Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Du nimmst Scheinwerfer auseinander ums sie zu lackieren? WFT
Du nimmst Scheinwerfer auseinander ums sie zu lackieren? WFT
Ja..... Den rahmen halt und nicht wie ihr denkt den reflektor.
Sind welche von hella... Nachbau kostet 160 euro in schwarz.
:wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:
(Das ist übrigens der Großteil der Forerteilnehmer vor ihren PC`s)
Wieso was daran so schlimm?
Also der Schriftzug passt zum 2er Diesel, aber nicht zum modernen Rentnerauto. Zudem hast ja nen Direkteinspritzer und kein Vorkammmer Wenns dir gefällt...lass es so. Ist schonmal gut das du keinen Opel fährst. Da ist sonne Scheisse serienmäßig verbaut...
Homi, lässt du es mit der Rüttelplatte auch ab und zu mal brennen?
Zitat von MoertenHomi, lässt du es mit der Rüttelplatte auch ab und zu mal brennen?
Was?
na ob du das ding auch mal richtig vor den wanst trittst.
wann stehst du mit deinem turbo diesel tuning bora mal bei mcn? möchte dich gern mal kennen lernen^^
daß ihr alle so auf den homi abfahrt kann ich nicht verstehen. das auto ist nicht alles. nur weil homi so nen geilen stylo pylo bora fährt heißt das nicht, daß der homi auch rotzcool ist.
aber da hat man bei mcn gleich jemand als ansprechpartner, ein sogenanntes alphatier, an das man sich halten kann um in der gruppe akzeptiert zuwerden. oder ist homi eher ein omega?
homi ist ein homotier
hab meinen kr51/1 motor schön gereinigt von innen und außen, damit er soweit fertig ist fürs regenerieren.
und nun las ich nebenbei den NKJ vergaser im ultraschallbad vor sich hin schwimmen.
Ich denke nicht das du aus meiner nähe kommst...
Nein ich schalte bei 2000 u UND bewege ihn somit mit 5,1l/100km
Könnt ihr hier mal aufhören mit der Kacke und n bisschen zum Thema zurückkommen? Hier wird grad nur über den toffel hergezogen und das teilweise mit den total abgedroschenen "Homo"-Witzen
Wo findest du hier den total abgedroschene Homo-Witze ?
"homi ist ein homotier" von Moerten
ansonsten werden ja ständig nur solche Witze losgelassen
mer muss auch mal nen spaß machen
Meine Mundwinkel haben sich bei deinem Geschwafel nicht ein bisschen, auch wirklich garnicht bewegt. Du hast echt Probleme Moerten, mit deiner Einbildung über den Leuten zu stehen und mit deiner obszönen Art fliegst doch nur auf die Fresse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!