AOA 3 aus Edelstahl bei Langtuning!

• Ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig darauf, dass es diesen Auspuff zu kaufen gibt.
    Es ist so weit.
    Link: http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=1259
    Preis finde ich gerechtfertigt, bisschen mehr als das doppelte eines normalen AOA 3, das ist okay, wenn man bedenkt, dass das teure Handarbeit und das Material auch nicht gerade billig ist.
    Stellt sich nur die Frage, ob die Krümmermutter aus Alu, Edelstahl oder Stahl ist?
    Kann man ja schlecht wechseln, wenn der Krümmer angeschweißt ist, denke aber das wird Stahl sein, da ja dahinter "original" steht. Falls es so sein sollte, gibt das einen Minuspunkt :? .
    Alternative nimmt man gleich das Kalottenset, sieht aber nicht so schön aus :thumbup: .
    http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=1228

Grüße Franz

• Re: AOA 3 aus Edelstahl bei Langtuning!

geiles teil muss man sagen der preis is zwar hoch aber das geb ich lieber einmal aus und hab dann ruhe :thumbup:

schade das es den nich als A4 mit verstellbarem gegenkonus gibt............. dann wäre ich ernsthaft ins grübeln gekommen :D

ndmss WiZi :strange:

Ja, der Preis ist heiß aber ich werde mich immer wieder an meinem eigenen freuen wenn ich ihn einmal im Jahr abwische und er sieht wieder aus wie am ersten Tag. Die Mutter ist original also kein Edelstahl, jedes Teil was für den Auspuff gebaut werden muss kostret extra aber es ist noch ausbaufähig. Erstmal sehen wie viele Leute sich diesen Luxus leisten wollen, die Muttern allerdings machen keine "Verottungsprobleme".

Jannsen

Hey,
    gibts den nich auch als Reso? Ich hab letztens mit Simson gemailt und der meinte 210€ für den Reso, kommt der auch in den Shop?

LG Felix

Ich meinte natürlich Simon, Simson war wohl die Macht der Gewohnheit.

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Hmm komisch weil Ace meinte das er Edelstahl-Resos in Originaloptik über euch verkauft und Simon hat gesagt das es den für 210€ gibt.
    Naja, der AOA3 wirds vermutlich auch erstmal tun.

LG Felix

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Zitat von JanSchaeffer

Ja, der Preis ist heiß aber ich werde mich immer wieder an meinem eigenen freuen wenn ich ihn einmal im Jahr abwische und er sieht wieder aus wie am ersten Tag. Die Mutter ist original also kein Edelstahl, jedes Teil was für den Auspuff gebaut werden muss kostret extra aber es ist noch ausbaufähig. Erstmal sehen wie viele Leute sich diesen Luxus leisten wollen, die Muttern allerdings machen keine "Verottungsprobleme".

Jannsen

Wenn ich durch den Tüv bin, dann werde ich mir einen leisten :cheers: . AOA 3 ist so vielseitig einsetzbar, da kann man eh nicht viel falsch machen und originale Optik muss es einfach haben, nicht nur wegen der Polizei, sondern weils mir einfach gefällt.
    Jan:
    Wie sieht es eigentlich mit Umbau auf Kalottenset aus, sagt man es dann nach dem Motto:
    "Naja wenn, dann gleich Kalottenset" oder bringt das irgendwelche Nachteile mitsich? Ist das wirklich komplett dicht und hält gut? Verliert man dadurch Leistung?
    Wegen des recht hohen Gewichts des Auspuffes habe ich halt Angst, dass mein Krümmergewinde schneller aufgibt als es mir lieb ist. Jetzt ist es noch wie neu, aber ich fahre nicht gerade zimperlich.
    Was würdest du mir empfehlen?

Grüße Franz

Zitat von JanSchaeffer

Randgruppen :thumbup:

Kommt Zeit kommt Rat. Es ist schon ne ganze Menge Arbeit sowas zu bauen und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...also abwarten Milch trinken....oder wie das hieß.

Jannsen

Scheiss Mainstream :thumbup: :thumbup: :thumbup:

das Ding ist ja mal der Hammer, solch einen will ich auch in der Garage hängen haben....

Wenn dann kommt der gleich an`s Moped...

Mich würde mal der Unterschied, zw. Fahrleistungen im Gegensatz, zur Chrombüchse interessieren.
    Klar die vielen Erfahrungswerte wird es noch nicht geben, aber vielleicht kann ja mal das Burzeltagskind was dazu sagen...!?

Zitat von manau1301

das Ding ist ja mal der Hammer, solch einen will ich auch in der Garage hängen haben....

Und dann? Dir einen wedeln oder was? Sowas gehört ans Moped und nicht in die Garage :heuldoch: :cheers: ;)

mhhh dann hat man einen den man irgendwann mal anschraubt....

Wer hat der kann..... grins....

Motorblock vergoldet..... ect.... halt Bling Bling

Zitat von manau1301

mhhh dann hat man einen den man irgendwann mal anschraubt....

Wer hat der kann..... grins....

Motorblock vergoldet..... ect.... halt Bling Bling

omg :wallknocking: :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!