Tuningerfahrungen Noz-Racing.de ???

• Re: Tuningerfahrungen Noz-Racing.de ???

Eventuell die freundin bissel bei der arbeitsplanung mit bei nehmen. :thumbup:
    Plaung ist alles.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Soo...
    Hier nun mal was neues...

War eben gerade mal mit dem ganzen Schriftkram bei unseren netten Hilsbereiten...

Leider mußten die mir nach vielerlei Telefoniererei mitteilen, das ich in dem fall einen Anwalt benötige, obwohl es in der hinsicht recht grenzwertig ist, ob es sich hierbei um Betrug oder nicht Vertragserfüllung handelt.

Egal!!! Dann halt auch das, da bin ich dann mal ganz Schmerzbefreit!!

Denn erstens bin ich geduldig und zweitens habe ich viel Zeit!!!

Übrigens...

Hinterlasst mal ganz viele Komentare auf seiner neuen Blog Seite....
    Die Firma ist ganz darauf versessen diese gleich wieder zu löschen...
    Bzw. Überprüft diese jetzt vor der Veröffentlichung...
    Wiso das denn blos....

Gruß Lowtech

Gerne...

Wird aber dann noch eine kleine wenigkeit dauern....

Muß dann noch ein paar kleine formalitäten abklären...

Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Geschädigte!

Gruß Lowtech

Hier was neues....

Nachdem nun schon so einige Tage ins Land gezogen sind, habe ich mich mit Noz darauf einigen können, das der Zylinder nun ungeschliffen zu mir geht.
    Dieser ist dann auch gestern sauber Verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen und geht jetzt zum Schleifen und Nachbearbeiten so das das Thema für mich erledigt ist.

Gruß Lowtech

Schade drum. Hat eigentlich gute Zylinder gebaut!

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Er arbeitet, also ist auch was zu holen!Und auf der straße wohnt er auch nicht.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Er arbeitet, also ist auch was zu holen!Und auf der straße wohnt er auch nicht.

Kommt darauf an welche Rechtsform seine Firma hatte, war es eine GmbH ist nichts bei ihm privat zu holen.
    Man kan nur aus dem Vermögen der Gesellschaft mit beschränkter Haftung Geld abschöpfen.
    Wenn er, sagen wir mal einfach seine Firma angemeldet hat er eine sogenannte "e.U." oder "Einzelkaufmann" genannt und dann haftet er mit seinem privaten Vermögen.

Aber wer hindert jemand daran privat einen Anstandsbesuch bei Ihm (NOZ) zu machen......vieleicht zeigt er dann Zahlungsbereitschaft.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Benutz mal die suche.Das thema ist durch.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von ausdePalz

Kommt darauf an welche Rechtsform seine Firma hatte, war es eine GmbH ist nichts bei ihm privat zu holen.
    Man kan nur aus dem Vermögen der Gesellschaft mit beschränkter Haftung Geld abschöpfen.
    Wenn er, sagen wir mal einfach seine Firma angemeldet hat er eine sogenannte "e.U." oder "Einzelkaufmann" genannt und dann haftet er mit seinem privaten Vermögen.

Aber wer hindert jemand daran privat einen Anstandsbesuch bei Ihm (NOZ) zu machen......vieleicht zeigt er dann Zahlungsbereitschaft.

ich glaub nicht das nozi 25000 euro in die firma investiert hat :thumbup:

zu dat ding :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!