50ccm 3 Kanal 12,7PS auf eBay

• Re: 50ccm 3 Kanal 12,7PS auf eBay

Kanalanzahl hat nichts direkt mit der Leistung zu tun. Der LT50RS hat auch nur zwei Überströmer. SSW ist nicht unumstritten und die Leistung muss dieser Zylinder dort dennoch erstmal erbringen. Ich bleib skeptisch, aber lass mich gern belehren.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

das ding ist bullshit kollege hat sich das ding aus spaß gekauft 6,9 ps mit vape 19er gaser und aoa3 wenn ich das diagramm noch finde stelle ich es mal rein

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende

würd mich ja auch interessieren, ob der zyli den versprechen gerecht wird, vllt möchte ja einer ausm forum hier das testkaninchen sein dafür? :thumbup:

Simson S51 B1-4
    Bj 89
    "Jaguar Racing Green"
    Vape 3
    60/4 von mühli
    AOA3
    20N1 von ZT 95er HD

lol son schrott.
    selbst ein massen 4 kanal bringt dich auf 90kmh
    son schwachsinn was die labern.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

also ich muss sachen das man bei dem was man so hört, bei den kleinen tunern wirklich vorsichtig sein sollte, sei es ssw, sws oder kbm un wie se alle heißen, würde bei sowas wirklich abraden

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Zitat von ruby

Eure Meinung mal noch hierzu bitte:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

der und der von ssw entfalten ihre volle leistung aber erst mit dem anbauteil ...
    http://cgi.ebay.de/Mini-Mullbehalter-gr ... 4155215f80

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von simson zwickau

das ding ist bullshit kollege hat sich das ding aus spaß gekauft 6,9 ps mit vape 19er gaser und aoa3 wenn ich das diagramm noch finde stelle ich es mal rein

Waren das auch die richtigen anbauteile? Also 19er könnte klappen aber abstimmung?
    Auspuff passend zum Zylinder ausgelegt?

Hatte noch nie was mit ssw oder ähnl. tunern zutun aber ich kann mir nicht vorstellen das er ps angaben erfindet, irgendwann würde er damit wirklich aufn Mund fallen..
    Aber ich glaube eher das einige den Zylinder nicht richtig bedient haben oder der Prüfstand wieder mit seiner grundeinstellung im weg stand^^und dazu noch auf die leistung anhand der kanäle geschlossen wird :thumbup:
    Ich frag ihn mal ob er ein diagramm hat und wie er testet, vllt antwortet er ja :)

Zitat von oldschool

misstrau und allen und kauf dort ruhig alles was de in de hände bekommst :D
    ich freu mich schon auf die folgenden themen

Ich hab ja gar kein Interesse an dem Teil, wenn dann verfräse ich meine 50er selbst :D
    Ich finde es bloß nich richtig, sich über jemanden aufzuregen, obwohl man mit Ware und Tuner noch nie in kontakt stand..
    Und das mit einem Aoa3 nur 7ps kommen, is klar.. Ich denk ma mit richtigem Setup sind 2stellige werte drin ;)

Mfg Moin

oder eindach etwas nachdenken, festellen , dass der wert utopisch ist und sich den stress ersparen...

ganz ehrlich.. wenn du mit nem aoa3 7 ps hast, dann zeig mir dochmal bitte den auspuff , der dann noch 5-6 ps mehr raus haut.
    nen 19er vergaser wird wohl net das verkehrteste an dem zylinder sein. vll noch en 20er...

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

will ssw net schön reden aber ah net schlecht ..........

sag mal ein großer leistungsverlust kann durch falsch eingestellte zündung und nicht optimalem püff passieren ............

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von Mr_X_oO

ganz ehrlich.. wenn du mit nem aoa3 7 ps hast, dann zeig mir dochmal bitte den auspuff , der dann noch 5-6 ps mehr raus haut.

LT battle 50er :D ein gescheiter auspuff ist am 2 takter nicht zu ersetzen. ich behaupte, dann dieser wert mit vape, 20mm mikuni und battle erreicht werden kann, wenn das zylinderkit nicht von ssw ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!