77er von Reich ??????

• Re: 77er von Reich ??????

Mhhhh wieder die ewige diskusion Turbo auf 2 Takter..... :wallknocking: ich hoffe das wird nicht ausarten

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von JanSchaeffer

Spezielle Umbauten kann man viele angehen und da gibt es noch so manches was in meinem Kopf Runden dreht, aber es muss auch jemand bezahlen können. Momentan ist schon wieder zu viel los als das ich sowas innerhalb der kommenden 8 Wochen hinbekommen könnte, falls du doch Interesse hast dann eine Mail an "Langtuning@web.de" ...

Jannsen

Jan Schaeffer unterbreitet dir ein angebot und du erzählst weiter hin von deinen Trabbi
    allso an deiner stelle würde ich jan mal anschreiben denn da ist dein geld in sachen sonderanfertigungen sehr gut angelegt

Zitat von Wurstwasser189

Mhhhh wieder die ewige diskusion Turbo auf 2 Takter..... :wallknocking: ich hoffe das wird nicht ausarten

ok ich bin ruhig :D

Zitat von Balz

Jan Schaeffer unterbreitet dir ein angebot und du erzählst weiter hin von deinen Trabbi
    allso an deiner stelle würde ich jan mal anschreiben denn da ist dein geld in sachen sonderanfertigungen sehr gut angelegt

Genau, mach das. Dafür ist ja das Forum da.
    Bei anderen wär es auch gut angelegt.

Zitat von SteffenBuettner

Genau, mach das. Dafür ist ja das Forum da.
    Bei anderen wär es auch gut angelegt.

Guten Abend.
    Mir kommt das auch so vor, da dieses Forum nur für das Eine besteht. Als Sprachrohr + Werbung für eine Firma genutzt wird und nichts anderes. Ich bin jetzt nur gespannt, wie lange es dauert, bis mein Beitrag gelöscht wird, oder ich wieder eine Verwarnung von der Leitung bekomme. Die Verwarnung die ich erhielt, war auf jedem Fall unbegründet.

Möcht mal wissen warum du immer gegen diese eine Firma schießt und warum du nicht mal Lust hast dich als Simson Freund mit mir zu treffen wo du doch im Nachbarort wohnst !? Auf meine eine PN haste ja plötzlich nicht mehr geantwortet.

Seltsam.

Zitat von ThoWei

Für was dient denn das Forum noch so?

Nunja, Informationsaustausch halt.
    Zudem beteiligen sich die Tuningfirmen rege an der Verkuendung von Neuheiten und informieren ueber ihre Produkte. Auch werden von den Erschaffern Loesungen unterbreitet, falls ein User Probleme mit eben diesem Teil hat. Ist doch eigentlich wie in jedem anderen Forum auch :D
    Du bist noch nicht lange hier, nach 'ner Zeit merkst du, wie der Hase laeuft...

Gruesse

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!