Re: Simsontreffen Zwickau 2011
Das hoffe ich!
Und noch mehr hoffe ich das meine Dichtmasse hält
Das hoffe ich!
Und noch mehr hoffe ich das meine Dichtmasse hält
bei mir wirds nix muss bis zwölf arbeiten ...
naja da ham die annern wenigstens ne chance
hätt gern die weiße ente mal geknackt ....
So wir ham grad noch mal bei Mc's angehalten um was zu essen und die Spanngute vom Hänger nachzuziehen. Ca in der halben Stunde sind wir da.
Bis eben noch die Simme von nem Kumpel gemacht
Morgen früh geht es los
so bei mir fällts aus, schnauze voll..moped läuft noch nich wies soll, is im endeffekt ah nur noch feinabstimmung, aber wenn einem dann bei ner 2min testfahrt s handy aus der garage geklaut wird..naja..viel spass euch allen.
junge du wohnst in schneeberg...da lässt man nichts unangekettet
so leute... die motorräder sind gepackt.. wenn nichts dazwischen kommt und das wetter hält & es nicht regnet sind wir nachherin zwickau anzutreffen
bis dann....
wie gesagt sprecht uns an... Kennzeichen sind "UH"
MfG
Auf gehts, Wetter ist perfekt!
Moin,Moin.
In ner 3/4h gehts los
Wir machen jetzt los!
Hoffentlich erkennt man paar von euch.
wir reiten um 10 los
Sind jetzt gerade wieder zurück aus Zwigge! Naja ich sag mal so es ging so aber so berauschend war es jetzt nicht. Ich weiß nicht was da beim Beschleunigungsrennen los war aber es hat jedenfalls ewig gedauert!! Harzring ist und bleibt einfach das aller aller geilste Treffen überhaupt!!
MfG
So wieder zurück. War mal wieder nicht schlecht, die Anzahl der Leute wird von Jahr zu Jahr höher!
paar Kritikpunkte:
- mal wieder der Termin der Ausfahrt - ist ja bekannt was davon gehalten wird, ich frag mich nur wann das endlich auch mal beachtet wird
- schlimm das erst wieder was passieren muss, bevor man endlich mal auf die Idee kommt, die Auslaufzone zu erweitern, entweder man lässt in den höheren Klassen nur Mopeds mit SB fahren oder man sorgt dafür das halt genug Auslauf vorhanden ist
- ein weiteres Thema, was dezent nervt sind solche Spinner die meinen ohne Auspuff oder ohne ESD fahren zu müssen, hier sollte vom Veranstalter hart durchgegriffen werden und gegenenenfalls halt Platzverweis ausgesprochen werden, ich meine es kann ja nicht sein das zig-Leute genervt werden und sich nicht unterhalten können nur weil manche denken sie seien cool, weil sie Lärm machen. Für mich hat das nichts mit Spass oder ähnlichem zu tun, sondern zeugt von wahrer Dummheit bzw Niveaulosigkeit!
Besonders hervorheben möchte ich da diesen jungen Mann, der nicht besseres zu tun hat, als mit seinem Wasserkocher ohne Auspuff hin und her zu fahren und andere Leute zu belästigen
[Blockierte Grafik: http://www.simsons51.de/pics/larm.jpg]
Ansonsten konnte man endlich mal die ganzen Bikes ausm Forum live bestaunen und das Wetter hat ja auch ordentlich mitgespielt!
Mfg
Besonders beim letzten Punkt kann ich vollstens zustimmen! Nervt tierischt, so lauter der Auspuff, so kleiner der Schwanz, sag ich da immer.
Bei der Ausfahrt wurden einige (mit nicht Stvo gemäßen Mopeds) von der Polizei halb vom Moped geschubst und das Zündkabel abgerissen! Sehr nett von den Helfern...
Hat mich schon jemand gesehen?
Für mich war es mal wieder kein goldener Tag...
Ansaugstutzen doch wieder locker....als es wieder ging war die Anmeldung schon vorbei
Ansonsten fand ich es ganz ordentlich!
Was mir nicht gefallen hat waren diese Auspufffreaks
Sowie das die sonst offene halbe Runde da geschlossen war aber naja man kann nicht alles haben
voll und ganz recht geb !!!!! diese gesichtsprofessoren gehen mir auf sack !!! was anderes ,hab mein BB4 bei leistungsprüfstand antreten lassen und hab tagesrekord gemacht und auch gehalten vollmega
Zitat von Rasor89Alles anzeigenSo wieder zurück. War mal wieder nicht schlecht, die Anzahl der Leute wird von Jahr zu Jahr höher!
paar Kritikpunkte:
- mal wieder der Termin der Ausfahrt - ist ja bekannt was davon gehalten wird, ich frag mich nur wann das endlich auch mal beachtet wird
- schlimm das erst wieder was passieren muss, bevor man endlich mal auf die Idee kommt, die Auslaufzone zu erweitern, entweder man lässt in den höheren Klassen nur Mopeds mit SB fahren oder man sorgt dafür das halt genug Auslauf vorhanden ist
- ein weiteres Thema, was dezent nervt sind solche Spinner die meinen ohne Auspuff oder ohne ESD fahren zu müssen, hier sollte vom Veranstalter hart durchgegriffen werden und gegenenenfalls halt Platzverweis ausgesprochen werden, ich meine es kann ja nicht sein das zig-Leute genervt werden und sich nicht unterhalten können nur weil manche denken sie seien cool, weil sie Lärm machen. Für mich hat das nichts mit Spass oder ähnlichem zu tun, sondern zeugt von wahrer Dummheit bzw Niveaulosigkeit!
Besonders hervorheben möchte ich da diesen jungen Mann, der nicht besseres zu tun hat, als mit seinem Wasserkocher ohne Auspuff hin und her zu fahren und andere Leute zu belästigen
[Blockierte Grafik: http://www.simsons51.de/pics/larm.jpg]Ansonsten konnte man endlich mal die ganzen Bikes ausm Forum live bestaunen und das Wetter hat ja auch ordentlich mitgespielt!
Mfg
Wir sind auch zurück!
Und ja, eigentlich ist dem Beitrag von Rasor nur zustimmbar.
Ansonsten, geiles Treffen Jungs.
ZitatBB130R
Betreff des Beitrags: Re: Simsontreffen Zwickau 2011 Mit Zitat antworten
voll und ganz recht geb !!!!! diese gesichtsprofessoren gehen mir auf sack !!! was anderes ,hab mein BB4 bei leistungsprüfstand antreten lassen und hab tagesrekord gemacht und auch gehaltenvollmega
![]()
![]()
![]()
was hat der gute gedrückt??
30,7 ps bei 10761 U/min und 20,3 nm bei 10502 U/min
und da war nix richtig eingestellt einfach eingebaut und los gefahren
nicht schlecht für nen mza 60er 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!