Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

ich glaube nich das ein 60 iger auffällt wen man nix anderes macht , hat heutzutage doch fast jeder drauf oder ?

:D

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Also :D Erstmal vorweg Zwickau ist ne Stadt und die grünen haben einen neuen Prüfstand :D
    Aber keine angst die haben sowieso kein Plan in Freund wurde mit nem 60/6 anghalten mit Reso die hatten zwar kein Prüfstand dabei aber gemerkt haben die von dem 60/6 nichts :D. Und bei einem 60/2 geht sowieso nichts voran. Mein 50/2 läuft auf der geraden auch 73 km/h. Obwohl bei der Stadtrundfahrt werden immer wieder welche rausgeholt aber ob die merken dass da was größeres drauf ist weiß ich nicht.

Gruss

Naja diesmal kommen wir mit dem Auto und nächstes Jahr wird alles soweit eingetragen sein, das ich mir desshalb keinen Kopf mehr machen brauch ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Wie siehts denn eigentlich aus, wird es ne Burnoutplatte geben, muss ja schließlich meine Hure irgendwo warmlaufen lassen, bis den Auspuff glüht!!! :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bei der Stadtfahrt letztes vorletztes Jahr wurden nur Leute ohne Versicherungskennzeichen rausgezogen. Das war damals die einzige Bedingung um "legal" an der Rundfahrt teilzunehmen! Hat sich da was geändert?

Und wer Angst hat muss halt das Mopped aufm Hänger hin bringen...

MfG

Wir bringen den 1.sten Platz fürs Show and Shine mit, nicht zu übersehen!
    Rotes Mopped mit schwarzer Aufschrift! Gut verpackt in einem großen schwarzen Hänger! :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Moped wird ja sicher erkennbar sein.....zumindest für die Läute hier ausm Forum.....also wir sehen uns dann am We. Wir freuen uns.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Ich bin gestern mitn T4 (nachdem wir grob fertig waren mit neuen Blechen einschschweißen-Rostproblem) erstmal um die 40km Probe gefahren, lief alles. Aufeinmal ein Ruckeln auf einer neu gemachten Straße. Gleich an Parkplatz ran und das gesamte vordere rechte Rad war übelst heiß ... Dacht schon Harri kannst vergessen. Habs gestern bis in die Nacht repariert. Der Kolben im Sattel ist nahezu fest gegangen und die 2 Schwimmerschrauben oder wie die heißen waren auch fast fest. Alles sauber machen, mit Kupfergleitpaste einstreichen und wieder verbaun, anschließend entlüften. Nacher Probe fahren wies funktioniert.

Frage am Rande: Führt bei der PVL kein Weg am Stroboskob vorbei? Bei LT heist es ca 1-2mm neben der org Markierung...super genau. Ewig rumtesten will ich auch nicht.

Guten Morgen ;)

Also geplant ist bis jetzt das ich mit meinem Kumpel auch am Start bin :)
    Wir werden Samstag früh mit unseren MZ`s los fahren, und denke mal nach 3 Stunden in Zwigge ankommen :)
    Wir werden dann den ganzen Tag auf dem treffen sein und Auch über Nacht in Zwickau bleiben :D

Also :cheers:

Wer von euch fährt noch selber & nicht mitem Auto ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von BombenSV

Ich bin gestern mitn T4 (nachdem wir grob fertig waren mit neuen Blechen einschschweißen-Rostproblem) erstmal um die 40km Probe gefahren, lief alles. Aufeinmal ein Ruckeln auf einer neu gemachten Straße. Gleich an Parkplatz ran und das gesamte vordere rechte Rad war übelst heiß ... Dacht schon Harri kannst vergessen. Habs gestern bis in die Nacht repariert. Der Kolben im Sattel ist nahezu fest gegangen und die 2 Schwimmerschrauben oder wie die heißen waren auch fast fest. Alles sauber machen, mit Kupfergleitpaste einstreichen und wieder verbaun, anschließend entlüften. Nacher Probe fahren wies funktioniert.

Frage am Rande: Führt bei der PVL kein Weg am Stroboskob vorbei? Bei LT heist es ca 1-2mm neben der org Markierung...super genau. Ewig rumtesten will ich auch nicht.

Also wenn du ne PVl von LT hast hat die ne ganz normale markierung an der schwungmaße und dem Stator, das kann man also ganz exakt auf die Striche ausrichten. Der strich auf dem Stator is schwer zu sehn, also genau hingucken. Es gibt PVLs wo es keine markierung am Stator gibt.

Zitat von Wundwasser0815

Wurstwasser und Wundwasser kommen gemeinsam! :cheers:

Und ich bin dann auch nicht weit weg von diesen Jungs ;)

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Das iss schön zu hören Thomas. Euer Platz wird Freigehallten. So das wer das ganze We schön dummes Zeug labern könn :cheers: Freu mich.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

hoffentlich wirds wetter schön, sonst komme ich nicht... :D

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Ich freu mich auch riesig drauf! Und der Rest denke ich mal auch des Teams!
    Auf ein schönes treffen und gute Gespräche!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!