Erfahrung mit 70/4 von LauGYtuning
-
-
Re: Gibt es Jemanden der 77/2 Zylinder baut/ verkauft?
den zylinder von laugy kannst du bedenkenlos kaufen. die leistung , die da steht, wirst du auch mit den vorgeschriebenen anbauteilen erreichen.
wegen des 77/2... frag doch einfach mal bei einem tuner an, der einen 77/4er verkauft.
das wird ja wohl kein problem für den tuner sein, die 2 zusatzkanäle einfach wegzulassen. -
Muchas gracias!
Noch ne Frage zum Luftfilter. Muss man den unbedingt bei nem 4 Kanäler Zylinder umbauen? Oder kriegt man die auch mit nem Stino Luftfilter eibgestellt? Leistungsverlust würde ich in Kauf nehemen, wenn es nicht zu viel ist.
MfG
-
Zitat von MajussMuchas gracias!
Noch ne Frage zum Luftfilter. Muss man den unbedingt bei nem 4 Kanäler Zylinder umbauen? Oder kriegt man die auch mit nem Stino Luftfilter eibgestellt? Leistungsverlust würde ich in Kauf nehemen, wenn es nicht zu viel ist.
MfG
Versuch mal bitte einen Marathon zu laufen, wenn man dir den Mund zuklebt. Es wird dir sehr schnell schwindelig werden - Sauerstoffmangel. So ähnlich fühlt sich dann dein Motor.
-
:D:D:D alles klar
-
Warum willst du einen 77 ccm³ Zylinder mit 2 Hauptströmern haben? Welche Buchse willst du?
-
50mm, weil mir ein 70ccm 2 kanal etwas zu langsam fährt. Oder anders gesagt, ich will das Optimum für einen starken Drehmoment Zylinder haben der ne 50mm Buchse hat bzw auf einen 70er Motor passt und ich nicht den Luftfilter umbauen will. Aber ich vermute um so viel Leistung zu bekommen wie ich gerne möchte muss man doch den Luftfilter umbauen. Ich hatte an einen 70er Sport von Langtuning gedacht. Die haben aber auch "nur" 7ps und mich reizen schon die 11-13 Ps .
MfG
-
dann hol dir den 70er von laugy. nen 77er/2 wird dir keiner billiger machen, und der 70er von laugy geht richtig fein.
mit dem 77er hättest du noch 1,5mm laufbuchsenstärke. 2mal schleifen haste noch nen mm. das ist verdammt dünn.
nochwas zum 77er...da wird der preis durch unnützen aufwand in die höhe getrieben...aufbohren, hohnen, anderer, teurerer kolben. und das für 7ccm und eventuell nen halben ps mehr? darauf würde ich verzichten und mir gleich was richtiges holen.
-
Brauche ich dann noch eine stärkere Kette? Und kann man den Zylinder mit ner E-Zündung fahren? Also will den Zylinder dann mit nem Aoa2 fahren...12 ps sind dann bestimmt auch noch drinne oder? Ist der Zylinder eig laut oder kann man den im Alltag fahren? Habe noch keine Infos dazu gefunden..ich änder mal die Überschrift dann kommt vielleicht jemand mit Erfahrung
MfG
-
Zitat von MajussBrauche ich dann noch eine stärkere Kette? Also will den Zylinder dann mit nem Aoa2 fahren...12 ps sind dann bestimmt auch noch drinne oder? Ist der Zylinder eig laut oder kann man den im Alltag fahren? Habe noch keine Infos dazu gefunden..ich änder mal die Überschrift dann kommt vielleicht jemand mit Erfahrung
MfG
Eine stärkere Kette wäre auf jeden Fall von Vorteil. Die Lautstärke hat nicht viel mit dem Zylinder zu tun. Kommt unter anderem auf den Luftfilterumbau drauf an den du durchführst. Wenn du den ordentlich machst wird es nicht so arg laut und kannst ihm im Allgag fahren.
MfG.
-
Re: Erfahrung mit 70/4 von LauGYtuning
Wie sieht das eigentlich mit der E-Zündung aus hält die die Drehzahlen aus oder geht sie kaputt?
MfG
-
schau mal bei lt, da steht in der anleitung wie du den
elektro baustein auf die maximal drehzahl auselgst (10000upm)
also klappt das schon mit der zündung.
wenn die dir irgendwann durchpfeift kann man aber
nur eine vape empfehlen.grüße
-
Das kann doch nur schlecht sein oder? Ich meine die geht mir dann bestimmt direkt kaputt?
-
warum sollte sie kaputtgehen nur weil sie höher dreht? sie ist und bleibt kontaktfrei, ist ja kein unterbrecher o.ä. verbaut welcher verschleissen könnte.
-
ich würde den tuner erst einmal fragen, wie der zylinder mit nem aoa2 läuft!!!!
-
-
poste dann das diagramm mal hier, würde mich auch interessieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!