Was ist aus Simmeteufel geworden, der schuldet...

• Re: Was ist aus Simmeteufel geworden, der schuldet...

Zitat von Drake1979

Hoffentlich beginnt bald die Aussaatzeit damit du wieder öfter auf dem Acker bist.
    Langsam langweilt es mich das du zu jedem Thema dein Senf dazu geben mußt egal wie Sinnlos er ist!
    Du bist nicht Mutter Theresa Landi das dich um jeden hier kümmern mußt!

Ich such schon nach dem Danke-Button.. Leider gibts den hier im BlaBla nicht..

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Ein großes Leider, kann ich da nur sagen..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jo stimmt, dieser Landwirt nervt wirklich :strange:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Hab euch alle lieb ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ach nun laßt ihn doch, ich finds nicht schlimm und wir haben alle schon mal ein bischen Scheiß geschrieben. - Bist nen feiner Kerl Landi...

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von some_of_us

Ich such schon nach dem Danke-Button.. Leider gibts den hier im BlaBla nicht..

ich suche auch :thumbup:
    stimmt zwar manchmal, aber so ist da landi scho a netter kerl ;)

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Aber der spamt voll, 6 Beiträge am Tag, der ist nach einem jahr schon fast der typ mit den meisten Einträgen :O

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Drake1979

Hoffentlich beginnt bald die Aussaatzeit damit du wieder öfter auf dem Acker bist.
    Langsam langweilt es mich das du zu jedem Thema dein Senf dazu geben mußt egal wie Sinnlos er ist!
    Du bist nicht Mutter Theresa Landi das dich um jeden hier kümmern mußt!

100% dann funktioniert die Suche auch wieder weil der nicht mehr den Server auslastet... :D

Ich hab's ihm ja vor einigen Wochen schonmal sanft versucht beizubringen, aber den Spam ging weiter...

Wisst ihr was mich interessiert?

Wenn ihr euch so aufregen könnt.... Warum schreibt mir nicht einmal einer ne PN?

N Mod z.B. und spricht mal n Machtwort? Warum sollte ich irgendwas ändern, solang sich nur einzelne aufregen?

Naja, Manche kommen mit mir aus, und manche nicht. Wobei letzteres eigentlich selten ist...

Sollte es meinerseits mal hierzu gewesen sein. Ich bin eigentlich hier um mein Spass zu haben und bei Problemen zu helfen. seid versichert, den spass hab ich.

Drake, du hast dich verrechnet, ich war nämlich mehrere Monate mal nicht aktiv :heuldoch:
    (wollte jetzt keinen neuen beitrag schreiben.)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von toffel44

Aber der spamt voll, 6 Beiträge am Tag, der ist nach einem jahr schon fast der typ mit den meisten Einträgen :O

Nein falsch du zählst nur außerhalb vom bla bla mit bla bla sind es 4300 Beiträge in 16 Monaten ohne seine Monatspausen :rolleyes:
    Es bezweifelt ja auch keiner das du nen netter Kerl bist und auch mnachmal hilfst. Aber jetzt kommt das leider ist auch 2/3 nur Müll dabei den man sich auch gern sparen könnte.
    Du hast immer mal so Phasen wo du nur Grüzze schreibst momentan ist wieder so eine. Vielleicht überlegst vorher mal obs sinnvoll für den Beitrag ist oder nicht.
    Wenn ich manche Beiträge von dir lese, überleg ich immer wie das wohl aussieht wenn du jede einzelne Kartoffel mit dem Kran vom Feld Sammelst, weil sie so groß sind.
    Einzelne :ask:
    Auf den letzten Seiten kamen ne ganze Menge Zustimmungen zu meiner Kritik vorallem von Usern die Oft online sind...
    Denk halt mal drüber nach...
    In welchem Forum bist du eigentlich Mod? Kannst dich nicht da bissl austoben?

Ich denke es hat auch keiner direkt ein Problem mit dir und ab und zu mal nen kleinen Lacher, da sagt keiner was, aber teilweise sind Antworten von dir da, da fragt man sich echt, ob du vorher mal ein bisschen nachgedacht hast.

Also in Zunkunft nur noch die Hälfte an Müll schreiben und alle sind zufrieden!

Ich hatte meine Meinung ja im Ken Roczen Thread letztens erst geäußert. Ich schreib zwar auch recht viel, aber Kollege Landi übertreibts machnmal echt...

Folgender Vorschlag: Landwirt darf ab jetzt nur noch 5 Beiträge pro Tag schreiben. Im ganzen Forum.

Zitat von chris619

Folgender Vorschlag: Landwirt darf ab jetzt nur noch 5 Beiträge pro Tag schreiben. Im ganzen Forum.

Da ist dann ein sinnvoller, eine wo über MZA geschimpft wird und 3 sinnlose :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!