Ich suche jmd der meinem Nagelneuen LT60 Sport ein Paar zusätzliche Kanäle verpasst und auch sonst noch ein wenig was rausholen kann. Also auf 19mm aufdrehen und solche sachen. Ich sage nur vorweg ich habe wenig Ahnung vom Scharfmachen von Zylindern also lasse ich es lieber von jmd machen. ![]()
LT 60 Sport bearbeiten vom wem?
-
-
Re: LT 60 Sport bearbeiten vom wem?
Hi warum kaufste dann erst den kit? der einfache unbearbeitete 60er mit 1-ring kosten 75 mit kopf! normalerweise kauft man gleich das richtige, am besten mit passenden auspuff und gaser.
-
Naja ich dachte am Anfang wird schon reichen aber die Leistung ist dann doch ein wenig mager. Und für einen schärferen oder größeren Zyli hab ich nicht das Geld als Student kann ich mir nicht einfach so 300-400 € aus den Rippen leiern. Außerdem möchte ich gern bei 60ccm bleiben und da ich den Zylinder jétzt einmal habe kann mann sich ja mal erkundigen.
-
Naja versteh das aber nicht, da macht man sich vorher doch mal schlau. das thema 60st ist schon übel ausgelutscht und die suche müsste voll davon sein!außerdem stehen die leistungsdaten doch kalr auf der seite.ich ah da aber ne gute adresse. hast ne pn
-
sorry aber mir wird schon wieder schlecht...

dann kauf dir glei bei lt n 60er 4
immer solche sinnlose fragen, dafür hab ich kein verständnis!!!!!!!
dann kauf dir irgendwas billiges... leistung hat nunmal seinen preis! du arbeitest doch auch net umsonst oder?

-
Da du nach deiner Postleitzahl nach aus der nähe Gotha kommst, kann ich dir Anbieten, dass du bei mir in 99974 Mühlhausen / Ammern vorbei kommst und ich dein Anliegen übernehmen könnte.
Wenn du dir noch 1-2 Stunden Zeit nimmst, koch ich Kaffee und du kannst den Zylinder dann gleich wieder mit nehmen.
Das wäre jetzt das was ich für dich tun könnte. Gerne kannst du mir eine PN senden.
Mfg Tobias
-
Zitat von eh-91sorry aber mir wird schon wieder schlecht...

dann kauf dir glei bei lt n 60er 4
immer solche sinnlose fragen, dafür hab ich kein verständnis!!!!!!!
dann kauf dir irgendwas billiges... leistung hat nunmal seinen preis! du arbeitest doch auch net umsonst oder?

Das hat nichts damit zu tuhen das ich was billiges will oder jmd umsonst arbeiten soll aber soll ich meinen Zyli wegschmeißen oder was und dann noch einen neuen kaufen? also bleibt doch einfach alle mal sachlich und lest genau was andere schreiben. -
da hast schon recht sollst den nicht wegwerfen . gehe einfach zu zt tuning. wenn er um die ecke wohnt und lass in dir da machen. dann weiste das du was gutes bekommst. die zylinder sind einfach top.
-
Probier den Zylinder zu verkaufen und schau ob du einen gebrauchten 4-Kanal irgendwo her bekommst...
Ich glaube nicht dass aus dem Zylinder nach 1-2h Arbeit was "scharfes" wird... -
doch wenn der zylinder bei zt-tuning ist dann wird da was gutes drauß kannste glauben die qualität ist top.
-

Wo geht's denn hier um Zt-Tuning?
Selbst wenn machen die das nicht in einer Stunde zu einem über Zylinder...
-
Ich habe mit ihm gesprochen und es geht alles seinen Gang und außerdem sollte es auch kein Monster werden sondern einfach ein bisschen besser aus der Hefe kommen. also kann geclosed werden.
-
Zitat von LipptronProbier den Zylinder zu verkaufen und schau ob du einen gebrauchten 4-Kanal irgendwo her bekommst...
Ich glaube nicht dass aus dem Zylinder nach 1-2h Arbeit was "scharfes" wird...Der Zylinder soll ja auch kein Überzylinder werden, da das mit einem 19mm BVF und AOA2 Auspuff gar nicht machbar ist.
Denke schon, dass der Zylinder in 1-2 Stunden auf 4 Kanal Basis ist und Ein- & Auslass überarbeitet sind. Wo mal die A-Strömer und der Rest ja schon bearbeitet wurden.
-
Hallo!
Also wenn es ein Zylinder von uns wäre, dann rate ich in solchen Fällen eher dazu den Zylinder so zu verkaufen wie er ist und was fertig bearbeitetes zu nehmen (oder den Zylinder in Zahlung zu geben, wenn der nagelneu ist sollte das kein Problem sein).
Einen fertigen Zylinder nachträglich nacharbeiten hat immer Nachteile.MfG RZT
-
@ NOZ:
Irgendwie wirds schon wieder unglaubwürdig Tobias. Ist nicht bös gemeint, aber es widerspricht sich mit dem was du in deiner Letzten Erklärung vor 3 tagen geschrieben hast.
Zitat von Noz-RacingIch habe beschlossen KEINE Zylinder mehr auf Bestellung zu fertigen! Der Verkauf erfolgt nur noch aus dem Lagerbestand heraus. Ist ein Tuningzylinder nicht auf Lager, so kann dieser nicht erworben werden. Ist ein Zylinder auf Lager, so beträgt die Lieferzeit 1-2 Tage. Komplettmotoren werden weiterhin gefertigt und haben eine Wartezeit von 4-6 Wochen. So gehe ich jeglichem Lieferverzug aus dem Weg und kann frei entscheiden wann ich welchen Zylinder fertige. Ich fertige keine Sonderanfertigungen und Big Bore Motoren mehr an! Verkauft werden nur noch die fertig angebotenen Tuning Zylinderkits!
Ist wirklich nicht böse gemeint, nur einfach mal zum nachdenken !! Ich weiß das du ein netter Kerl bist, der auch etwas kann.
Gruß Mühli
-
Wenn du den Zylinder bei uns mit Rechnung gekauft hast dann kannst du Ihn wenn er unbenutzt ist natürlich wieder zurück geben. Da du aber sagst das er dir zu wenig Leistung hat gehe ich davon aus das er schon benutzt ist. Sicher kann man aus dem Sport noch was raus holen...versuchs mal bei NOZ. Ein Nacharbeiten bieten wir nicht an weil es da zu Problemen kommen kann (nicht muss) und wir diesem Ärger aus dem Weg gehen wollen.
Jannsen
-
Zitat von André M.@ NOZ:
Irgendwie wirds schon wieder unglaubwürdig Tobias. Ist nicht bös gemeint, aber es widerspricht sich mit dem was du in deiner Letzten Erklärung vor 3 tagen geschrieben hast.
[quote="Noz-Racing":i248pfbw] Ich habe beschlossen KEINE Zylinder mehr auf Bestellung zu fertigen! Der Verkauf erfolgt nur noch aus dem Lagerbestand heraus. Ist ein Tuningzylinder nicht auf Lager, so kann dieser nicht erworben werden. Ist ein Zylinder auf Lager, so beträgt die Lieferzeit 1-2 Tage. Komplettmotoren werden weiterhin gefertigt und haben eine Wartezeit von 4-6 Wochen. So gehe ich jeglichem Lieferverzug aus dem Weg und kann frei entscheiden wann ich welchen Zylinder fertige. Ich fertige keine Sonderanfertigungen und Big Bore Motoren mehr an! Verkauft werden nur noch die fertig angebotenen Tuning Zylinderkits!
Ist wirklich nicht böse gemeint, nur einfach mal zum nachdenken !! Ich weiß das du ein netter Kerl bist, der auch etwas kann.
Gruß Mühli[/quote:i248pfbw]
wo wieder spricht sich das den ?
in dem zitat, was noz letzte tage geschrieben hat, gehts ja nur darum, das er ganze aufträge für eine sonderanfertigung net mehr an nimmt. eben um lieferverzug zu vermeiden.
er hat hier dem jungen lediglich angeboten, vorbei zu kommen, und dann bearbeitet er ihn sofort und kann ihm am selbigen tag noch mitnehmen.
also ist es ja quasi keine sonderanfertigung
allgemein: entweder gehst du hin, und lässt ihn von Noz nochmal nacharbeiten
oder verkauf ihn , und hol dir zb von Laugy nen 60/4 mit 13,5 Ps. Kostet 145 euro mit Einringkolben und Kopf.
-
@ Langtuning der Zylinder wurde noch nicht benutzt ich habe ihn nur auf den Motor gebaut noch steht dieser in der Ecke da mein Moped noch nicht fertig ist. Die erfahrung das er ein wenig schwach ist habe ich bei einem Bekannten gemacht der diesen Zylinder auch fährt. Ich glaube nicht das ihr ihn so wieder haben wollt.
-
-
klar hatte den auchmal und damit lernst du fliegen fühlt sich an wie 20ps! also echt geiler Zylinder, habe sowieso nur gutes von laugy gehört in der letzten zeit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!