Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

und 2 seiten voll bekommen?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

mit den fehlern, die ich beim auslesen alle so gehbat habe locker.

aber im fehlerspeicher selber war fast ruhe.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Kannst damit wirklich fehlerspeicher auslesen und löschen?

für 12€ kann man sich das ja mal zulegen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ne. die machen sich die mühe und simulieren das alles..........

ach homo...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Drake1979

Ich habe heute alle Unebenheiten, Gusskanten und schlechten Stellen aus dem Motorgehäuse geschliffen und es zum Glasperlstrahlen gebracht.

Das werde ich morgen bis auf das Wegbringen zum Glasperlstrahlen auch tun. :thumbup: Folglich stand bei mir heute das Zerlegen des Motors an.

Schöne Grüße
    Max

Zitat von Landwirt

ne. die machen sich die mühe und simulieren das alles..........

ach homo...

wasn war doch nur ne normale Frage. kann ja sein das die Dinger rumspinnen oder nur ne light Version ist, das nur auslesen kann aber nichts löschen ^^

Zitat von Homofuerst

wasn war doch nur ne normale Frage. kann ja sein das die Dinger rumspinnen oder nur ne light Version ist, das nur auslesen kann aber nichts löschen ^^

Man kann damit halt leider auch nicht mehr machen.
    Also Fehler lesen/löschen aber keine Systemtests oder Messwertblöcke oder sowas aufrufen.

Zum Thema.hab heute ne Alufelge geschliffen um den Stern zu lackieren.Ist vom Sommerauto.Total der Mist,scheiß Kreuzspeichen....4 Stunden schleifen pro felge...

Noch eine und dann gehts erstmal zum Tiefbett abdrehen :rockz:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Also Fehler lesen/löschen aber keine Systemtests oder Messwertblöcke oder sowas aufrufen.

Da wird, denke ich nur am Programm liegen!

Ich hab heut meinen neuen Gewindeschneidsatz ausprobiert und beim Audi den Kühler abgedeckt, jetzt wird er wenigstens auch mal warm....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

beim Audi den Kühler abgedeckt, jetzt wird er wenigstens auch mal warm....

Das wollt ich auch noch machen.Der Diesel braucht bei Normaler Fahrweise knapp 30km damit er warm wird.

Thermostat ist schon gewechselt...

Heute Bremsen gemacht,scheiben und Beläge komplett

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

hm das wär ne idee.... aber wenn man dann mal auf der autobahn ist stell ich mir das doof vor... lassen wirs lieber so.

achja.... ich hab heut mal wieder mein quantum voll.. gebläse aufgebaut, alleine geplagt wie die sau, schrot gemacht, in 3h 15 m³ holz aufgesetzt...

navi ausprobiert, und jetz hab ich die schnautze voll vllt verleg ich noch mein lan kabel oder räum zimmer auf.

Zitat von schumey

Zitat von Drehschloth

Das wollt ich auch noch machen.Der Diesel braucht bei Normaler Fahrweise knapp 30km damit er warm wird.

Bringts denn so viele Punkte, den Kühler abzudecken ? Falls ja, werd ich das wohl auch mal ausprobieren. Auto wird auf dem Weg zur Schule gerade so warm...

Also Gefühlt Ja, hab ihn nach 8-10km auf 90°, er scheint auch nicht so schnell auszukühlen, wenn man einkaufen war, ist er danach immer noch auf 70-80°, wärmer als 90° ist er bis jetzt auch noch nicht geworden, obwohl ich den kompletten Kühler verdeckt habe, da das aber irgendwie zwei sind, kommt dazwischen noch ein bisschen Kühlluft durch!
    (Heizung kommt aber schon nach 500m bis 1km Warm)

Ich hab heute meine 50€ Chinawerkbank komplett vernietet, und Platz gemacht, weil ich mir morgen nochmal genauso eine hole!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von chris619

Bringts denn so viele Punkte, den Kühler abzudecken ? Falls ja, werd ich das wohl auch mal ausprobieren. Auto wird auf dem Weg zur Schule gerade so warm...

Wie weit ist dein Weg?
    Meine Anzeige im Tacho ist so nach 10-12km bei 90°C angekommen, aber auch nur wenn ne 100er Strecke dazwischen ist.. bei Stadt braucht er ewig :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!