Re: 30 PS mit 94ccm
ORP hat nen Stage6 Zylinder auf irgendeinem Motor den sie bauen. Könnt ihr ja mal da fragen.
ORP hat nen Stage6 Zylinder auf irgendeinem Motor den sie bauen. Könnt ihr ja mal da fragen.
Ich kenne einen, der jemanden kennt der auch mal einen in der Hand hatte. Warum einfach wenns auch umständlich geht..
is doch eigentlich schnuppe von welchem möp der is. nimm den für den mina motor und der rest passt von alleine
Zitat von JanSchaeffer
24er vergaser ??
mfg..
Jan da haste im Laden echt nicht übertrieben ...das is ma ne dicke Kurve
wie wars "hier läuft einer rum der hat ne Macke" ...
Jan Du Hund, da bin ich einmal im Jahr bei Euch im Laden, und dann verheimlichst du mir DAS.
schöner Motor.
und auf den Stage6 R/T bigbore bin ich erst gespannt...
ORP verbaut die 50ccm Variante!
MFG
faaaaaaaaaaaaaaaalsch
gibt keine 50ccm Version, gibt nur nen 70ccm davon
Momentan noch!
Dächte in nen Thread wo sich ORP gemeldet hatte hätte ich was von 50ccm gelesen...
MFG
Allibaba...ähhh...alla ruota heißt soviel wie "am Rad" ....dann sieht es ja schon wieder anders aus und ich gehe mich schämen...Mist, hätte ich doch alles versucht zu übersetzen
Der originale Motor wird ebenso mit einer Membran bedient. Der Vergaser auf dem Foto war ein 24er...richtig, aber jetzt ist ein 30er Koso dran.
Jan
den Polini Evo gibts auch als 50er...auch ein schönes Teil
Der Google-Übersetzer hilft dir bestimmt bei der Aufgabe.
Zumindest hat man dann vielleicht was zum Lachen.
Zitat von RitchiMomentan noch!
Dächte in nen Thread wo sich ORP gemeldet hatte hätte ich was von 50ccm gelesen...
MFG
War nie als 50er Version geplant und bisher liest man auch nix gegenteiliges.. nur 70ccm, 85ccm und 95ccm.
Zitat von JanSchaeffer
den Polini Evo gibts auch als 50er...auch ein schönes Teil
Das wird der sein den der Peter N. im roten Wakü Moped drin hat, oder..?
Nein, der hat einen KTM SX 50 Zylinder verbaut...auch was schönes solides mit viel Leistung.
Jan
Der zt bb86W ist doch auch ein ktm zylinder, oder?
Nee das war glaube KX65 Tuningzylinder mit 50mm Bohrung!
MFG
Einer hier ausn forum hat doch so ein teil! komm nicht aufn namen
Felit...
Genau...ist ein KX 65 Big Bore....muss auch ganz gut gehen der Motor, werde mich vielleicht auch demnächst dran versuchen.
Jannsen
Ifa Freund
jenau ich bin der jenige, aber jan ihr verkauft doch grade de kits oder irre ich mich da??
im biete ist grade so ein motor drin zum verkauf.
geht ganz gut der motor richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!