Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

So wie hier sein Nick ist sieht seine Karre auch aus.
    Eig interessiert hier absolut keinen was du an deinem Schund-Bora machst.

Schreib lieber was du an deiner Simme machst und den Rest kannste echt stecken lassen.

btt: Ich hab meine Crossfußrasten weiter angepasst und jetzt müssen nur noch die Querstreben rein und dann kann Farbe drauf.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Zitat von ifram

So wie hier sein Nick ist sieht seine Karre auch aus.
    Eig interessiert hier absolut keinen was du an deinem Schund-Bora machst.

Schreib lieber was du an deiner Simme machst und den Rest kannste echt stecken lassen.

btt: Ich hab meine Crossfußrasten weiter angepasst und jetzt müssen nur noch die Querstreben rein und dann kann Farbe drauf.

Dann lies mal den Threadtitel du Pappnase.
    Da steht nicht "was hab ich heute an meiner Simson gemacht"

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Da muss ich Homo recht geben ;) Ignoriere es am besten einfach.

BTT: Mal meinen Habicht poliert.. steht ja schon 2 Monate in meinem Zimmer und
    wartet das in den Sommerferien der Motor kommt.

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Mein Straßenmoped nachm Winterschlaf wieder sauber gemacht und mal bisschen laufen lassen mit neuem Sprit.

Jetzt kommt noch neues Öl und dann muss meine Bänderzerrung besser werden, dann gehts wieder auf die Bahn.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Zitat von Homofuerst

Sorry die klugscheißerei muss jetzt sein. Aber dein Bora(den ich mittlerweile garnicht mehr so häßlich finde) steht auf den fotos auch nie is der werkstatt

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

heute den kühlkreislauf am wakü noch etwas geändert und alles befüllt .......dann noch eine HD eingebaut weil keine drin war (lief trozdem ganz gut im stand^^) :thumbup: und dann ne kleine testrunde gedreht und dabei promt ne mutter und scheibe verloren XD

hier noch nen kleines vid im stand

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=_q05PL6famg%22

ndmss WiZi :strange:

Bis jetzt hinten die Felgen angesteckt und das Gewinde auf 0mm reduziert, immernoch 30,5cm Radmitte/Koti... Naja egal.
    Jetzt auf die Post warten ob die miene Spurplatten bringt, dann kann ich vorne weitermachen.
    Könnte ich zwar jetzt auch schon aber mit Platten kann ich das Gewinde weiter runterdrehen und ich will nicht in 2h wieder die Räder abmachen und das GEwinde verstellen

Zitat von Homofuerst

Bis jetzt hinten die Felgen angesteckt und das Gewinde auf 0mm reduziert, immernoch 30,5cm Radmitte/Koti... Naja egal.
    Jetzt auf die Post warten ob die miene Spurplatten bringt, dann kann ich vorne weitermachen.
    Könnte ich zwar jetzt auch schon aber mit Platten kann ich das Gewinde weiter runterdrehen und ich will nicht in 2h wieder die Räder abmachen und das GEwinde verstellen

:wallknocking:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sieht wirklich gut aus homo, mach dein ding einfach weiter und lass die anderen einfach labbern...

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

meinst soweit nach vorne gerückt, also nicht mehr mittig?
    Ist normal, hab ich mir sagen lassen, da irgendwie die Achse sich verschiebt je tiefer man fährt oder so ^^.
    man könnte da irgendwie Achsversatzplatten einbauen damit eben wieder mittig ist, aber das ist halt nicht erlaubt

joa geht, Feldwege sind nicht mehr drin und wenn nur sehr langsam, Kopfsteinpflaster ist auch unangenehm

Zitat von Homofuerst

joa geht, Feldwege sind nicht mehr drin und wenn nur sehr langsam, Kopfsteinpflaster ist auch unangenehm

hauptsache tief :crazy: :crazy: :crazy:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wenn du jedes mal ein grinsen im Gesicht hast wenn du dein Auto vorm haus, in Garage oder auf dem Parkplatz stehen siehst, lohnt sich jeder unangenehmer Meter den man damit fährt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!