Also Jungs und Mädels...
Folgender Sachverhalt (nach einer wahren Begebenheit):
Studiere ja zur Zeit und wir haben gestern eine Prüfung geschrieben. Am vergangenen Freitag haben wir durch Zufall die Klausur, die wir am Montag schreiben sollten, auf nem Rechner in der Hochschule gefunden!!! Also genau die, die drankommen sollte...1:1...ein Geschenk des Himmels quasi!!
SO...ich war mir eigentlich immer so sicher, dass man bei sowas die Hacken stille hält und nix sagt! Kann ja keiner Nachweisen, ob man die gefunden hat oder nicht!? ...und das Risiko, sie nochmal zu schreiben wenns auffliegt, wäre ICH eingegangen! Das wäre ne 1,xx geworden...
Naja aber es gab Leute, die nen schlechtes Gewissen gehabt hätten (die Mehrheit in der Studiengruppe ) und es dem Professor tatsächlich gesagt haben..."Wir haben ihre Klausur gefunden und wollten so ehrlich sein und ihnen das sagen"...Kommentar: "Ok, dann stell ich eine neue zusammen"
Jetzt will ich mal die breite Masse fragen, wie ihr entschieden hättet...da wir gestern ne andere geschrieben haben, die auch noch schwerer war und ich stinksauer auf die bin, die es nu "unbedingt" sagen wollten...