Re: Moin Moin! Vorstellung und ein paar Fragen zur Schwalbe.
Zitat von Polini177Bin auch etwas überrascht, wie gut. Würde meine Freundin nicht auf rot bestehen,
würde ich es wahrscheinlich bei einer vernünftigen Politur belassen!D.
die nimmt was se kriegt! ![]()
du wirst doch das nit neu lackieren wollen!
Besorg dir eher ein Rotes blechkleid und verkauf das schöne Blaue.
Naaa... blos nit rot machen ![]()