Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

Zitat von Wurstwasser189

Also dor Thomas vom Prüfstand iss auf Harzring dieses Jahr wieder. Ich sag nur dazu,zu den Läuten die meinen das der jenige nich weiß was er macht oder was auch immer. Man muss den Menschen vom Prüfstand echt mal kennenlernen. Er iss wirklich voll in Ordnung. Aber halt jedem das seine.

das er in ordnung ist mag sein, ahnung hat er trotzdem keine...
    er hat beim LT treffen bei meinem Moped bei ca. 12000 von der 5 in die 4 geschalten... :crazy:
    jeder der ahnung hat sollte wissen das das total behämmert ist.
    und wenn er dann nen 2500€ Motor geschrottet hat ist der Kunde der angepisste.

Zitat von Wurstwasser189

Also dor Thomas vom Prüfstand iss auf Harzring dieses Jahr wieder. Ich sag nur dazu,zu den Läuten die meinen das der jenige nich weiß was er macht oder was auch immer. Man muss den Menschen vom Prüfstand echt mal kennenlernen. Er iss wirklich voll in Ordnung. Aber halt jedem das seine.

Thomas? is das der von Zweiradtuning?
    Wenn ja hat er hoffentlich kein Mikrofon aufn Harzing...

Ja Thomas iss der Typ von Zweiradtuning. Und i glaub kaum das er sein Mikro heim lässt :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Naja, sehr eigen der Typ. Zumal man merkt wie sich der Motor verhält wenn man ihn vor der Messung schon bisschen fährt aufn Prüfstand. Bei nem 70er Rennmotor im 5. Gang fast Standgas fahren und dann aus der aller letzten Drehzahl raus Vollgas geben, dass der Motor nur am kömpfen/stottern hat...Da merkste was er weiß. So hat der 70er erstmal 5PS bei 6800um/min. Ich hab richtig seine Verwirrung gesehen, aber das merkt man doch wie beim prüfenden Motor Gas gegeben werden muss.

Zitat von Wurstwasser189

Ja Thomas iss der Typ von Zweiradtuning. Und i glaub kaum das er sein Mikro heim lässt :thumbup:

Mikro??? :strange:

Klärt mich mal auf!

Ich denke schon, das er sich zu verhalten weiß. Vor zwei Jahren ist er ja schon einmal vorzeitig abgereist... :D

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

Mikro??? :strange:

Klärt mich mal auf!

Ich denke schon, das er sich zu verhalten weiß. Vor zwei Jahren ist er ja schon einmal vorzeitig abgereist... :D

Der hat nen Headset was durchgängig in Betrieb genommen wird. Dies geschieht über mehrere Boxen in gut hörbarer Lautstärke. Komplett alles wird kommentiert und daher geredet :cheers:
    Ach Jens, geh doch mal mit ihm nen Bierchen trinken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ach jungs......wie gesagt Thomas weiß was er macht. Oder denkt ihr LT würde den zu sich zum Treffen holen,und sich bis auf die Knochen blamieren weil der von nix ne Ahnung hat. Er iss auch bloß nen Mensch und macht Fehler....das tun aber Maschinen auch. Wenn ihr meint das Thomas nich weiß mit seinem P4 umzugehen dann schaut euch mal die Kasper von SSW Tuning an
    http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... zzVeRk1gXM

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Naja, er weiß schon wie er ihn bedient, das hab ich nicht gesagt. Bloß in meinen Augen muss er auch wissen, wie man mit dem zu prüfenden Motor umgeht, was man schon nach nen paar Sekunden am Gas merkt.
    Dein Link geht nicht direkt ;)

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=0zzVeRk1gXM%22
    Das sind natürlich die absoluten experten, aber sie robieren es wenigstens. Doch wenn nichts wirklich bei raus kommt, evt erstmal inne halten.

Zitat von BombenSV

Der hat nen Headset was durchgängig in Betrieb genommen wird. Dies geschieht über mehrere Boxen in gut hörbarer Lautstärke. Komplett alles wird kommentiert und daher geredet :cheers:

Typ mit oranger Warnweste: " Auf Bahn Eins die Stortnummer Dreihundertvierzehn-DREI-EINS-VIER!!"

Zweirad-Tuning-Mensche: "...bahn eins... ... die ..... DREI...EINS... .... [wo is bloß die Vier auf der Tastatur???] ..... VIER!

Typ mit oranger Warnweste: " Auf Bahn Eins [ja der Typ hat IMMER zweimal "Bahn Eins" gesagt] die Stortnummer Dreihundertzwo-DREI-NULL-ZWO!!"

Zweirad-Tuning-Mensche: "...bahn zwei... ... die ..... DREI...NULL... .... ZWO! - Freigabe von mir erteilt!"

Typ mit grünem T-Shirt winkt-

Typ mit oranger Weste: "FEHLSTORT"

Zweirad-Tuning-Mensche: "Mensch hört doch mal auef durchzubeschleunigen..."

Die ganze Sache ging mir so auf den Zünder ich hätt ausrasten können, warum die so eine hämophäktik um ein Beschleunigungsrennen machen, statt einfach mit ner Fahne zu winken und den Verlierer rauszukanten. :wallknocking:

Wir haben dem dann gesagt er soll mal leiser drehen, hat er denn bei Klasse 5 gemacht. :strange:

Wie geil..genauso wars.. :thumbup: :D Einfach nur nervig...und nachträglich danke fürs leiser machen

Am schärfsten fand ich dann auch noch den richtig hässlichen Typen mit der gelben Weste und dem "Ding" im Gesicht, der eigentlich meiner Meinung nach keine wirklich Aufgabe hatte und sich ziemlich cool fand, als er mit der Falschtakter immer hoch zur Bühne und dann wieder runter gefahren kam..Ein hässlicher Mensch neeee...

Zitat von STaH

Wie geil..genauso wars.. :thumbup: :D Einfach nur nervig...und nachträglich danke fürs leiser machen

Am schärfsten fand ich dann auch noch den richtig hässlichen Typen mit der gelben Weste und dem "Ding" im Gesicht, der eigentlich meiner Meinung nach keine wirklich Aufgabe hatte und sich ziemlich cool fand, als er mit der Falschtakter immer hoch zur Bühne und dann wieder runter gefahren kam..Ein hässlicher Mensch neeee...

Meinst du den mit dem Eis im Gesicht?

Oderbruchheizer ich glaube mehr kann man dazu nicht sagen, genau so wars und besser hätt ich es auch nicht schreiben können. Ich/wir habe/n sogar halbe Taschentücher in die Ohren gesteckt damit mir das Trommelfell nicht zerplatz. Das war echt totaler Murks mit der Ampel...

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von Wern

hat jemand mal paar fotos oder sogar videos von den beschleunigungsrennen der offenen klasse?

???

Simson MXS95. :evil:

guck mal bei youtube da hab ich videons gefunden :thumbup:

einfach zwickau 2011 beschleunigungsrennen eingeben(falls du die nicht schon kennst )

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

aber die kenn ich schon. ist nur eins von mir dabei aber ich uch alle beide von mir ;)

und wenns geht aus ner gten perspektive

Simson MXS95. :evil:

wie siehts hölle dann aus ? :thumbup:
    also ich find das ding ging richtig gut live sieht das ganze eh anders aus

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

wenn das vorderrad kontrolliert bis ende vom 2. gang 20cm überm boden hängt ...
    da sieht man (zumindest auf nem video) das der bock potenzial hat ...

wenn ich natürlich n 70/4 gewohnt bin geht das ding schon wie hölle ... kann dir mal paar videos per pn zeigen ...

mag zwar sein ich fand trotzdem das es gut nach vorne ging ^^ uch ich bin kein 70 4 gewöhnt
    schick ma nen paar videos

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!