• Moinsen...

Will mir ein Vape holen und bau mir gerade ein Simi auf und hab keine Batterie und keine Blinker dran also mehr Show Projeckt und brauch ich dazu ein Vape Regler damit das Licht vorne und hinten geht???

• Re: Vape ohne Regler

Für nur einen Zündfunken brauchst du nur die Grundplatte, Polrad und die Zündspuhle. Wenn du dazu aber Licht haben willst musst du den Regler mit verbauen.

So kenne ich es zumindest.

Bitte keine Anfragen über Bearbeiten mehr

Der Regler richtet ja auch die Wechselspannung des Generator gleich! Es entsteht eine leicht pulsierende Gleichspannung.

Ich hab das mal gemessen bei der Vape, unter Last bei knapp 9000upm waren es um die 60V AC im Stand um die 18V AC. Kann also net ohne funktionieren...

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Aber wenn du Licht willst schon! Es kann ohne Regler net funzen! mcgathe, zieh doch mal bei deinem Auto den Stecker von D+ ab am Generator und sieh was passiert.

ML-tuning

Na dann...

Langsam frag ich mich warum ich mir als KFZler eigentlich noch hier die Fresse fusselig quatsche...

Ich werds doch wie anderen machen und schreib einfach nix mehr, man merkt es ja imemr mehr die guten Alten gehen....

ML-tuning

Toll was is das für das mal kurz aufleuchtet und beim Gasgeben dann verschwindet, naja egal jetzte...

ML-tuning

mcgathe

und wenn das bei dir ohne regler funzt hast du ja auch sicher ne idee wofür der regler dann da sein soll?.......fürs licht scheints ja nu nich zu sein :strange: ;)

Tuning_by_ml

lass dich nichts beirren und schreib weiterhin deine meinung hier ins forum! :cheers: :thumbup:

ndmss WiZi :strange:

Danke, aber ich will meine Meinung nicht unbedingt Preis geben, aber mit meinem Wissen weiterhelfen ;)

ML-tuning

Zitat von WiZi

mcgathe

und wenn das bei dir ohne regler funzt hast du ja auch sicher ne idee wofür der regler dann da sein soll?.......fürs licht scheints ja nu nich zu sein :strange: ;)

na freilich ist der regler für das licht da aber nur wenn du stino licht fahren willst.
    wenn du anderes licht mit mehr power und den dazu passenden birnen haben willst brauch man den regler nicht um licht zu haben.

also :rolleyes:

wenn ihr jetzt immernoch denkt das es nicht ohne regler funkionieren kann kann ich ja nen video rein stellen

Hey, ich gebe mcgathe recht. Ich selber fahr auch ne vape ohne regler und mein licht vorne funktioniert. Man kann nur nicht die originalen Birnen verwenden da diese sofort durch fliegen. Selber fahr ich ne 130 Watt Birne.

Ich hab zu dem Thema auch nochmal ne Frage: Baue gerade mein Scheinwerfer um und habe mal gemessen was am Scheinwerfer ankommt. Ist das normal dass da Wechselspannung ankommt? Dann habe ich noch mitbekommen dass im Standgas 13Volt ankommen und mehr Drezahl dann nur noch 11Volt. Hat das seine Richtigkeit oder ist da was falsch?

MFG

Zitat von buspilot88

Hey, ich gebe mcgathe recht. Ich selber fahr auch ne vape ohne regler und mein licht vorne funktioniert. Man kann nur nicht die originalen Birnen verwenden da diese sofort durch fliegen. Selber fahr ich ne 130 Watt Birne.

klar .... also wenn wir früher die illegalen birnen ins auto gebaut haben sind die kabel geschmolzen .
    und bei 0,75 quadrat inner simme viel spaß mit 130 watt ....

da kannste dann heißer draht spielen ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!