Re: Vape ohne Regler
Das ist so gewollt dann glüht das Kabel und leuchtet auch noch mit ![]()
MFG
Das ist so gewollt dann glüht das Kabel und leuchtet auch noch mit ![]()
MFG
haste gleich noch unterbodenbeleuchtung ![]()
Hehe ein dummes Gelöhre schonwieder, herrlich
![]()
Mal meine Frage bitte nicht vergessen:
Ich hab zu dem Thema auch nochmal ne Frage: Baue gerade mein Scheinwerfer um und habe mal gemessen was am Scheinwerfer ankommt. Ist das normal dass da Wechselspannung ankommt? Dann habe ich noch mitbekommen dass im Standgas 13Volt ankommen und mehr Drezahl dann nur noch 11Volt. Hat das seine Richtigkeit oder ist da was falsch?
MfG
was fährst du denn für eine beleuchtung ? ist die kabelage auch drauf ausgelegt oder sind das immernoch die stinoleitungen?
ndmss WiZi ![]()
Nein Wechselspannung ist nicht normal!
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema.....
Sind alles neue Leitungen und haben alle 1mm²! Ich hab das ohne die Lampe gemessen, mir wurde aber gesagt ich muss das wenn dann mit Lampe messen, mach ich dann morgen mal. Also richtet der Regler normal auch die Wechselspannung gleich?
MfG
Zitat von WiZiwas fährst du denn für eine beleuchtung ? ist die kabelage auch drauf ausgelegt oder sind das immernoch die stinoleitungen?
ndmss WiZi
was für eine beleuchtung ich habe , habe ich weiter oben schonmal beschrieben.
die stino kabel fahr ich schon lange nicht mehr.
habe mich an den querschnitt der kabel die von der gp kommen angepasst, so das es alles eine größe ist. da kann auch nix passieren. von wegen kabel schmelzen und glühen
![]()
es geht nicht um kabel durchbrennen, sondern um spannungsverluste auf den leitungen und dadurch dunklere birnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!