Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Und wer sich darüber ein Urteil erlaubt (weil er es nicht verstanden hat), sollte sich lieber mal den ganzen Theard bis zum Schluss durchlesen.
Und wer sich darüber ein Urteil erlaubt (weil er es nicht verstanden hat), sollte sich lieber mal den ganzen Theard bis zum Schluss durchlesen.
Zitat von BombenSVUnd wer sich darüber ein Urteil erlaubt (weil er es nicht verstanden hat), sollte sich lieber mal den ganzen Theard bis zum Schluss durchlesen.
Ich erlaube mir ein Urteil, weil ich es nicht verstanden hab? Erklär das mal bitte.
Wenn ich etwas also verstanden habe, darf ich mir kein Urteil erlauben? Ist es nicht eher andersherum?
Ich habe den Thread sehrwohl gelesen und verstanden. Ich weiß, dass du deinen Spaß haben wolltest, bei einem Rollerbelastungstest ohne Rücksicht auf Mensch oder Maschine. Ich hab auch verstanden, dass der Sturz, der etwas härter war, nicht Teil deines Programm's gewesen ist.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass meine Hobby's sinnvoller sind. Aber bitte belehr mich des Gegenteils.
mfg Felix
BombenSV: Habt ihr die Kiste geklaut oder warum dieser respektlose Umgang?
reso angefangen und motor fertig gemacht fürs 888.... vieleicht gibts am we nen video
Zitat von Felix992Ich weiß, dass du deinen Spaß haben wolltest, bei einem Rollerbelastungstest ohne Rücksicht auf Mensch oder Maschine.
...Aber bitte belehr mich des Gegenteils.
mfg Felix
Kein Ding. Es war kein Belastungstest, sondern nur Spaß an der Sache mit dem Ding ne Runde durch die Strecken zu fahren mit nem Kumpel. Rücksicht wurde sehr wohl genommen, es ging nur soweit wie wir es uns zugetraut haben und es der Kleine noch halbwegs mitgemacht hat. Freilich bin ich oft weggeruscht und lang dann, aber das hat alles einen mortz Spaß gemacht. Manche fahren auf na Kartbahn, müssen dort aber aufs Kart aufpassen. Ich fahre hier die Crossstrecken und muss aufn Roller nicht aufpassen, was nicht heiß das ich da durch Schlaglöcher fahre, die mir gleich die "Telegabel" rausreißen. Weiste was, es sollt nurn kleiner Beitrag werden zudem was ich heute gemacht habe. Wenns jeder in falschen Hals bekommt, man sich dann 10mal zu Wort melden muss, da es jeder falsch versteht, dann ist der ganze Spaß an der Sache dahin. Ich bin mir sicher, dass jeder der hier im Forum ist, gerne mitgefahren wäre, weils einfach nur geil mit dem Teil war.
Hab auch keinen Bock weiter zu diskutieren, weil jetzt ist eh die Freude weg und die Antworten passen nichtmal ansatzweise dazu was heute passiert ist.
SCARFACE: nein, der ist gekauft. kannst dir doch sicherlich denken von wem hier in WB das istn winterroller, damit man nicht die simson nehmen muss. jetzt ist der nach wie vor nur zum spaß haben da
Biber: videos existieren. macht knapp 70km/h spitze ohne drossel.
Zitat von BombenSVSCARFACE: nein, der ist gekauft. kannst dir doch sicherlich denken von wem hier in WB
das istn winterroller, damit man nicht die simson nehmen muss. jetzt ist der nach wie vor nur zum spaß haben da
Keine Ahnung. Rohrmann oder warum soll ich mir das denken können? Ich weiß nicht wo man in WB Roller kauft .
Richtig
Reifen von bei der Crosser gewechselt, das ma ne plackerei.....
Zitat von BombenSVBiber: videos existieren. macht knapp 70km/h spitze ohne drossel.
Na hä? woher kennst du mein Motor?
Soweit ich weiß waren das aber wir
son stuß.... klappe halten
Vergaser von meiner DT eingestekkt,
Powerwalze ausgebaut gereinigt und neu eingestelle,
Gia Endtopf richtig am Krümmer befestigt,
Mein hinteres rad ausgebaut und schlauch gewechselt, nachdem ich im wald war^^
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110326/weq46s59.jpg]
der der den krüppel schweißen wird tut mir jetzt schon leid
ndmss WiZi
Wenn da mal einer nicht den Battle 85 nachbaun wollte...
wizi ich nehm auch ein:D
ich glaub sowas willst du nich wirklich haben
außerdem muss ich erstmal noch einen für mein athena basteln
ndmss WiZi
Zitat von WiZider der den krüppel schweißen wird tut mir jetzt schon leid
ndmss WiZi
Ach Quatsch, das wird schon.
Ich habe mich bis eben mit eingeklebten + festgegabelten Scheibenbremsmist rumgeärgert. Um viele Nerven und Bohrer ärmer bin ich nun endlich fertig.. die Nachbarn können wieder aufatmen..
Ich hab nen S60 ST gefräst.
WiZi: das Verstärkungsblech vom Endrohr musst du nochmal abmachen. Oder ist das Rohr und dem Blech schon an den Gegenkonus angeschweißt?
@ benni
gut erkannt! ja das werd ich nochmal abreißen müssen das is mir auch aufgefallen^^......das kommt davon wenn man fertig werden will und dann erst anfängt zu denken^^
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!