Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Heute meine Spiegelkappen fürn Polo gelackt, oder angefangen. Natürlich reicht die Farbe wieder net. Typisch, ich kauf den ganzen Rammel jedesmal und wenn ich das dann mal brauche, is nicht mehr genug da.
    Jetzt darf ich nochmal los, und neuen Lack kaufen. Hätte schon trocken sein können in der Zeit....

callecalle: Ich hasse die Schwalben auch.....

Ich hab heute Beschriftet und beklebt wie ein Kaputter, die anderen Kästen sehen innen auch ungefähr so aus (muss ja auch ordentlich werden)

[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto0477eb696910jpg.2.jpg]

Wer dauernd ne Beschriftung klebt, hat ein Beschriftungs-Druckgerät :thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Joa Ordnung ist nicht schlecht.
    Bei mir ist alles immer in einer Kiste und ich finde nie das was ich suche xD

Ich hab heute das neue gebrauchte Polrad angebaut, und bissl Elektrikbausteine angeklemmt.
    Dann wollt ich den neuen Benzinhahn anbauen aber gemerkt dass das Gewinde ziemlich fürn Arsch ist. Da kriegt man keine Mutter raufgedreht, außer ich setze die Mutter total schief an und schneide somit ein neues Gewinde rein 8| -.-

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Joa Ordnung ist nicht schlecht.
    Bei mir ist alles immer in einer Kiste und ich finde nie das was ich suche xD

ist ja auch nicht weiter schlimm, bloß sobald man nicht nur für sich selbst arbeitet wird das dann peinlich :thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

@ wolf

ich hab sowas 2mal in Blech....

find ich besser als Plaste. bei plaste hab ich immer angst, dass mir was abbricht ^^

gekennzeichnet sind die rot und blau. blau für elektrogschlamps, rot für befestigungsmaterial ^^

wenn ich meine werkstatt mal wieder aufgeräumt hab muss ich mal paar bilder machen. hat sich etliches getan. und aufgeräumt wirds in unter einer woche, da nächsten di mei opa bday hat und die location braucht ^^ und ich am mittwoch für kirchweihburschenversammlung und meine mum wieder am samstag fürn bday. also diesmal lohnt sichs.

übrigends, wer braucht teile? hab n haufen zeug wo mir nur im weg liegt!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Da ich aber in meiner Hektik (Arbeitseifer) andauernd gegen mein Auto rammel hab ich jetzt umgestellt, alles aus Plaste.
    Wenn ich doch irgendwann Metall will kann ich ja einfach die Einsätze rausnehmen und in nen Metallkasten rein, ist bei Allit alles kompatibel. Erst wollt ich Sortimo, aber das kann ja keiner bezahlen!

Grüße, Matthias
    -

ja die spinnen schon was sie dafür wollen

naja wenn mans ans auto rammelt...

mach doch einfach mal langsamer... wer treibt dich denn ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Gestern:

- gepulverte teile begutachtet
    - Bremsen zusammengebaut (leider musste ich da etwas Pulver abkratzen)
    - Telegabel regeneriert und zusammengabut (auch an den Tauchrohren war leider etwas Pulver dort hingekommen, wo es nicht hin sollte)
    - Polyamidbuchsen eingepresst

Heute: Rahmen zusammenbauen, Räder montieren, eventuell schonmal eine Proberunde schieben :D

dann sehnsüchtig auf die Lackierten Teile und meinen Zylinder aus der Schleiferei warten :cry:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zylinderfußdichtung aus Pappe rausgeschnitten
    Zylinder und Kolben draufgebaut (50er)
    Nach Probefahrt den RZT Daily gegen nen Stino Auspuff gewechselt
    Getankt
    Sitzbank drauf
    Seitenständer angebaut, weil Hauptständer zu kurz ist.

Morgen steht dann Service beim Auto an :)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

gemauert

Zitat von schumey

Wackelkontakt am linken Abblendlicht (Polo) behoben. Morgen früh bzw. heute nach dem ich ein kleines Schläfchen hatte muss ich aber nochmal ran. Erst eins, dann dass zweite Standlicht durch/defekt/was auch immer.

Arreche Vergaser rangebaut. Probiert ob sie läuft, Bvf wieder rangebaut. Sie ging immer noch nicht. Obwohl sie gestern noch perfekt lief :crazy: . Dann hab ich die Elektronik auf die "Klügste" weise getestet weil ich kein Messgerät hab. Zündung an, Hand an den Zündkerzen stecker kicken------->nichts, Hand an das Plus Kabel von der Zündspule,kicken---------> Eine Geschossen gekriegt. Ergo Zündspule am Arsch. Das Tolle nur heute kam meine Akf bestellung. Und so wies aussieht muss ich wohl nochmal bestellen. :wallknocking:

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Wollte heute einen 70/4 für einen Kumpel bauen, das hat sich aber ganz schnell erledigt, weil beim messen des Einbauspiels über 0,5mm rauskamen :wallknocking: ! Sowas habe ich noch nicht erlebt, der kolben hat 44,96 und der Zylinder(Neuzylinder von MZA) 45,54mm Durchmesser :rockz: ! Der wäre zwar sicher niemals festgegangen(Ironie aus), aber ich werde das morgen trotzdem Reklamieren!

Naja, damit ich halt nicht umsonst in die Werkstatt gefahren bin, habe ich eben meinen 180er Membran angefangen :thumbup: !

MFG Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!