• Re: Ist das Pfusch???

Hallo ich wäre schon froh wenn ich sowas wie BOMBEN SV überhaupt herstellen könnte... Leider hab ich nur noch zu wenig erfahrung.... :cry:

Zum Zyli auf den Bildern würd ich vll sagen das er, von der Laufbuchse her, bei der Herstellung garnicht so schlimm aussah...
    Interessant wäre ja wie hoch die Laufleistung ist... --km--...

Mfg :rolleyes:

Als ich noch jung war, war ich SR/WERX.....
    Jetzt bin ich alt und hab mein Passwort vergessen...
    Alzheimer lässt grüssen..

Zitat von simsonfreak

Hmm soll ich mal Jans ersten und zweiten Zylinder raussuchen? Die hat ein Freund von mir noch immer in der Werkstatt liegen. :D Die wurden aber nie gefahren, sondern waren nur als Fräsversuch. Die kommen irgendwannmal ins Jan Schäffer Museum :D

Ja mach mal :thumbup: Aber wirklich seinen aller ersten Pfusch den es gab. Und mein "erster 50er" ist auch Schrott. Soll ni heißen das Jan seiner es auch ist/war.
    Aber bisher find ich hat sichs gebässert bei mir.

Zitat von Silla

Zum Zyli auf den Bildern würd ich vll sagen das er, von der Laufbuchse her, bei der Herstellung garnicht so schlimm aussah...
    Interessant wäre ja wie hoch die Laufleistung ist... --km--...

Naja, die "ausgefranzten" Kanäle und Abrutscher kommen sicher nicht von der Laufleistung...
    Außerdem war doch was von 500 Kilometern zu lesen!?

Zitat von callecalle

Naja, die "ausgefranzten" Kanäle und Abrutscher kommen sicher nicht von der Laufleistung...
    Außerdem war doch was von 500 Kilometern zu lesen!?

Da stimm ich dir auch voll zu! ein kolbenring bricht nicht ohne grund!Zumal der zylinder mit 500km dicke eingefahren sein sollte!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Halllo.

Ein Freund hat mich gerade auf das Thema aufmerksam gemacht und wollte hier nur mal kurz klarstellen das der Zylinder trotz ähnlicher Signatur nicht von mir ist.

1. Signatur auf falscher Seite
    2. Meine Signatur ist StW nicht STW
    3. Ich unterstreiche meine Signatur nicht
    4. Meine Signatur enthält das Baujahr

Hier mal ein Testzylinder von mir von 2009.

Nicht über die Späne wundern liegt schon ne Weile auf der Werkbank

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110209/temp/eolla8qb.jpg]

Dann steht jetzt die Frage im Raum, ob jemand zufällig einen gleichlautende Signatur hat oder seinen eigenen Scheiß heimlich unter deinem Namen verkauft...

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Unter meinem Namen kann man nix verkaufen/ kaufen, höchstens man kommt bei mir vorbei. Und nur weil wir eine ähnliche Signatur haben... Meine setzt sich vollgendermaßen zusammen: Mein Vorname ist Steve, daraus kommt das St man beachte großes S kleines t. und mein Nachnahme ist Weiß daher das große W. Und so habe ich meine Zylinder schon immer signiert.

Aber weiter vorn hat doch "Biber" oder so ähnlich geschrieben er kennt STW. Und da erkennt man ja schon an der Postleitzahl, dass er nicht mich damit meinen kann.

Zitat von Dicker

ja ihr vögel...er lief bei mir immer ohne probleme! STW baut gute sachen zu bezahlbaren preisen, klar hat nich jeder die möglichkeit und das wissen nen zylinder ala LT und Konsorten zu bauen...der zylinder hatte neu bums ohne ende, kein rasseln klingeln etc...iwann hats das ding auch mal erlebt, ist halt ein tuning zylinder...und ich möchte gern mal sehen wie eure zylinder aussehen die ihr ohne profi werkzeug so bastelt...anstatt hier sinnlose kommentare zu posten gebt lieber paar tips und anregungen und macht kein auf dicke hose...könntch kotzen bei sowas!

Sorry ich meinte "Dicker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!