Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
komm her und kuck dir live an.
komm her und kuck dir live an.
ersten auspuff fürs 888moped fertig ausgeschnitten und angefangen die segmente zu runden. verwendete werkzeuge: flex zum grob ausschnitt, blechschere, rundeisen und kleinen hammer sowie rohrzange
-vorderes Sommerschutzblech verbaut
-Schutzblechhalter und Gabel nachpoliert
-Schlück`chen Getriebeöl aufgefüllt
Schwein geschlachtet ![]()
Das is ja `ne Sauerrei auf der Werkbank... ![]()
wjieso auf der werkbank. ich mach das doch nit in der werkstatt. nää die sauerei...
Na weil es hier doch um Werkstatttätikeit geht^^
BtT: Hab meine Steinschläge in der Schürze vorne ausgebessert und auch noch einen ärgerlichen Krähler an der Tür gefunden. Den kann man aber Gottseidank noch wegpolieren. Und mal grob abgespritzt mit dem Gartenschlauch, der Marder hat seine Spuren hinterlassen, und ich meine jetzt nicht die Pfotenabdrücke.
war vor der werkstatt.. insofern passt das schon xD zumal ich ja uach ne säge benützt hab ![]()
ne nachttisch lampe aus nem kaputten getriebe deckel und ner gas-leitung ![]()
http://i218.photobucket.com/albums/cc62 ... 19-104.jpg
Sieht garnicht so blöd aus, obwohl der Fuß mit dem Deckel schon gewöhnungsbedürftig ist. Aber das wäre was nettes als Fanartikel.
Gefällt mir... ![]()
mus ja jeder wissen,was er als fuß nimmt.. aber ich wusste net so recht, was ich nehmen sollte, und was dazu passt. und dann kam mir in der werkstatt halt der teckel in die hände und der radius auf dem deckel passt genau zum rohr.
mir persöhlich gefällt es so. aber vll kürze ich sie noch etwas ein ![]()
Fetzt das Teil!
Ich habe heute weiter auf meinem Fußboden rumgemalt und die Werkbank, wo die Drehe draufsteht mit Nitrolack Versiegelt.
Die bekam schon so eine leichte Rotfärbung vom Schneidöl...
Sommerschlappen aufs Auto gezimmert und dabei geärgert dass der Vorbesitzer zu hohl war, die Abdeckkappe für die Radbolzen abzunehmen. Und generell sind ganz paar Macken an die Felgen dran
![]()
Danach wollt ich ne grobe Handwäsche machen, und mach natürlich bewusst die Scheiben hoch, links geht, rechts gehts statt hoch ein Stück runter und dann ging garnix mehr ausßer dem Klicken des Motors. Jetzt ist der Hobel beim Autohaus. Wenn das die Schienen für die Scheibe sind ist es Garantie, beim Motor auch und wenn sie rausgerutscht ist, wirds wohl nicht teuer werden. Trotzdem ärgerlich ![]()
Zitat von s53_fahrerSommerschlappen aufs Auto gezimmert und dabei geärgert dass der Vorbesitzer zu hohl war, die Abdeckkappe für die Radbolzen abzunehmen. Und generell sind ganz paar Macken an die Felgen dran
![]()
Danach wollt ich ne grobe Handwäsche machen, und mach natürlich bewusst die Scheiben hoch, links geht, rechts gehts statt hoch ein Stück runter und dann ging garnix mehr ausßer dem Klicken des Motors. Jetzt ist der Hobel beim Autohaus. Wenn das die Schienen für die Scheibe sind ist es Garantie, beim Motor auch und wenn sie rausgerutscht ist, wirds wohl nicht teuer werden. Trotzdem ärgerlich
Lässt sich eigl ganz einfach selbst beheben. Meistens zumindest - einfach Verkleidung ab, den stecker vom motor abziehen und wieder drauf. dann gehts meist wieder
...Du hast die blöde Folie vergessen, die danach nicht wieder richtig klebt....
Die kannste mit Silikon wieder ankleben.
Die Folie ist übrigens bei Seitenairbag sehr wichtig und sollte wieder ordentlich dicht verschlossen und fest sein.
Seit wann hat die Folie was mitn Seitenairbag zutun?
Verhindert nur das Wasser eindringt und die Elektronik Schaden nimmt
ja genau das is doch beim Airbag wichtig...
Das hab ich auch grad festgestellt als ich überlegt hab. Gehört ja zur Elektronik ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!