Unfall mal ner anderen art

• Re: Unfall mal ner anderen art

Zitat von tim92

uhhh wie böse ne anzeige wegen körperverletzung ist doch spielkram, da musste einmal zur wache bisschen dudu anhören sagen das du es nie wieder machst und schon wirds fallen gelassn, ist fürn arsch, genauso wenn du deswegen jemanden anzeigst...

das mag vielleicht bei leuten unter 21 jahren stimmen und der typ hat sicherlich nicht zum ersten mal zugeschlagen.

mach eine anzeige, wie MuZ schon gesagt hat, bei der menge von leuten die da waren sind immer welche dabei die plappern.
    auch wenn es für dich auf eine gegenanzeige hinaus laufen könnte.

wenn der jenige den du geschlagen hast wirklich älter ist und dich provoziert hat, hätte er anhand seiner erfahrungen und deines alkoholpegels damit rechnen müssen.
    backpfeife hin oder her, er hat keine gebrochene nase und lag nicht im krankenhaus.

der andere hat sich nur eingemischt und ist mit der vollen absicht an dich herangetreten dich zu verletzen, somit sollte das für dich eindeutig sein.

körperverletzungen solcher art sollte man nicht ungestraft davon kommen lassen.

ich hoffe ich hab dir bei deiner entscheidung weiter geholfen.
    mfg parlow

vielleicht hielt er den "mann" ja für leicht warm?!? dann vergibt man(n) halt nur ohrfeigen :D

entscheide selber was du tust.

aber die anzeige würde ich trotzdem machen, und geh zum arzt wegen aua aua ;)

geld stinkt nicht!

sollte alles nichts fruchten, kannst du nochmal über die meinung von mir und tim92 nachdenken. oder über das wie er oder ich das handhaben würde ;)

http://www.rechtsanwalt-lattorf.de/Schmerzensgeldtabelle-Kopf.html

in dem link unter Nase findest du schon mal ne grobe Richtung um was für Summen es hier geht.

Selbst Justiz ist an der stelle sicher falsch, denn selbst wenn du den schnappst kommen immer andere aus dem Club und schnappen dich,und dann schnappst du dir den und das geht irgendwann so weit bis einer Weint( oder eben was richtig schlimmes passiert) oder du dich nicht mehr ohne ne beachtliche anzahl von Kollegen auf öffentliche Feiern traust.

Also lass es sein dich Rächen zu wollen hör auf die Vernunft und Zeig ihn an.

Und tim ich weiß ja nicht aus was für Erfahrungen du sprichst aber es geht hier nicht darum das er vielleicht jemand geschupst hat.

könnte glaub sogar schon gefährliche körperverletzung sein weilknochenbruch und im kopfbereich..glaub da war mal was. zeig ihn auf jeden fall an. die ohrfeigen..scheiss drauf, das hat damit ja nix zu tun. wenn dich der andere deswegen anzeigt ist das ein anderes paar schuhe um was man isch anderweitig kümmern kann bzw lässt sich das vllt auch irgendwie unbelegbar darstellen. lg

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Zitat von Rennente

könnte glaub sogar schon gefährliche körperverletzung sein weilknochenbruch und im kopfbereich..glaub da war mal was. zeig ihn auf jeden fall an. die ohrfeigen..scheiss drauf, das hat damit ja nix zu tun. wenn dich der andere deswegen anzeigt ist das ein anderes paar schuhe um was man isch anderweitig kümmern kann bzw lässt sich das vllt auch irgendwie unbelegbar darstellen. lg

So wie er das beschrieben hat ist das keine schwere und auch keine gefährliche Körperverletzung. Ist "nur" eine "normale" KV.

Nichtsdestotrotz sind die Folgen nicht unerheblich.

Und tim ich weiß ja nicht aus was für Erfahrungen du sprichst aber es geht hier nicht darum das er vielleicht jemand geschupst hat.[/quote]
    du kannst mir glauben, es ging nicht bloß um schubserei, es gibt hier leute die meinen denen gehört die stadt und damit habe ich mich angelegt, ende vom lied war jochbeinbruch durch schlagring, und wurde alles fallen gelassen, darauf ich mir den kopf von der bande geschnappt und seitdem ist ruhe, man muss nur überzeugend sein und härte beweisen, diese assis sind mir zu 6. aufgelauert und mich mit messern bedroht, dann musste ich mich vom bandenkopp verprügeln lassen sonst hätte ich ein messer in den rippen gehabt, naja ich habs getragen wie ein mann und dabei nicht eine miene verzogen, war aber echt schlimm, ich bin dann als die weg sind ohnmächitg geworden, mein kumpel hat dann nen krankenwagen gerufen, stand auch hier in d er zeitung...

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Immer das Rumgeheule!

Boar Kinder...
    Früher war alles besser.
    Da gab's im Suff mal ne Schelle und hinterher wurde zusammen ein Bier getrunken und gut war.

Heute bei den ganzen Heulbojen heißt das immer gleich:
    "Aua ich zeig dich an! Meine Mutti lässt sich nämlich von nem Rechtsanwalt f****n!"

Nur noch Muschis auf der Welt... :strange:

Zitat von MuZ

Sachbearbeiter saufen nicht nur Kaffee, nein, die arbeiten auch :rolleyes:

Das war dein Bester heute! :D

Ich weiß warum ich nicht gern Abends in der Stadt bin...

Gibt ja nur noch solche Kaputten dorten... Habsch leider auch schon erfahren müssen. :?

Immer dieses hohle vermöbeln... Wer scharf drauf ist soll boxen oder ringen, aber net so :strange:

tim92: Waren das Kana... ähm... Ausländer?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Gibt ja nur noch solche Kaputten dorten... Habsch leider auch schon erfahren müssen. :?

Immer dieses hohle vermöbeln... Wer scharf drauf ist soll boxen oder ringen, aber net so :strange:

Ich würde mich hüten, aufgrund solcher Sozialfälle, die Stadt abends zu meiden. Ein bisschen Selbstbewusstsein und dann passt das !

So nun weiter im Text..

Mein derrer cosuin(1,65m groß, harmlos, 21Jahre alt) wurde Sylvester von 2 Leuten zusammen geschlagen.
    Der eine war 26 und der andere 23(beide 2 Köpfe größer als er)
    Joa und seit Sylvester liegt er im Krankenhaus....schön einen auf schmerzen machen!
    Hier tuts weh, da tuts weh, Ich hab Angst alleine raus zu gehen.
    Das lohnt sich!

Der eine wurde jetzt auf Arbeit gekündigt. (ich bin so fies :D )
    Und der andere hat Besuch bekommen.

Für mich hat sich die Sache geklärt.
    Er bekommt sein Schmerzensgeld und gut ist.

Du kannst ihn Anzeigen...klar aber ich könnte das nicht mit meinem Ego vereinbaren.
    Schließlich hast du angefangen ihn zu streicheln...

Schnappt euch nen Kasten und geht mal einen trinken :cheers:

Zitat von Brakebein

teilweise auch d abei, ja :rolleyes:

Ich bin biersexuell

Naja dann war dies wohl eher die Ausnahme.

Ach prinz früher war es so da kommt dir einer blöde, du gibst ihm eine und gut is, aber inzwischen ist es doch so, dass es dann immer weiter geht. Und der altmodische Faustkampf muss der Messerstecherei und was weis ich denn nicht für Scheiße weichen, auf sowas hätte und hab ich zum Beispiel keinen Bock, vielleicht bin ich auch zu alt dafür...

Zitat von der_Sandro

Naja dann war dies wohl eher die Ausnahme.

Ach prinz früher war es so da kommt dir einer blöde, du gibst ihm eine und gut is, aber inzwischen ist es doch so, dass es dann immer weiter geht. Und der altmodische Faustkampf muss der Messerstecherei und was weis ich denn nicht für Scheiße weichen, auf sowas hätte und hab ich zum Beispiel keinen Bock, vielleicht bin ich auch zu alt dafür...

nein ist richtig, auf solche methoden kann ich gut verzichten, aber ums boxen werde ich micht nicht drücken, die verwendung jeglicher waffen liegt mir fern

Ich bin biersexuell

Fällt ganz klar unter eigene Doofheit. Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Wenn du so schlau bist da so oft vorbei zu latschen hastes verdient.

Diese ganze Anzeigerei bringt doch auch nix .... Rache aber auch nicht ;) Belast es dabei und sehts als "Scheiße gelaufen".

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Zitat von Poleman

Fällt ganz klar unter eigene Doofheit. Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Wenn du so schlau bist da so oft vorbei zu latschen hastes verdient.

Diese ganze Anzeigerei bringt doch auch nix .... Rache aber auch nicht ;) Belast es dabei und sehts als "Scheiße gelaufen".

sorry, aber dein beitrag ist schon eher doof :sorry:
    man wird ja wohl noch langgehen dürfen wo man möchte, ich mein das er sich eine gefangen hat ist dumm gelaufen aber von der sache her ist er im recht!

Ich bin biersexuell

Poleman:
    JO.. aber ni von nem andern!! das ist persöhnlich zu klären und wer das ni kann muss halt damit leben, dass er keine chance gegen jemanden hat und gut ist.
    und nicht gleich so einen muskel mann holn..

sobald was gebrochen ist würde ich Anzeige erstatten!

Tante Waltraut war wieder da! :D

"Ich war gut dabei und musste natürlich zur provokation nen böller zu den werfen dann ging der stress ja los.

da hat mich so ein typ provoziert die ganze zeit usw. bis ich ihm im suff mit der flachen hand drei mal ins gesicht "geschlagen" hatte. (kann man ja net wirklich schlagen dazu sagen sondern eher ne ordnungsschelle).

dann haben sich die fronten geklärt und wir sind zurück zum kumpel der paar meter weiter wohnt . haben noch paar minuten geschnackt und haben unser zeug geschnappt und sind los.

mussten somit natürlich wieder am jugendclub vorbei. ging ganz gut, bis uns auf einmal drei vier man hinter her kamen."

So, mal zur Reihenfolge:

1. Er provoziert
    2. Gegenseite antwortet
    3. Er schlägt jemanden
    4. Es klärt sich (Glück gehabt das du nicht da schon eine bekommen hast!)
    5. Er ist so doof da wieder vorbei zu rennen, statt sich zu verziehen.

Tut mir leid, aber für mich wirkt das schon ziemlich dämlich. Das es nicht in Ordnung ist jemanden das Gesicht zu brechen ist vollkommen richtig, aber man sollte sich bei so einem Verhalten auch an die eigene Nase fassen. Hätte er nicht zweimal die Initiative ergriffen und die Gegenseite provoziert wäre es nie im Leben so weit gekommen.
    Jungs, hakt die Sache unter "Scheiße gelaufen" ab, trink 'nen Bier zusammen und gut. Macht euch nich gegenseitig die Zukunft kaputt ..

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!