Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Ne als Glücksbärchi, wir sind zu fünft und ich hab die Anzüge lackiert.
Und anschließend musste ich noch den Rest mit den Mädels basteln.
Ne als Glücksbärchi, wir sind zu fünft und ich hab die Anzüge lackiert.
Und anschließend musste ich noch den Rest mit den Mädels basteln.
Klar gibt es Bilder
Aber ihr müsst euch noch bis Sonntag gedulden, denn erst dann werden sie vollendet und angezogen.
Kostüme selber basteln ist viel cooler als sie einfach zu kaufen
Wir haben heute auch unsere Panzerknacker-Kostüme gemacht
Den Rahmen aus meiner neuen halben S51 rausgepuhlt!
Hab heut eine Schwinge gebaut.
Mich hat es schon immer gestört, das sich das Kennzeichen bei der Montage am Schutzblech so unschön verbiegt.
Damit es schön gerade bleibt habe ich zwei Alu Distanzbuchsen in der Mitte Schräg zersägt.
Dazwichen kommen je zwei Gummischeiben.
Das ganze passt sich so wunderbar der Rundung des Schutzbleches an.
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/5998/2012021719415726.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin nachdem meine Schwalbe nicht mehr wollte 30Minuten durch die Wiesen gerannt und hab unseren Trecker geholt, den ich auch erstmal überbrücken musste, da die Batterie platt ist
tank seitendeckel und schutzblech vom rennmoped nachm fillern geschliffen, schwarze "farbreste" (vom lackierer-alles was schwarz aussah zusammengekippt) lackiert... dann mal kurz in der kneipe eingekehrt, und aufm heimweg noch schnell den klarlack drüber gezogen. heizer läuft, hoffe morgen/dann ist alles schön trocken und ich kann mich dem lustigen teil der lackierarbeiten widmen. airbrushflöte ich komme. yeeeeah-ha
Ich hab einfach mal bissel aufgeräumt! momentan nicht so richtig elan zum schrauben drehen muttern drehen!
Scheibenbremse befüllt und beim entlüften festgestellt das die eine dichtung vom Bremskolben nicht dicht ist.
Könnte Kotzen
Motortrenner für M53 gebaut und und Ventildeckeldichtung von dem Weidemann Hoftrac 1115 P22 gewechselt.
Ölwanne mit Hilfe gewechselt..
Man man man der Vorbesitzer hat so viel Dichtsilikon da raufgekloppt, das Ölsieb war fast dicht und die ganze Wanne hat ne dicke Wulst drumrum
insgesamt 65€ inkl. Material und Arbeitkosten
Auto aufgeräumt, ausgesaugt, Scheibenwischwasser aufgefüllt, Ölstab gezogen, wie immer fehlt kein Tropfen. Gummimatte im Fahrerraum etwas nachgeschnitten, sah nicht so gut aus. Beim Aufräumen hab ich sogar noch nen Eurostück gefunden, von mir ist es nicht
Tank vom Habicht runtergeschliffen, grundiert, gefüllert, geschliffen und lackiert
Audi tt fussstuetze montiert
Am Rennmopped die Hinterradbremse eingestellt, nen bissel mit 7mm Linierband rumgespielt und natürlich nen paar begutachtet...
für meine Crossaufbau angefangen der Rahmen zu verstärken. An der Schwinge die Fderbeinaufnahmen angeschweißt.( das erste mal mal geschweißt^^)
Bilder evtenl. morgen Abend.
Spiegelkappe geklebt am Polo. Die war eingerissen, geklebt worden und mit Lackstift schön gemacht. Nun hat sichs gelöst. War wohl der billigste 2k-Kleber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!