Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

Zitat von RotWeiss

Also wenn du ne PVl von LT hast hat die ne ganz normale markierung an der schwungmaße und dem Stator, das kann man also ganz exakt auf die Striche ausrichten. Der strich auf dem Stator is schwer zu sehn, also genau hingucken. Es gibt PVLs wo es keine markierung am Stator gibt.

Jo danke. Läuft schon längst :D

LT:Um die Zündung einzustellen, ist der Kolben in die Stellung des vorgeschriebenen Zündzeitpunktes vor dem obersten Totpunkt zu bringen. Die Schwungmasse darf in dieser Stellung nicht verdreht werden. In dieser Stellung zeigt originale Markierung Richtung Zylinder. Es muß jetzt eine neue Markierung festgelegt werden! Sie liegt 2 mm rechts von der original Markierung oder 1 mm rechts von der Umrandung der original Markierung.

Genau nun oder wie LT daneben? Ich habs etwas daneben gemacht, wird noch abgeblitzt. Hab die halbe Vape auch noch drin gelassen, falls was kaputt geht :strange: Undn Ersatzzylinderkit nehm ich auch noch mit. eig müsst man mit 2 Autos, 2 Moped und allem doppelt anrücken :strange:

nen kumpel un ich sind au am start :cheers:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Zitat von RotWeiss

Also wenn du ne PVl von LT hast hat die ne ganz normale markierung an der schwungmaße und dem Stator, das kann man also ganz exakt auf die Striche ausrichten. Der strich auf dem Stator is schwer zu sehn, also genau hingucken. Es gibt PVLs wo es keine markierung am Stator gibt.

RotWeiss Hallo ich habe auch die PVL von LT der sogenannte Strich ist der zufällig sehr sehr winzig bzw. fein und etwas hell auf dem schwarzen Stator?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Hat jemand ne Ahnung wann die Beschleunigungsrennen sind? Zeitplan gibts ja auf der Inetseite nicht..

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Maxl46

Hat jemand ne Ahnung wann die Beschleunigungsrennen sind? Zeitplan gibts ja auf der Inetseite nicht..

Für alle:
    Es soll dort nichts vor um 11 am Samstag losgehen!
    So hat es mir der Veranstalter gesagt ;)

is doch auch gut so ,

wie meine kollgen hier , die fragen mich andauernd wan da was losgeht weil die der meinung sind sie müssen erst samstag mittag anreisen ,

ich fahre dennoch freitag früh hier los :strange: der frühe vogel fängt den wurm :D

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Und was willste ab freitag mittag dort machen? Du hast es doch nicht soweit, ich könnt mir mein Freitag besser vorstellen als da auf nem leeren Platz zu warten das es SAMSTAG mittag losgeht :crazy: :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Außerdem kann man ja Freitag schonmal :cheers:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Wir bringen 11Reifen mit!
    Und die wollen wir nur kaputt wieder mitnehmen, den ersten haben wir heute schon Qualmen lassen, bis die Ummantelung geguckt hat!
    Das wird ein Spass!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Denk bitte an den Ersatzzylinder.....und ich schau morgen nochmal nach ner ersatzkupplung 8-)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Ich fühle mich mit Ersatzzylinder auch angesprochen :thumbup: Donnerstag schleifen die erst und Freitag um 14uhr kann ich mir den abholen, wo ich da schon sonst wo bin und erst recht ni vorbei komme. Zum kotzen^^

Diemal muss es einfach paßieren. Das kann nich ewig so gut gehen. Ich wünsch es mir das er diesmal hoch geht.Ich freu mich schon druff :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

9.00 Uhr Beginn / Forum und Anmeldung zum Beschleunigungsrennen
    11.00 Uhr Kleiner Vorgeschmack (Stuntshow von Mike Auffenberg)
    11.30 Uhr Beginn Beschleunigungsrennen 50ccm – 60ccm
    12.30 Uhr Mittagspause mit Stuntshow von Mike Auffenberg
    13.00 Uhr Beginn Beschleunigungsrennen 63ccm – 77ccm
    14.00 Uhr Beginn Beschleunigungsrennen 77ccm – 90ccm
    14.30 Uhr Beginn Beschleunigungsrennen 90ccm – 105ccm
    15.00 Uhr Fahrt mit dem schnellsten Trabi allerzeiten (auch für mutige Besucher)
    15.30 Uhr Beginn Beschleunigungsrennen OFFENE Klasse
    16.00 Uhr SEXY-MOPED-WASH
    17.00 Uhr Siegerehrung
    18.00 Uhr Große Zwickau Stadtrundfahrt im Konvoi
    19.00 Uhr Stunthighlight von Mike Auffenberg mit dem Sprung über mehrere Autos

Um mal alle Unklarheiten zu beseitigen :D ;) Freu mich schon !!

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!