Fährst du den 50er Sport mit 19er Vergaser?
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Teile zum Lackieren angeschliffen

Und den Auspuff angepasst, dass dieser unterm Moped lang läuft. Bisher nur geheftet, muss ich aber nur noch verschweißen
-
Zitat von Mopedbastler;n1996744
Fährst du den 50er Sport mit 19er Vergaser?
Zur Zeit tuckert ein BT 60 Sport Kundenmotor im Moped, mit dem ich auch nach Merseburg fahre. Der 50er hat gerade ne regeneration bekommen

-
Achso

-
Zylinder glasperlengestrahlt, Zentrierung rangedreht und Zylinderfuß abgedreht:-)
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150607/temp/a45iwbed.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150607/temp/l3te3o7a.jpg] -
Moped in die Werkstatt geschafft um den Tomaselli Lenker eintragen zu lassen. Dann das Leihmoped der Werkstatt bekommen und am zeitigen Abend das Moped mit eingetragenem Lenker wieder abgeholt. Wenn das kein Service ist

-
Moped soweit für die Straße umgebaut wieder und ich finde den verdammten Schalthebel nicht -.-' Da werd ich ganz wahnsinnig bei, denn es ist schlimmer wie ostern und ich hab wirklich schon überall geguckt -.-
Soweit fertig, muss nur noch Tankaufkleber, Seidendeckelaufkleber und ein Schalthebel verbaut werden

-
Wieso hast du wieder zum Straßenmoped umgebaut?
-
Weil am Wochenende das Simsontreffen in Alikendorf ist und da möchte ich bei der Ausfahrt mitfahren und da fällt ein Rennumbau natürlich sehr auf
Startnummer vorne, GFK Cafe-Racer Heck mit Startnummer, keine Spur von Licht. Außerdem wollte ich meine Freundin hinten drauf mitnehmen 
-
Gut getarnt der Renner...
-
Grüße,
heute sind die Kegelräder von Stanko gekommen.
Da hab ich sie nun, 1000€ für 2 Ersatzteile
Aber was soll es, sie passen und der Vertikalkopf ist nächste Woche wieder Einsatzbereit

[ATTACH=CONFIG]n1997812[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n1997813[/ATTACH]
Gruß Vincent
-
hab mal bisschen an Simson weiter gearbeitet: NR Schildhalter angefertigt
-
Hab mal den 85er getrieben
-
Tötlich bei dem Wetter...
-
Wenn alles passt hält das auch bei dem Wetter;-)
-
Aber `n mieses Gefühl fährt mit. Hab den Esel ma lieber stehen lassen...
-
Bis jetzt ist mir noch kein Motor wegen der Wärme(Temperatur Fahrtwind) ansich festgegangen, das war immer Vergaser, Zündung, Nebenluft oder Mischöl:-)
@suchti: Welches Mischöl fährst du denn?
-
In dem Motor nur Addinol Pole Position oder Motul 800
-
Dann lags am Öl schonmal nicht:)
-
Zitat von Hubraumsuchti;n1999454
Hab mal den 85er getrieben
Du hattest doch letztens schon nen Klemmer!?
Jetzt hast Dus ihm wohl richtig besorgt!?Ach ja...willkommen im Club!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!