Re: [19205] 7. Simson-Treffen in Gadebusch
Zitat von tim92Geiles Event! Richtig schicke Mopeds mit gut Leistung, besonders hat mir die rote Stinokarre gefallen mit ordentlich bums auf der Strecke, ein feines Moped!
Meinst meine? Ne ne, du meinst die, wo der Fahrer die Open Klasse gewonnen hat? Der Jung, der immer so aussah, als ob er gleich weint?
Ich dich dummerweise nich gesehn, aber ich hing auch immer mit Wizi und seinen Jungs rum, hab mit meinem 70/2 gegen Vuen's 60/4 gesprintet. Bilanz aus 6 (oder so) Rennen war, dass ich einmal gewonnen hab, weil er sich verschaltet hatte.
Wizi's 63er hat aber auch richtig gerockt, er war zum Schluss gleichauf mit der Alukarre...
Ich fand eigl nur die Musik und die Ausfahrt verbesserungswürdig. Bei der Ausfahrt konnten sich einige Leute nich benehmen und mussten mit ihren 105er, 130er usw prahlen, die Polizei hat da nichmal was gesagt. Hätt' mir gewünscht, dass die mal rausgezogen werden und ne Verwarnung kriegen... Manche sind zu blöd nen Spiegel anzubauen und dann auch noch zu blöd mal über die Schulter zu lunzen...
Trotzdem geiler Tag!