Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
hats gut funktioniert ging quasi wie von selber rein, hab auch kein Vee Ruber Schrott usw genommen sondern Heidenau Schlauch und auch heidenau K36 Reifen
hats gut funktioniert ging quasi wie von selber rein, hab auch kein Vee Ruber Schrott usw genommen sondern Heidenau Schlauch und auch heidenau K36 Reifen
Hab dieses We mein schönes RennMöp soweit fahrbar gemacht. Ich bin zufrieden...
licht angeklemmt, Vergaser eingestellt und dann gings erst mal auf ne ca. 35 Km lange Tour... Jetzt müssen nur noch die CNC gedrehten Telegabelholme, Carbongriffe sowie Rennauspuff ran. (der ist schon fertig)
Hab gestern erstmal an einem 30Jahre alten Mifa Fahrrad rum geschraubt. Leider ohne MAW Motor..
Heute hab ich eine Zündung verpackt, und mitm Moped zu Hermes gebracht. Danach gabs auf der Landstraße eine böse Überraschung. Dem Bowdenzug ist wohl die schnelle Fahrt nicht so bekommen, und dachte sich: Hey, lass mal auseinander fallen..
Aber immerhin war der schon 1000km dran.
Gut das der Rest noch aus der DDR-Produktion ist.
Gute Taten heute:
Habe den "Wachturm" dahin gebracht wo er hingehört.
(eh noch jemand diese interessanten Geschichten liest, von wegen, Wolfgang und Edeltraud haben vorehelichen Sex und trinken gelegentlich ein Bier und landen dafür in der Hölle! )
Zitat von tomz188Heute hab ich eine Zündung verpackt, und mitm Moped zu Hermes gebracht. Danach gabs auf der Landstraße eine böse Überraschung. Dem Bowdenzug ist wohl die schnelle Fahrt nicht so bekommen, und dachte sich: Hey, lass mal auseinander fallen..
was fürn Bowdenzug ist dir wech geflogen....? vermute mal der Gasbowdenzug?
Aaaaah, mein Fehler..
Bremsbowdenzug war das.. da kann man sich schonmal erschrecken..
Gestern Spachteln, heute Schleifen dann wieder Spachteln, dann wieder Schleifen, dann nochmal spachteln und morgen wird wieder geschliffen
solang bis der daniel mit seinem ergebnis zufrieden ist :D:D
Zitat von LandwirtGestern Spachteln, heute Schleifen dann wieder Spachteln, dann wieder Schleifen, dann nochmal spachteln und morgen wird wieder geschliffen
solang bis der daniel mit seinem ergebnis zufrieden ist :D:D
na das kann ja dann dauern.
mfg parlow
fußrastenbock umgeschweißt, herzkasten repariert und sitzbank notdürftig repariert und endlich reso segmente vom lasern geholt, moin gehts los mit braten
ne lass ma, weil,der is zu sehr verpfuscht... Nicht bild würdig, vieleicht bau ich ma nen neuen dann frag da nochma
Reifen gewechselt, einmal K46 vorn und Stonemaster hinten ...
Naja, war gestern, aber hatte praktische Zwischenprüfung
Zitat von tim92
Ich kann auch net schweißen, ich stell heute abend mal nen bild rein von meinem Exemplar xD
soll nich heißen das ich net schweißen kann, aber hab den glabe jetzt zum 4. mal umgebaut, normal war der mal echt schick aus 4 kantrohr und flacher gehalten als der originale... mein kumpel hat so ein noch , aber nach orginal nachgebaut.
gestern noch hinten den 19zoll weißwandreifen aufgezogen
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208043_154024647995398_100001635919076_360234_500621_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208806_154024667995396_100001635919076_360235_8153371_n.jpg]
Noch größere Felgen udn es sieht aus wien Fahrrad
Wie wo was Fahrrad?!
Ja, das hab ich heute fertig gemacht.. nun ist alles wieder schick. Die Probefahrt dauerte keinen Kilometer, danach hab ich aber gejapst wie nen alten Hund bei 45°C...
Ach ja, und die Bremse von der Winterhure geht wieder. Bin mal gespannt wie lange der neue Bowdenzug hält..
Also ich kann der Karre nichts abgewinnen, bzw weiß ich nicht was daran dann Mode ist?
Abend,
heute den TS Lenker drauf gemacht und nen ründchen gedreht....
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!