Re: Was ist los bei unserer Sonne?
naaaaaaaaaa entweder vor 2013 dann teilen wir uns das Geld oder am 01.01.2013 dann bezahle ich alles^^
naaaaaaaaaa entweder vor 2013 dann teilen wir uns das Geld oder am 01.01.2013 dann bezahle ich alles^^
Aber bedenkt: ich wohne hier fast 2m unter NN, also falls hier der Deich bricht, hauahauaha. Dann schieben wir unsere Mopeds nach oben auf den alten Saal, dann sind wir auf 1m über NN.
Also besser vorher treffen.
Das mit dem Damm brechen kommt mir bekannt vor....
Zitat von bibakillaDas mit dem Damm brechen kommt mir bekannt vor....
Autsch..
Damm=Perineum auf Latein:
Da brauch ich nich mal Wiki für...
So`n Schweinskram!
Gute Frage.
Etwas das jedem auf unseren Planeten betrifft,es muss ja nichts negatives sein...
Es wäre z.B. sehr begrüßenswert wenn die Menschheit wirklich in die nächste geistige Ebene aufsteigen darf,wie ja manche su vermuten.
Vielleicht erscheint Nibiru,vielleicht haut uns ein riesiger Sonnensturm von den Socken,vielleicht landen die Ufo's und 1.greifen uns an oder 2. helfen uns ZUSAMMEN mit uns die Erde und uns selbst zu retten...oder 3. Der Welt an dem die Erde stillstand.
Vielleicht geht das Leben normal weiter,vielleicht erkennen wir den Sinn des Lebens,vielleicht erkennen wir das der Mensch nicht das ultimative Wesen im universum ist...vielleicht wird das auch die letzte Zeit(2011-21.12.2012) die wir hier auf der Erde verbringen..lebendig jedenfalls
Vielleicht werden wir durch die Sonne wieder in die Steinzeit zurückkatapultiert....wer weiß das schon?...jedenfalls von uns
Ich seh da eigentlich nichts negatives auf die Erde zukommen,und selbst wenn und wir können nichts daran ändern...vorher trinken wir noch zusammen unser Bier!
Und solange und hoffentlich auch danach soll man das Leben genießen und sich selbst ausleben!
Zitat von huj
Woher wusste ich dass es kommt?^^
Wusst ich nicht!
Habs aber geahnt
wieso der 1.01.2013?
am 21.12.2012 soll doch die welt untergehn.^^
achja, ne verschwörungstheoretikerrechnung.
11.09.2001
+ 10. 03 2011
= 21.12.2012
Geile Rechnung
is sinnvoll oder?
war jetzt mehr als spaß gemeint, ich glaub natürlich nich dran, ich will ja schließlich mein möp 2013 auch noch fahrn.^^
verschwörungstheorie...
WO BITTE SCHÖN SOLL DAS EINE ********* VERSCHWÖRUNGSTHEORIE SEIN?!
Die Welt an sich geht ganz bestimmt nicht unter.
am 01.01.2013 gehen wir einen Trinken hab ich gesagt,was hatten das mit dem 21.12.2012 zu tun?
Das ist nur das Datum an dem "es" wahrscheinlich passieren soll!
Hatten nicht die Maya's in ihrem Kalender schon vor einigen Jahrhunderten von solch einem Phaenomen gewarnt? Das geht mir dann aber doch nen Stueckchen zu weit. Weil das uebernatuerlich ist, man kann es m. E. n. nicht beeinflussen
Was schreib ich dazu eigentlich hier noch...maaan!
der gute alte nostradamus hat es auch vorhergesagt...mit seiner Weltkriegsprognose lag er damals auch richtig...suspekt...ich leb ab jetzt auf pump^^
mal Ot:
Was ich mich gefragt hab...bommel,was beduetes dein Avatar?^^
Zitat von bibakillamal Ot:
Was ich mich gefragt hab...bommel,was beduetes dein Avatar?^^
Haengt in der Tokio'er Metro und soll die Fahrgaeste auf Ruecksichtsnahme gegenueber Anderen hinweisen. In diesem Fall als Belaestigung durch zu lautes Musikhoeren.
Fand ich einfach nur lustig
Ahhhhh^^
Ok
Ich kram mal dieses uralte Thema raus und möchte ein paar Meinungen von euch hören.
Ich weiß nicht ob ich leicht beeinflußbar bin, aber irgendwie geht mir dieses Thema 2012 nicht aus dem Kopf.
Hier was interessantes (ob man das nun glauben soll oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, aber es mal gelesen zu haben kann nicht schaden):
http://%22http//www.21dezember2012.org/%22
http://%22http//www.awake.to/die_drei_finsteren_tage.html%22
gruß
Ohne jetzt die Links anzuklicken.
Die Welt wird nicht untergehen.
Viel kritischer Sehe ich diesem Kometen, der 2029 (oder 27?) ganz nah an der Erde vorbeifliegen wird. Es kann wohl sein, dass durch die Gravitation die Umlaufbahn von dem Ding gändert wird und er wieder zurückkommt.
Aber eins könnt ihr glauben. Dann kauf ich mir nen dicken Motor und fahr mitm Simmi dem feuerball entgegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!