Tuningerfahrungen Noz-Racing.de ???

• Moin moin Jungs:thumbup:

Ich hab bei der oben genannten Adresse vor kurzer Zeit öfter mal ein paar Ersatzteile bestellt, da ich gerade mein Moped für 2011 wieder herrichte.
    Hat eigentlich auch alles schnell geklappt.
    Nur möchte ich mir jetzt nach Weihnachten eine neuen Motor besorgen, um 2011 net wieder mit meinem ausgelutschten 50er durchs Land zu eiern.

Da ist mir dieser Umbau aufgefallen:

http://www.noz-racing.de/product_info.p ... umbau.html

Ich hab den Preis mit anderen Anbietern verglichen und fand diesen am Ansprechendsten.

Nun die Frage an euch. Habt ihr Erfahrungen mit dem Tuningzeug von der Seite. Ich kenne von meinen Kumpels keinen der so nen Motor fährt. Besitzt einer von euch solch einen und kann mir sagen, ob man diesen für die Straße verwenden kann?Wie die Haltbarkeit ist?

Ich hab zwar an die Leute schon ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Da lasst ma hören :cheers:

• Re: Tuningerfahrungen Noz-Racing.de ???

Bein manchen Tunern ist es scheinbar so, dass wenn man in der Nähe wohnt und auch mal selber vor Ort sein kann, dass alles recht zügig von statten geht.
    Wohnt man allerdings weiter weg, kann es schonmal anders aussehen und man rennt seinem Zeug ewig hinterher...

also an sich ist NOZ nicht schlecht. gut andere hatten probleme mit ihm weil teile weg waren und so oder nicht versendet wurden, das kann ich jedoch nicht beurteilen. ich kann nur von dem sprechen was ich über ihn weiß und kenne.

also fachlich und technisch gesehen weiß er was er macht und erklärt einem auch gerne was er macht und wie er es macht und du kannst dir alles nach deinem wunsch bauen lassen. bekannte von mir haben zylinder von ihm und die fahren auch so wie sie sollen. auch wenn ich mal dort bin und was kaufe ist er immer sehr nett und trotz des zeitdrucks immer zu nemm netten schwätzchen bereit und gibt mal gerne ne kippe aus :)

was da mit anderen abgelaufen ist kann ich ned sagen, hab mich zwar belesen aber ich hab eben auch meine erfahrungen gemacht und die waren nicht schlecht!!!

Ich sehe schon, es gibt hier eine geteilte Meinung zu diesem Onlineshop. Wie oben schon geschrieben, konnte ich mich bei meinen Ersatzteilbestellungen nicht beschweren. War schnell geliefert und wenn ich mal ein Teil nicht gefunden hatte, so wurde am Telefon weiter geholfen.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Das Angebot ist verlockend, denn es gibt ja derzeit auch 10% Rabatt.

Meint ihr Nachnahmebestellung sichert mich da ein wenig ab? Dennoch muss ja mein Motor da hin geschickt werden zum Umbau. Ach je :help:

Fährt den einer so einen Motor hier aus dem Forum?

dann lass den motor doch bei lt regen und hol dir nur das zylinder kit von
    noz
    ich hab einen nr 60 von dem und er läuft super!! und das packet hatte ich nach 3 tagen
    achso und zur sicherheit immer nachnahme

nachname bringt dir aber keine sicherheit wenn du denn altmotor einschicken musst
    dann haste im besten fall nur nen rumpf verloren was bei heutigen preisen auch um die 70 eu sind

ich würde dort nix bestellen da 2 von meinen freunden dort übers ohr gehauen wurden was nicht mehr lustig ist!

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Ich glaube noch nie etwas Schlechtes über den Zylinder selbst gehört zu haben. Der ein oder andere hatte glaub ich schon mal hier davon geschrieben (Frag bitte nicht mich, sondern die Suche wer und wann) und die Bewertung auf der Seite sieht auch gut aus.

Denk aber bitte beim Zylinderkauf auch gleich an nen passenden Auspuff und Vergaser.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

geht schon, kenn ihn auch ist nen netter typ. die zylinder fräst er meines wissens nach vor. Motor regen macht er übelst gerne... ja was soll da schief gehen? ich würde meinen das eine hat mit dem anderen da irgendwie nix zu tuen, was ich mal so gelesen hatte.

Hallo zusammen.

Ich kann das ganze nicht länger auf mir sitzen lassen und möchte mich hier einmal zu dem ganzen Sachverhalt äußern.

Mir ist sehr bewusst, dass dieses Jahr nicht mein bestes Jahr gewesen ist. Die ganze Angelegenheit macht mir auch sehr zu schaffen. Denn so hatte ich mir dies nie gedacht!

Vorweg muss ich sagen, dass ich niemals die Absicht hatte, jemanden um sein Geld zu bringen oder jemanden zu Betrügen. Ziel war und ist für mich immer gute Arbeit zu liefern und eigene Entwicklungen voran zu treiben und umzusetzen.

Die Probleme haben begonnen, als ich das erste mal von Struth nach Mühlhausen umgezogen bin. Zu viel Zeit und Geld ist in den Umzug und der Renovierung geflossen und ich hab schnell gemerkt, dass das Konto immer knapper wurde. Als es dann ende 2009 noch Probleme mit dem Vermieter gab und gleichzeitig mir ein Bekannter meine Augen sehr weit öffnete , zog ich erneut alleine in eine neue Halle. Wieder kosten und keine Arbeit im eigentlichen Bereich. Doch diesmal ging der Umzug schneller , da das neue Objekt so gut wie fertig war. Dennoch war in dieser Zeit mein Guthaben so gut wie verbraucht und ich musste zusehen wieder Geld in die Kasse zu bekommen.

Dadurch das ich Finanziell schlecht da stand, konnte ich mit einmal nicht mehr auf Kundenaufträge reagieren. Die laufenden Kosten sind auch nicht weniger geworden. Ich konnte bestehende Aufträge nicht fertig stellen, da mir die Mittel gefehlt hatten. Ich war in dieser Zeit zu gutgläubig und habe immer gedacht mit den nächsten Aufträgen die alten weg zu bekommen. Doch dieser Plan ging nicht ganz auf. So entstanden 4 Kundenaufträge die ich nicht fertig stellen konnte.
    Die lange Wartezeit ist manchmal zustande gekommen, weil ich die Teile nicht ordern konnte und warten musste, bis sich wieder ein wenig Geld angesammet hatte. Vorkassenaufträge wurde jedoch nach meinem Umzug immer sofort erledigt und versendet!

Als der Umzug nach Ammern fertig war, habe ich immer alles versucht um die 4 liegen gebliebenen Aufträge fertig zu stellen oder den Kunden sein Geld wieder zurück zu geben, doch es zog sich und zog sich und ein Ende war nicht in Sicht.

So habe ich es bisher nur geschafft 3 von 4 ihre Teile wieder zu geben. Die noch offene Angelegenheit mit IFA FREUND kläre ich derzeit per PN mit ihm.

Ich kann nur zum Schluss noch sagen, dass dies nie von mir gewollt war. Ich habe eingesehen, dass dies der falsche Weg war und dies nicht noch einmal geschehen soll. Dazu habe ich nie angefangen zu Pfuschen, nur um schnell an Gelder zu gelangen, alle Arbeiten sind auf ordentlicher Qualität belaufen.
    Ich habe daraus sehr viel gelernt und versuche es derzeit zu 100% besser zu machen. Das es geht, hat mir die letzte Zeit gezeigt.

Auch wenn es jetzt jeder weiß , bin ich froh es mal gesagt zu haben. Denn ich wollte dies nicht länger für mich behalten. Ich denke das bin ich auch manchen Schuldig.

Inzwischen arbeite ich hier rund um die Uhr, um zu zeigen das ich aus diesen Fehlern gelernt habe. Durch die Wetterlage bleib ich komplett in der Halle. Leider bin ich derzeit Krank geworden, wodurch ich zu diesem Zeitpunkt nur von zu Hause aus Arbeiten kann( Onlineshop).

Ich werde auch in Zukunft weiter versuchen, neue Motoren, Produkte umzusetzen, und meinen Shop zu erweitern um so ein Stück weiter kommen. Wie und was wird denke ich die Zeit zeigen. Ich möchte die für mich letzte Chance nutzen und alles versuchen was geht.

Falls von Unsern interne Fragen bestehen sollten, würde ich bitten diese per Pn an mich zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Bitte keine Anfragen über Bearbeiten mehr

Interessanterweise warte ich mittlerweile schon zwei Monate auf einen 70/4 Zylinder der nur neu geschliffen und nen neuen Kolben erhalten sollte...
    Auf Mails gibt es keine Antwort und an das Telefon geht auch seit zwei Wochen keiner mehr....
    Wenn man sich mit Outlook ein wenig auskennt bemerkt man das Post weder gelesen noch eine Lesebestätigung abgeschickt wird.
    Soviel zum Onlineshop und der Rufnummer....
    Zuverlässigkeit kenne ich da ein wenig anders.

Der Fall war schon im anderen Forum bekannt und der gesamte Post ist durch sperren des Useres nicht mehr zugänglich...

Vielleicht mal ein Statement dazu????

Gruß Lowtech

Find ich gut NOZ, das du die Leute hier aufklärst!

Und den Kontakt via PN würde ich vermeiden, würde nur Fragen oder ähnliches via Mail oder Telefon abwickeln, sont blickst du irgendwann nicht mehr durch, nur ein kleiner Tipp an Rande!

Was ich sehr löblich finde ist, das du trotzdem gute Qualität abgeliefert hast, da gibts von mir nen dicken Pluspunkt!

Ansonsten hoffe ich das es bald besser laufen wird, aus Fehler lernt man und das in ganzes Leben lang, in diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch und das deinen guten Vorsätze in Erfüllung gehen! ;)

MFG

Hallo,

ich möchte hier nur kurz einfügen vom 11.10.2009:

Das war vor über einem Jahr, und es hat sich leider nichts geändert!
    Wenn man ein Geschäft aufmacht, muss man sich einen Plan vorher machen
    wieviel Einnahmen und Ausgaben man hat...
    Ich persönlich würde nichts bei NOZ kaufen!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!