Dicke Motoren fahren warum dann nicht mal spenden f. SF ?

• Re: Dicke Motoren fahren warum dann nicht mal spenden f. SF

Hier fühlen sich ja echt welche auf den Slip :p getretten. Ich hab hier noch nichts davon gelesen das jemand zum spenden gezwungen wird oder unter Druck gesetzt wird.
    Ich wollte lediglich wissen wir ihr dazu steht, wer nicht spendet der lässt es bleiben.
    Es sollte ja nur mal ein kleiner Denkanstoss sein...und jetzt :cheers:

Zitat von Leerhuelle

Wahrscheinlich stellt er sich am Wochenende in die Disco und nörgelt dass es ihm an diesem Ort zu laut wäre.

Das finde ich schon ne ganz schöne Frechheit von dir .
    Aber gut...hast gewonnen.Du hast ja die Macht und
    genug die dir hinten rein kriechen .
    Und ja ,wieso ärgere ich mich
    eigentlich über soviel Arroganz .

schönes Leben noch

S51E

oh gott. was habe ich getan. :rolleyes:

sorry wir sind hier doch keine 12 mehr und das war jawohl im leben kein angriff auf deine persönlichkeit, ich lese in meinem beitrag nichtmal deinen namen (?). Wenn das ein Grund ist zu gehen, dann tue es aber bitte auch wirklich. Es gibt ja noch simson-umbau und simsonforum.de und unzählige andere.....ach was erzähl ich....um simson gehts dir ja scheinbar garnicht mehr.... :help:

Zitat

Errungenschaft für wen? Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber Du hast leider keine Ahnung. Ich will das aber nicht allzu weit ausführen, ist nunmal OT.
    Mich wundert es aber nicht, denn wenn ich mich recht erinnere war es Dir auch schon im Sarrazin-Thema egal wer für den sozialen Spaß am Ende bezahlen soll.

Ich surfe seit 10 Jahren mit Flatrate in den Staaten gibts sowas bereits ne Ecke länger.. soviel dazu.
    Wenn man nur ein "normaler" Surfer ist kann man solche Entwicklungen weder ableiten, noch sehen oder davon hören. Glaube nicht das Du besser darüber bescheid weißt an welchen Geschäftsmodellen bei den Providern gerade gebaut wird. :crazy:
    Das Schwein kam zur Welt, wurde schön rund und dick gefüttert, jetzt wirds geschlachtet. Mahlzeit!

DennyW:

Chill mal Junge..
    Erstmal solltest du nen bisschen deine Erinnerungen auf Trapp bringen.. ich bin immer der, der mahnt, das der ganze soziale Scheiß die Staatsquote hochtreibt und dazu noch viele negative Seiten hat.. ich meine sogar, wir waren uns da seehr einig..

Ist ja schön für dich das es das in den "Staaten" länger gibt.. wow.
    Recht gebe ich dir, dass ich nicht weiß, woran die arbeiten. ich habe nur gesagt, dass bis jetzt eher noch eine Ausweitung stattfindet.Um zu prognostizieren, dass sowas auch nen Ende hat, braucht man kein Genie sein..

Auch wenns OT sind:
    Kostenlose Informationen sind ein Gewinn für die Bürgergesellschaft, die Demokratie usw.. Ich vermute davon hast du aber keinen Plan *G*
    Das nicht alles umsonst sein sollte oder kann dürfte klar sein, nur sollte man das etwas reflektierter betrachten. Du scheinst ja dein Geld damit zu verdienen, da kann ich die Aversion schon nachvollziehen.

Anerkennen, dass es auch positive Eigenschaften hat, musst du trotzdem.

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Wenn ich mein Aufbau auf die Straße gebracht habe mit Tüv, dann spende ich was, versprochen!
    Was hier disskutiert wird ,das kann man ja nicht lesen, so schlimm heulen hier Leute rum.
    SternExp: Sagmal in welcher Welt lebst du eigentlich? Wer keine Ahnung hat, bitte einfach mal -> :D halten.
    Sry für meine Wortwahl und mein Niveau, aber ich hab von dir hier bis jetzt nicht viel Hilfreiches gelesen und dauernd wird rumgeheult/gemeckert....
    Sonst kann ich mich der Meinung von ein paar Leuten nur beistimmen:
    Was gibts da zu disskutieren?

Finde es trotzdem richtig von Nino, mal einen kleinen "Denkanstoß" zu geben und für ein Forum, was mir gefällt und wo auch wirklich Leute vorhanden sind, die einem gerne helfen und auch über viel technisches Wissen verfügen, gebe ich auch gerne zur Erhaltung was ab, wer nicht will, der muss nicht.
    Vielleicht gibts ja noch Leute, dir gar nicht wussten, dass man überhaupt spenden kann.

Zitat

SternExp: Sagmal in welcher Welt lebst du eigentlich? Wer keine Ahnung hat, bitte einfach mal -> :D halten.
    Sry für meine Wortwahl und mein Niveau, aber ich hab von dir hier bis jetzt nicht viel Hilfreiches gelesen und dauernd wird rumgeheult/gemeckert....

kann ja durchaus sein, daß de hier von mir noch nicht wirklich viel hilfreiches gelesen hast
    eventuell weil ick hier nicht so oft vertreten bin, auf posts mit schrecklicher rechtschreibung und sinnlosen fragestellungen erst garnicht reagiere oder mir gar posts spare, da immer mal wieder nen 16 jähriger besserwisser ankommt, der weiß wie mans besser macht

stöber einfach mal nen bisschen im .de und du wirst sehen, daß ick durchaus auch helfen kann - da mach dir mal keinen kopp

eventuell bin ick auch n bisschen verwöhnt vom .de
    da kommt nich alle e tage die frage wie man sich ne LED-leuchte ans mopped bastelt, seinen 60er richtig fett tunt oder ähnlicher (in meinen augen) schwachsinn
    daher sehe ich persönlich auch nicht ein zu spenden
    kenne einige leute, die ausm .de hier her gekommen sind und auch welche die sich nur im bla,bla aufhalten, weil diese kiddietuningfragen und deren rechtschreibung echt nerven (gegen rechtschreibfehler, kleinschreiben oder flüchtigkeitsfehlern ist nichts einzuwenden, aber teilweise kommt hier echt abartiger bullshit)

so und nun hab ick genug "rumgeheult"
    einen schönen tag noch...

Oi!

Gut, wenigstens verständlich begründet.
    Bin ja im .de auch angemeldet, nur nicht so häufig unterwegs. Da sind zwar die Leute gesetzer und humaner, allerdings fehlt mir da ein wenig der Humor und richtig aufregende Hammer, wie z.B. neue Motoren, Fahrwerke und und und.

Zitat von chechen

damit nötigst du den nicht-spendern eine rechtfertigung ab ;)

wenn ich spende, dann für sinnigere sachen als ein forum.
    was nicht heißen soll das diejenigen die es organisieren/verwalten/bezahlen
    unsinn machen. ich finds gut und ich bin dankbar dafür.
    nur geld - nein, nur für wichtigere projekte (damit ist kein dicker motor
    gemeint, ich hab was ich brauche).

Und da schließe ich mich 100% an. Das Forum ist schön und gut, jeder ist froh das er hier sein kann unter Freunden, aber dafür Geld zu verlangen, bloß weil man halt einen guten Motor hat was andere nicht haben und dem daraus resultierendem Neid spenden soll find scheiße. Der eine hats im Leben, der andere nicht. Bloß zu sagen du hast nen fetten Motor also spende ist Blödsinn. Ich bin gestern auch nicht in ne Disco reingekommen (17), andere Kumpels aber. So ist das einfach, bei den einen klappts, bei den anderen nicht. Wir sind weiter in die nächste und sind da reingekommen :D Heist nicht du sollst abhaun ;)

Was ist denn der mindestbetrag den man spenden muss? Würde auch gern spenden.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Soweit ich weiss, gibt es keinen Mindestbeitrag. Alle Beiträge unter 5€ sollten aber nur direkt per Überweisung gespendet werden (Für die Kontodaten eine kurze PN an S51Simsonracer), da bei PayPal die Pauschalgebühren sonst den halben Spendenbetrag auffressen...

Zitat von JanSchaeffer

Mal erhlich...das ist der Grund warum ich das bisher nicht gemacht habe...aber die Theorien entstehen nur weil es irgendjemand besser macht als der andere und vom Jäger zum gejagten wird. Meine Strathegie steht fest...keine Strathegie!

Also weitermachen und Gehalt wird wie immer am 10. des Monats überwiesen :D

Jannsen

Wo bleibt mein Geld??? :motz:
    :heuldoch:

Zitat von Drake1979

Ach du Schreck und mein Name ist auch rot geworden, was ist da los :rolleyes:
    Aber eigentlich fahr ich gar kein dicken Motor :D

geht mir auch so... und immer noch keinen dicken motor...

shit, und ich ging davon aus, wenn ich spende wird der von ganz alleine dick... :D

Ich bin der Meinung das Forum zum Spenden erstmal eine ganz normale Bankadresse angibt sprich Überweisung. Ohne die ist es mir viel zu Aufwendig! :rolleyes:

Ansonsten hätte ich nichts dagegen mal 5 oder 10€ im Jahr zu Spenden damit das Forum überlebt! :cheers:

Aber mit Pay Pal...wer hat den das? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!