Hallo!
Ich habe bei der WGV Versicherung mal die Kosten für mein Mopedkennzeichen rausgesucht und ich komme auf 45,40 mit Haftpflicht ohne Teilkasko! Könnt ihr mir sagen obs da ein Haken gibt? Woanders kommt man nicht unter 60€.
MfG
Hallo!
Ich habe bei der WGV Versicherung mal die Kosten für mein Mopedkennzeichen rausgesucht und ich komme auf 45,40 mit Haftpflicht ohne Teilkasko! Könnt ihr mir sagen obs da ein Haken gibt? Woanders kommt man nicht unter 60€.
MfG
Re: WGV Mopedversicherung?
ich habs für drei moppeds und hab noch keinen gefunden
Ja dann werd ich das halt auch mal machen. Die nächste WGV ist halt 130km von mir entfernt aber ich geh einfach mal davon aus dass ich keine Scheiße bau
Gibt genug themen hier im Forum über die WGV, in keinen ist was schlechtes zu lesen!
Zitat von 2-Takt-FreakJa dann werd ich das halt auch mal machen. Die nächste WGV ist halt 130km von mir entfernt aber ich geh einfach mal davon aus dass ich keine Scheiße bau
![]()
![]()
Die Entfernung is doch egal. Ohne Kasko hat man eh keinen Schadensanspruch bei seiner Versicherung. Es spricht also nix gegen die WGV
Habs bestellt, mal sehen wanns da ist
MfG
Dienstag
Aber nicht für mich. Bin noch keine 23
Hab auch WGV ist top, unschlagbarer Preis und bei Haftpflicht kann man eh nichts falsch machen da is wurst wo mans holt
Könnt ich eigentlich gleich nen 10 Jahres Vertrag machen
Die WGV Himmelblau ist nochmal 1€ günstiger
wenn ihr jedoch nen schaden macht, den die WGV begleichen musst bekommt ihr nen brief von dennen und euch wird gekündigt
desswegen auch so günstig
so lange die versicherten keine scheiße bauen und keine kosten verursachen ist so nen preis machbar
wenn man aber auch ausgeben durch die versicherten hat wirds kritisch
darauf ist das ganze system bei denen aufgebaut...
Oi!
ich hatte auch schon 1 schaden verursacht mit Roller wurde von da nicht rausgeschmissen.
toffel44 und wenn man aus irgendein grund mal tel muss mit WGV Himmelblau dann ist preisvorteil schon nach 1 minute verpufft schon mal Tel Tarif bei den angekuckt? wird ja einen schlecht
Wenn mal was ist sollte man denen ne Email schicken. Ich hab letztes Jahr im Oktober meinen Vertrag bei denen kündigen wollen, da das Moped ab da als s70 lief. Das lief absolut reibungslos. Hab ne Email geschickt, ich sollte dann das Kennzeichen hinschicken und wenige Tage später war die Rückerstattung des Versicherungsbeitrags für die übrigen Monate auf meinem Konto.
Hab mein Kennzeichen auch von denen...lief alles ohne Probleme.
mfg
Wenn man sein Schild verliert muss man nur kurz anrufen und in 2-3 Tagen ist ein neues da =)
Hört sich doch alles sehr gut an Habe eh nicht vor Scheiße zu bauen mit mein Moped, wäre dann eh schlecht für mich
MFG
Zitat von SternExpwenn ihr jedoch nen schaden macht, den die WGV begleichen musst bekommt ihr nen brief von dennen und euch wird gekündigt
Halte ich für vollkommenen Quatsch. Der Vertrag ist für 1 Jahr gültig, deshalb können die einen gar nicht so einfach kündigen! Und selbst wenn, wayne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!