Re: 80/4 Athena nicasilbeschichtet
naja...wenn ich mir das video angucke...ne ts250 knapp verziehen ???
ich will erstmal nen diagramm sehen...
mfg
naja...wenn ich mir das video angucke...ne ts250 knapp verziehen ???
ich will erstmal nen diagramm sehen...
mfg
Das mein ich nämlich auch. Ich will nix ankreiden, kann gut sein der Motor hat die Leistung und geht wirklich wie die Sau, aber ne MZ ist nunmal ne Kloschüssel.
Allgemein muss ich sagen, dass ich diese Reich-typischen Hubraumvergleiche für absoluten Schwachsinn halte. "unzählige Beschleunigungsrennen gewonnen gegen BB4"
Oder auf Reichs Seite, man lese sich mal die Beschreibung des 60er Spezial durch...
Wenn der jeweils höhere Hubraum genauso extrem ausgereizt wurde wie der Kleine, sieht der Kleine da keinen Stich, vorrausgesetzt der andere kann fahren...
Ja da stimm ich dir zu, aber darum gehts jetzt hier nicht.
das stimmt... nur , so verstehe ich das en bischen, geht reich davon aus, dass zb sei 60er auserordendlich gut ist, und die klasssen drüber , also ich sach mal die 70er, sind durchschnittlich schlechter als sein 60er... irgendwie sowas ![]()
Zitat von LuftpumpeDas mein ich nämlich auch. Ich will nix ankreiden, kann gut sein der Motor hat die Leistung und geht wirklich wie die Sau, aber ne MZ ist nunmal ne Kloschüssel.
Allgemein muss ich sagen, dass ich diese Reich-typischen Hubraumvergleiche für absoluten Schwachsinn halte. "unzählige Beschleunigungsrennen gewonnen gegen BB4"
Oder auf Reichs Seite, man lese sich mal die Beschreibung des 60er Spezial durch...Wenn der jeweils höhere Hubraum genauso extrem ausgereizt wurde wie der Kleine, sieht der Kleine da keinen Stich, vorrausgesetzt der andere kann fahren...
also ich kann nur sagen das "ich" gegen 3 bb4 gefahren bin und keiner hat auf den knapp 200 m gewonnen davon war einer vom reich .
ich hab noch keine sachsen vergleiche aber ich denke da würde ich in meiner klasse vorne mitfahren ...
is übrigens n schlitzer mit 26er mikuni ...
ist schon mal jemand mit seinem motor gegen ne mz gefahren ? kloschüssel hin oder her das ding geht vorran !
auf welchem prüfstand hat der wakü 21 ps gedrückt? in suhl beim beschläunigungsrennen hat er 13,5 gebracht. hab ich live gesehen
keine voreiligen schlüsse .. erst fahren dann reden...
wenn du noch nicht weißt wie es ist gegen andere dann sag lieber nix
der wakü ist von Schmiermaxe bearbeitet und SM hat in meinem thread schon rum gekackt weil der wakü bei uns nur 19,5 gedrückt hat !
Schmiermaxe hat ihn mit 21 PS gemessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ist er
Dem Marcel sein 80er wakü hat knapp 18ps an der kw neulich in dornheim gebracht.
wer sonst ... schweigershausen is n schönes treffen aber es gibt nunmal mehr und größere ... un da fahren mehr leute mit ganz anderen motoren dort kannste vergleiche ziehen
Zitat von Gelber Sackwer sonst ... schweigershausen is n schönes treffen aber es gibt nunmal mehr und größere ... un da fahren mehr leute mit ganz anderen motoren dort kannste vergleiche ziehen
schweickershausen bitte ![]()
ich hab nicht gesagt das ich alle in grund und boden fahr sondern das ich "bestimmt" vorn dabei bin ! das schon n unterschied ... und eigentlich solltest du mich kennen und wissen das ich mich schon zig jahre mit der scheiße beschäftig und kein noob bin .
sorry aber die leute in sachsen kochen auch nur mit wasser ! warum soll ich da nich auch was reißen ? ![]()
und bitte denk nicht das ich nur auf unserem treffen mit meinem moped fahr ....
sowas aus den eigenen reihen ... naja .....
ich will dir auch nichts derartiges unterstellen .. und hab auch nicht behauptet das du gesagt hast das de erster wirst .. weißt schon wie ichs mein... ![]()
ich weiß schon ... aber mach mich doch hier nich runter ![]()
ich hab schon angekündigt das wir dieses jahr dresden zwickau und co rauchen lassen ![]()
der 80er wakü is auch dabei unteranderem noch 2 wirklich heftige bb4 !
also bin ich gespannt wien flitzebogen was da oben so vertreten ist ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!