auch die GoPro Hero 3 Black holen
-
Starten werde ich in Vancouver wo ich auch momentan wohne ,dann geht es über seattle ,Portland ,Sacramento nach San Francisco und dann den highway 1 der Küste folgend nach Los Angeles wo ich Weihnachten verbringe.
Übers Death Valley geht es dann nach Las Vegas wo ich bis Silvester bleibe. Danach geht es durch Texas (natürlich durch Dallas wo ich bei der durch Fast&Loud bekannten Garage GasMonkey Garage ein Tshirt kaufen werde) weiter nach Tallahassee und dann die komplette Ostküste wieder hoch bis Ottawa. Da werde ich noch 3 Wochen bleiben und kleinere Tagesausflüge machen.
Natürlich mit einen schönen Chevy Astro angetrieben von einen 4.3l v6.Die 3+ kostet ja in Deutschland 399 EU
, da hätte ich mir vermutlich auch die 3 geholt.
In Kanada/usa kostet die 3+ aber weniger als die 3 in Dt ,da viel mir die Entscheidung leicht. -
Glaube 3+ die kostet hier noch 450,-€...
Hört sich sehr gut an! Ich werd im August nach Austin, TX fliegen und von dort nach Corpus Christi (Golf von Mexico) anschließend weiter nach Las Vegas und San Francisco. Aufm Rückweg noch 2,3 Tage in New York und dann wieder ab nach Hause.
-
Ich hab auch ne Gopro 3 Black. Können wir ja glatt mal nen eigenes Thema für auf machen
-
Haha, ja mach mal
-
Hab mir Gestern nen schönen Sr2E gegönnt
-
Nen Bitubo Lenkungsdämpfer für 430€
-
eine woche Winterurlaub auf dem gletscher.
-
Kompletten Rahmen mit Schwinge, Obergurt usw ...inklusive Beulenfreien S51 Tank für 15€ !!!
Da konnte ich nich nein sagen...
-
Das ist nen angenehmes Schnäppchen:-)
Ich hab mir nen großen Berghaus Rucksack geholt,den mit 110l Fassungsvermögen.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131126/temp/9xgqchqf.jpg]
mfg -
Ist ja ein halber Fallschirm
-
Juu...da bau ich mir jetz n zweites sprintfahrwerk draus
-
Zitat von Sperbär 50;2823546
Ist ja ein halber Fallschirm
Das war auf den großen Rucksack von Boogie bezogen
-
für 20 euro Aral Ultimate Diesel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!