Hallo,
ich habe eine Simson MS 50 und dafür benötige ich eine verstärkte Kette!
Kann mir da einer weiterhelfen?
Ich habe hinten das 51er Blatt und vorn halt zwischen 14 und 17 oder so aber das kann ich ja dann kürzen zur Not!
Hallo,
ich habe eine Simson MS 50 und dafür benötige ich eine verstärkte Kette!
Kann mir da einer weiterhelfen?
Ich habe hinten das 51er Blatt und vorn halt zwischen 14 und 17 oder so aber das kann ich ja dann kürzen zur Not!
Re: Suche eine verstärkte Kette für MS 50
moin, ich habe auf meiner crosse immer die iris keten von akf drauf, die halten soweit ganz gut
Hast du auch son großes Ritzel und ne Schinge von der Ms 50?
Wieviele Glieder hat deine Kette? kannst vielleicht nen Link schicken?
Danke schonmal
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... ieder.html
werd mir denn wohl diese hier holen! geht das mit 420er Teilung so?
Die habe ich zum Beispiel drauf, bei mir funktioniert das ohne Probleme .
Grüße Franz
Hört bloß auf mit dem misst Von Akf so ne Kette iss mir letztes Jahr bei 90 um die Ohren geflogen und auf dessen durfte ich teilweise mein Rahmen neu Pulvern lassen.......Ich hab bei meiner seit dieses Jahr auch nen Ms 50 Kettenblatt drinn und hab mich mit LT zusammen Telefoniert und die ham Verstärkte von RK im Angebot. Die iss zwar nich im Shop vertreten aber die gibt es......kosten tut sie 30 € einfach ne normale verstärkte bestellen und im Anhang einer Mail halt schreiben das de ne längere brauchst fürn Ms 50
Ms brauchste halt 136 Glieder.
Hab auch die iris von akf in meinen ms , bin aber leider noch nicht zum testen gekommen.
Hoffe mal das es ein einzelfall war wurstwasser , den von anderen hab ich das noch nicht gehört das sie gerissen ist.
Frag bei ZT nach, die können dir bestimmt eine machen.
Ich werd mir mal die von AKF holen, hoffe das sie dem Athena stand hält !?
http://%22http//www.zt-tuning.de/verstaerkte-Kette%22
die machen dir bestimmt, wie oben schon gesagt wurde, ne längere kette. und es ist billiger als die von akf...
Hallo!
Wenn die IRIS-Kette reisst, dann sicher nicht von der "brachialen Gewalt" eines Simson-Motors sondern wenn wieder mal ein Kettenschloss verkeht herum drauf ist oder ähnliches.... Speziell für MS50-Kunden oder Rennmopeds haben wir die Kette auch mit 136 Gliedern (oder über AKF, ist das selbe), damit kommst du immer aus.
MfG RZT
Also das kleinere übel kann ich definitiv ausschließen.....Nen Kettenschloß falschrum einzubauen das würde ich glaube nicht mal im Besoffenen Zustand hinbekommen. Für mich steht erstmal Fest,das ich mir keine Iris Kette mehr hole......die Rk Kette kann diese Saison mal ihre Standfestigkeit beweisen
VWKaefer
Hatte damals von TKM eine Verstärkte von einen Simson Albatros, kann aber nix zu der Qualität sagen da diese nie zum einsatz gekommen ist.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!