hi
ich hab beim fahren en kleines problem.. kurz bevor der zylinder sein eigentliche leistung entfaltet muss ich das gas etwas zurück nehmen weil er sonst nicht höher dreht warum ist das so?
21 arreche vergaser
95 HD
nadel ganz unten
hi
ich hab beim fahren en kleines problem.. kurz bevor der zylinder sein eigentliche leistung entfaltet muss ich das gas etwas zurück nehmen weil er sonst nicht höher dreht warum ist das so?
21 arreche vergaser
95 HD
nadel ganz unten
Re: 60er svi leistungsloch
kerzenbild?
denk mal bissl fett
Wende dich an rzt, hier gibt es nicht viele die den als 60er haben!
hab ne 90 HD reingemacht und jetz is das so wenn ich so mit ca 2000-3000 umdrehungen fahre und dan vollgas gebe geht die kiste aus das is wie wenn die HD verstoppft ist. allerdings is das bei ca. ab 5500 umdrehungen wieder weg. kerze is schwarz mit 90 HD.
Nadel schon mal höher gehängt?
Schwarze Kerze ist ja eindeutig ein Zeichen das zu viel Sprit im Zyli nicht verbrannt wird...
Luftfilter umgebaut?
ja lufi umgebaut nach reich
biste vollgas gefahren und hast dann ausgemacht ......weil von bissel mit 2 - 3k umdrehungen rumdümpeln ändert sich die kerzenfarbe nich wirklich bzw nich in einen verlässlichen bereich....... haste auch zusatzlöcher im herzkasten ?........ zündung is auch vernünftig eingestellt und der halbmond is nich abgeschert? .......
ndmss WiZi
jup bin vollgas gefahr... hab extra löscher im herzkasten...zündung is 1,5mm vor OT...halbmond is i.o.
ach und the distilleres
deine vergaser einstellung haut zu 100 % net hin ..................
Vielleicht auch mal ne 85er HD probieren.
Zitat von jadegruenmetallicWende dich an rzt, hier gibt es nicht viele die den als 60er haben!
langsam frag ich mich wozus eig. solche foren gibt!
was soll der scheiß?
@ loche , versuchs mal mit der nadel, eine kerbe tiefer hängen! hast du die umlaufschraube ordentlich eingestellt!?
mfg Ben
Zitat von Ben!
langsam frag ich mich wozus eig. solche foren gibt!
was soll der scheiß?@ loche , versuchs mal mit der nadel, eine kerbe tiefer hängen! hast du die umlaufschraube ordentlich eingestellt!?
mfg Ben
Rzt kann glaube ich am besten sagen wie die grund einstellung ist und das sollte die basis für alles andere sein!
ich glaub er meinte nadel hoch weil eine kerbe tiefer
Kenne mich mit den vergasern nicht aus, aber ich würde den teillast bissel magerer machen. denn in dem bereich den du beschrieben hast liegt genau die peake.
mal ganz ehrlich, ich tue mich da selbst immer ganz schwer, ob bei diesen besagten "Löchern" das Gemisch zu fett oder zu mager ist...da hilft nur probieren...wie`s schon gesagt wurde, gibt die Kerze eher auskunft über`s Volllastverhalten-meiner Meinung nach...
MfG
Hi!
was hastn fürn Auspuff dran? So ähnlich war das mit meinem 60/6 auch als ich noch den "Leo-Umbau" hatte, immer kurz vorm eigentlichen Reso ging gar nichts und ich musste das Gas etwas zudrehen dass er dort drüberdreht.
Jetzt den neuen RennR dran (ok, mir haben schon früher Leute gesagt dass mein Auspuff nicht passt:-( ) und das Problem ist komplett weg, zieht sauber dorch ohne Verschlucken.
hab den rzt renn sp alte ausführung dran
kerze is nun mit 95HD rehbraun
Hallo!
Die Frage ist erstmal ob du ein reines Leistungsloch (also nur drehzahlabhängig, bei komplett offenem Schieber) oder ein Loch von der Vergaserabstimmung (also abhängig von der Schieberstellung) hast.
Ein kleiner Einbruch der Leistung direkt vor dem Resonanzbereich (zwischen 5000 und 6000) ist normal, zumindest bei der R-Version. Wenn er generell untenrum relativ schlecht läuft ist das auch oft ein Zeichen für zu mager.
MfG RZT
das "loch" befindet sich genau vorm reso-bereich.und am schlimsten ist es im 2ten gang finde ich.
überwinden lässt es sich nur indem man das gas etwas wegnimmt und dann kann man das gas wieder voll aufdrehen.
ich hab das gefühl das das am auspuff liegt, kann das sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!